Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

21

Freitag, 31. Juli 2015, 16:09

Habe das gerade mal probiert bei :HC: :batsch: . Es geht über die gesamte Wintersaison und es betrifft in diesem Falle ausschließlich NEC/TC. Bei fast ausnahmslos allen Zielen :skandal:
In der Listung stehen zum Teil dreißig Angebote mit nicht erhältlichen Fantasiepreise, ehe der erste Mitbewerber mit einer zum ausgeschriebenen Preis buchbaren Reise überhaupt genannt wird. Kundentäuschung aller erster Güte oder Systenfehler :denk: :pfft:

22

Freitag, 31. Juli 2015, 16:12

Tippe auf Systemfehler. Anders kann ja nicht sein ... :denk:

Schließlich werden die Daten ja von außerhalb eingespielt. Traveltainment - oder wer muß da jetzt verantwortlich sein?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

23

Freitag, 31. Juli 2015, 19:35

Merkwürdig ist nur - gestern Abend war zwar in der Übersicht noch die falsche Preisangabe, ging man aber weiter zum Hotel dann war der niedrige
Preis nicht mehr sichtbar. Nur Heute Morgen war es wieder so, die niedrigen Preise waren wieder da, wurden auch angezeigt. Und das merkwürdige ist,
zu jedem Preis gibt es den Zusatz - es gab eine Preiserhöhung durch den Anbieter???
Ich glaube immer noch, die hoffen auf Schlafmützen die nicht aufpassen. Nur ob es :HC: imagemässig hilft ist eine andere Frage.Denn
die sind ja der Titelgeber der Seite. :hschein:

Epprechtstein

unregistriert

24

Freitag, 31. Juli 2015, 20:32

Nur ob es :HC: imagemässig hilft ist eine andere Frage.

Kann uns hier aber wurscht sein :kuller:

25

Freitag, 31. Juli 2015, 23:30

Ich suche gerade etwas für den Dezember. Die Suche ist kaum möglich da Neckermann/TC alles zugespammt hat.
Merkwürdigerweise hat der Systemfehler die preise verändert. Etwas teurer, aber immer noch nicht zu dem ersten Preis buchbar.
Wie immer bei der Prüfung - der Veranstalter hat den Preis erhöht. :dünnpfiff:

26

Samstag, 1. August 2015, 11:26

Immer noch alles zugemüllt von Neckermann. Haben die Reisebüros dieselben Schwierigkeiten oder
kommt dieser Mist bei denen nicht an???

27

Samstag, 1. August 2015, 12:39

Hast Du auch schon andere Suchportale
wie z. B. weg.de abgefragt? Gleiches Ergebnis?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

28

Samstag, 1. August 2015, 13:53

bei weg.de ist die Reise zu dem Preis, Lanzarote z.b. dann ausgebucht. :help:
Ist mir schon klar das es Lanazrote im Dez. nicht für 272€ gibt. Aber es ist echt ärgerlich bei der Suche dieses Mist mit
drin zu haben. Aber z.b. Ägypten Marsa Alam für 307€ wäre wohl buchbar. Aber auch die höheren Preise müssen immer angepasst werden.
Wie siehts wohl bei den RB aus??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »longleg« (1. August 2015, 13:55)

29

Samstag, 1. August 2015, 14:12

Ich arbeitet mit Peakwork - alles astrein und keine Ungereimtheiten wie bei TT, habe aber
noch 5 andere Vergleichssysteme zur Sicherheit.

Aber auf meine 1. Recherche kann ich mich verlassen und muss nicht stundenlang diese
Preisanpassung ertragen....TT halt ... mehr kann online nicht :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

30

Samstag, 1. August 2015, 15:03

Warscheinlich nur für RB?? :ironic:

31

Samstag, 1. August 2015, 15:31

Ja meinste die Onlineportale geben das Geld aus, wenn es auch vermeintlich billig geht die Umsätze zu generieren ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (1. August 2015, 15:33)

32

Samstag, 1. August 2015, 15:35

..das System ist auch nicht Onlinekompatibel für Portale....
da ist das RB gefragt.

33

Samstag, 1. August 2015, 15:54

Aber es wird doch - auch von :HC: - behauptet, das alle auf die gleichen Daten und Preise zurückgreifen. Ergo stimmt das
dann ja nicht. Es wird ja auch immer behauptet das die RB am Flughafen die gleichen Preise haben wie :HC: .
Ich suche mir eh immer meinen Wunsch raus und buche dann im RB. Ist mir lieber, die heimische Wirtschaft kanns gebrauchen und
ich habe eine Bezugsperson und nicht bei Schwierigkeiten jedes mal einen anderen Ansprechpartner. :thumbsup:

34

Samstag, 1. August 2015, 16:42

Ja jaaaa...lasst euch nur von der Werbung führen....dann seit ihr richtig :patschi: :kuller:

longleg :TOP: um wirkliche Gewissheit zu haben, handelst Du völlig korrekt :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (1. August 2015, 16:45)

35

Samstag, 1. August 2015, 16:53

Aber es wird doch - auch von :HC: - behauptet, das alle auf die gleichen Daten und Preise zurückgreifen. Ergo stimmt das
dann ja nicht. Es wird ja auch immer behauptet das die RB am Flughafen die gleichen Preise haben wie :HC: .

Das ist nicht falsch, es greifen fast alle (online) Mittler auf den gleichen Kontent zurück.
Das ist bei der Masse (Onlineportale) das beliebte System traveltainment...nur ist das Programm schon antiquiert
und RB haben sich gewappnet. Wenn :HC: sich mit Traveltainment entschuldigt und rausredet ...sorry... da muss ich herzhaft lachen :kuller:

36

Samstag, 1. August 2015, 17:43

Was dem BGH an Preisklarheit bei den Airlines wichtig ist, sollte auch für andere Reise-Onlineangebote gelten.Also der buchbare Preis auf 1. Klick bei Preisabfrage.
Jimi Hendrix

37

Samstag, 1. August 2015, 18:04

Wir sind dran cuate :TOP:

Epprechtstein

unregistriert

38

Samstag, 1. August 2015, 18:19

Naja quate, den BUCHBAREN Preis bekommst du auf den 1. Klick, nämlich wenn du aus der Masse dir eines nimmst unf gehst au "Angebot prüfen". Es zeigt sofort den buchbaren ... :mööööööp:

39

Samstag, 1. August 2015, 18:39

Wozu separat vom Interessenten prüfen? Ist Sache des Anbieters. Was bei Waschmaschinen funktioniert, ist technisch auch anderswo bereitstellbar.Im Hintergrund aktualisieren und erst dann anzeigen. Angebote mit Verfalldatum sind zu unterdrücken
Jimi Hendrix

40

Samstag, 1. August 2015, 19:02

Das ist ja das nervige. Dem einen Klick folgen ganz viele weil man ja auch nicht weis wann die Lock/Spam Angebote zu Ende sind und man
evtl. einen Preis angezeigt bekommt der auch buchbar ist. Heute nachmittag war dann noch FTI/XFTI auf dem selben Trip
wie Neckermann/TC. Da kann man das kotzen kriegen. Ich kenne die Gegenden in denen ich ein Hotel suche. Aber um das Preis/Leistungsverhältnis einordnen
zu können muss man ja ein paar reale und buchbare Preise haben. :batsch:
Und als Fazit-die gleichen Preise sind eine Werbelüge von :HC: / :Günni: .