Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin wirklich der letzte der RTL und die Sendung verteidigt, aber dein Foto zeigt (meiner Meinung nach) die Baustelle des Lara Family Resort bzw. des Ramada Resort. Diese Baustelle wurde vergangene Woche im Bericht nicht gezeigt sondern die von Sirius Town. Die Baustelle des Projektes Sirius Town liegt (meines Wissens) gegenüber des Delphin Diva.
Auf 'nem grossen Portal
sind Fotos zu finden ...
Vielleicht war der Bagger am Strandbereich des Lara Family/Ramada Resort tätig zu der Zeit als die Aufnahmen entstanden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Benkö
Seid wann kommt man in Ägypten nicht auf´s Hotelgelände?
Mein Gott was ein Held, er hat den Notfallplan, er hat den Kontakt zum DRV hergestellt und vermutlich eigenhändig die Urlauber ausgeflogen - das muss mindestens zum Bundesverdienstkreuz reichen ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Kommt man?
Ich war in Ägypten nur am Schiff und auf das kam man als "nicht Gast" auch nicht rauf.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Na klar, kommt man - und wenn es hintenrum oder durch den Garten ist.
Keine Ahnung - ich komme überall rein. Allerdings ist mein Name in Ägypten auch nicht so "versaut" wie der vom Benklö
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Der Monsieur le Chauffeur meinte: wir hätten auch keine Mörder-Kamera auf der Schulter, wenn wir da reinstiefeln.
Eben
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Der Mac Gyver der Urlauber
Ich habe gestern in der Halbzeitpause des Fußballspiels mal rübergezappt und schnellstens bemerkt warum ich das ansonsten ignoriere! Diese aufgesetzte Empörung bei ihm ist Schmierenkomödie! und der Betrugsfall gestern war mal wieder ne Gelegenheit für RTL Side im schlechten Licht zu zeigen und sowas am Thema vorbei!!!
Hättest dir lieber ein Bier geholt, als den zu kucken
ich bin wirklich der letzte der RTL und die Sendung verteidigt, aber dein Foto zeigt (meiner Meinung nach) die Baustelle des Lara Family Resort bzw. des Ramada Resort. Diese Baustelle wurde vergangene Woche im Bericht nicht gezeigt sondern die von Sirius Town. Die Baustelle des Projektes Sirius Town liegt (meines Wissens) gegenüber des Delphin Diva.
Das Foto wurde aus unserem -Zimmer - Landseite - aufgenommen.
Hättest dir lieber ein Bier geholt, als den zu kucken
Ich hatte leider keinen zum Bier holen da und Bier war auch nicht im Kühlschrank!
Doppelt Pech gehabt
Wenn...
...einem soviel Unheil widerfährt, ist es einen Sechsämterlikör wert
Oder einen Asbach Uralt
Auf 'nem grossen Portal
sind Fotos zu finden ...
Vielleicht war der Bagger am Strandbereich des Lara Family/Ramada Resort tätig zu der Zeit als die Aufnahmen entstanden.
Das Foto wurde aus unserem -Zimmer - Landseite - aufgenommen.
Das habe ich nicht bestritten. Was bzw. welche Baustelle zeigt es deiner Meinung nach?
Unbekannt
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht um welche Baustelle es sich hier handelt.
Sie war von unserem Zimmer aus zu sehen und hat uns auch nicht sonderlich gestört, da wir selten im Zimmer waren .
Geärgert hat mich ja hier die Aussage in der Sendung, daß direkt vor dem Diva eine Baustelle sein sollte und dass stimmt defnitiv nicht. Sie ist so weit weg , daß man den Kran wohl sieht aber nichts gehört hat, eher Lärm von der Strasse und den vorfahrenden Bussen.
Natürlich ist hier der Landblick vom Diva nicht der schönste................
Die Baustelle Sirius Town ist gegenüber des Delphin Diva
Unbekannt