Anmelden oder registrieren!

701

Donnerstag, 16. August 2012, 10:45

Meine Frau war schon mal Leidtragende so einer Schweinerei. Ging bis zum Abzess aufschneiden durch Chirurgen im Urlaub. War aber damals auf Ibiza. Die Entsorgungsproblematik ist ja kein alleiniges Problem dort. Aber da werden so viele Millionen umgesetzt, da sollte es auch für vernünftige Kläranlagen reichen.

Das dachte ich auch so für mich:

Wo mag das Rohr mit den Abwässern denn wohl hinführen? :denk:

Ach, das geht ja ins Meer! :batsch:

Lecker! :wech:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

702

Donnerstag, 16. August 2012, 10:52

alt wirklich sehr alt dieser beitrag - sind ja im februar da am strand entslang gelaufen - da war das alhambra schon lange hochgezogen (war im dezember 2011 schon "oben") ......... - nur das "blubberloch" war auch im februar 2012 noch - aber gestunken hat da nicht für mein dafürhalten - also war vieleicht auch ein theater das darum in der sendung gemacht wurde
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

703

Donnerstag, 16. August 2012, 10:59

ich fand den Beitrag nicht wirklich alt.....die Wasserproben die der Hotelier hergezeigt hatte waren datiert mit November 2011 - das ist ein halbes Jahr vor unserem Urlaub gewesen. Und egal wieviele nun den Herrn Benkö mögen oder verurteilen - es gab diesen Vorfall.
Klar, vieles wurde vielleicht maßlos übertrieben - aber wäre nicht so viel Druck ausgeübt worden wäre es vielleicht wirklich unterm Tisch gekehrt worden oder irgendwie wieder zusammengeflickt - fühlte sich doch keiner verantwortlich - ein Hotel das den Schaden an einer Leitung der Stadt verursacht hat.

704

Freitag, 17. August 2012, 22:19

Ob es noch mal eine Sendung gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (17. August 2012, 22:22)

705

Samstag, 18. August 2012, 08:02

Wenn die Quote stimmt,Ja :pfft:

706

Mittwoch, 22. August 2012, 16:49

Ob es noch mal eine Sendung gibt?

Ja, heute 21:15 Uhr :hschein:

In der RTL Mittagssendung kam ein kurzer Ausschnitt von heute abend. Angeblich hatten die Urlauber das Park Side Hotel gebucht, landeten aber im Side Park Hotel.

Allerdings .... :pfft:
Das Problem: die Urlauber haben nicht bemerkt, dass auf ihrer Reisebestätigung plötzlich nicht mehr das gebuchte Hotel Park Side genannt wurde, sondern das wesentlich schlechtere Hotel Side Park.

Quelle: Beschreibung der Sendung auf rtl.de

>> Link zur Beschreibung der Sendung <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

707

Mittwoch, 22. August 2012, 16:51

Danke Dir. Nur muss das sein, das Hotels so einen ähnlichen Namen haben?
Ich glaube ich hätte das auch nicht bemerkt.

708

Mittwoch, 22. August 2012, 17:23

ich fand den Beitrag nicht wirklich alt.....die Wasserproben die der Hotelier hergezeigt hatte waren datiert mit November 2011 - das ist ein halbes Jahr vor unserem Urlaub gewesen. Und egal wieviele nun den Herrn Benkö mögen oder verurteilen - es gab diesen Vorfall.
Klar, vieles wurde vielleicht maßlos übertrieben - aber wäre nicht so viel Druck ausgeübt worden wäre es vielleicht wirklich unterm Tisch gekehrt worden oder irgendwie wieder zusammengeflickt - fühlte sich doch keiner verantwortlich - ein Hotel das den Schaden an einer Leitung der Stadt verursacht hat.
@Stinerl,
du müsstest doch nach eurem Urlaub am besten beurteilen können, dass dort alles wieder in Ordung ist! :dackel:

In Melanies Forum hat sich jemand von Hotel damals zum Vorfall geäussert, soweit ich mich erinnere.

Ja es gab diesen Vorfall. Das Rohr wurde beschädigt, aber es wurde anscheinend auch allles wieder repariert. Ich glaube es wurde sogar Sand abgetragen - Ende letzten Jahres.

Nicht wie es andernorts vor einigen Jahren! :cool: Es gab zwar schon vor etlichen Jahren eine "Abwassergeschichte bei RTL in Colakli" die hatte aber mit diesem Vorfall nichts zu tun. :KSM:

Heißt es nicht immer man soll die Reiseunterlagen nach Erhalt prüfen!? Egal ob die Namen der Mitreisenden Personen, des Hotels oder der Flugzeiten :hschein: Mal sehen was der Herr Benkö dazu weiß und wie er hilft ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

709

Mittwoch, 22. August 2012, 18:37

@Stinerl,
du müsstest doch nach eurem Urlaub am besten beurteilen können, dass dort alles wieder in Ordung ist!

In Melanies Forum hat sich jemand von Hotel damals zum Vorfall geäussert, soweit ich mich erinnere.

Ja es gab diesen Vorfall. Das Rohr wurde beschädigt, aber es wurde anscheinend auch allles wieder repariert. Ich glaube es wurde sogar Sand abgetragen - Ende letzten Jahres.

ja, bei uns war (wieder) alles in bester Ordnung - ich konnte keine äußerlichen Schäden bzw Kloakengeruch wahrnehmen.
Heißt es nicht immer man soll die Reiseunterlagen nach Erhalt prüfen!? Egal ob die Namen der Mitreisenden Personen, des Hotels oder der Flugzeiten Mal sehen was der Herr Benkö dazu weiß und wie er hilft ...
konkret zu diesem Fall bin ich mir fast sicher, das mindestens dreiviertel es als "richtig" sehen würden.

Was hab ich schon zu folgenden Hotels alles gelesen bzgl Falschzubuchungen.......dem Kervansaray in Lara - da gibts ebenfalls gleich zwei: dem Kervansaray Lara/Lara und dem Kervansaray Kundu/Lara.

710

Mittwoch, 22. August 2012, 19:22

Eine Freundin von mir hat mal zu 100 % das Merlin Beach Hotel gebucht und wurde dann ins Merlin Beach Park Hotel gebracht. Leider stand auch auf den Reiseunterlagen, die sie nicht so genau kontrolliert hatte, Merlin Beach Park. Somit hatte sie keinerlei Beweise und musste ihren Urlaub in dem viel schlechteren Hotel verbringen und hat dazu noch den teureren Preis vom Merlin Beach Hotel bezahlt.
Deshalb immer alles genau überprüfen!

Frankenstephan

unregistriert

711

Mittwoch, 22. August 2012, 21:18

Anhand des Preises kann ich sehr wohl nachweisen was ich gebucht habe. Es sei denn er ist identisch...

712

Mittwoch, 22. August 2012, 21:23

Mein Gott der Urlaubsretter jagt Liebesdirnen - Benkö du Held! Urlaubsaction pur - umschalten!!!!!!!!!!!!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

713

Mittwoch, 22. August 2012, 21:34

Da war es wieder kurz im Bild: das Wanderkondom! :skandal:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

714

Mittwoch, 22. August 2012, 21:46

:Jippiiiiieeee:

Gerade kam die Türkei - Geschichte mit Side Park und Park Side. Naja. Wirklich blöd gelaufen. Immerhin hat Dr. B. erkannt und richtig angemerkt, daß man die Reisebestätigung genau prüfen sollte und einen Katalogfehler aufgedeckt. Aber daß der Hoteldirektor des "guten" Hotels beim Interview ausrechnet und (wahrscheinlich ungewollt) auf der überdimensionalen Tip - Box herumlümmelt, geht so rein gar nicht :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

715

Mittwoch, 22. August 2012, 21:52

Der wollte die Tipbox nur festhalten, damit die nicht versehentlich eingesteckt wird vom RTL-Team. :D

-----------------

Jetzt ist es da doch tatsächlich schlimmer als in Afghanistan :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (22. August 2012, 21:54)

716

Mittwoch, 22. August 2012, 22:30

Irgendwie muss der Rückflug ja bezahlt werden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

717

Mittwoch, 22. August 2012, 23:06

:grin: :grin: :grin: Ich glaub kaum, daß die Türken ihn behalten wollen :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

718

Donnerstag, 23. August 2012, 06:27

Ich habe gestern kurz reingesehen und habe von dem Unsinn nun die Nase absolut voll!

719

Donnerstag, 23. August 2012, 06:45

Hab nur mal kurz reingezappt,das war es auch schon,muß man nicht kucken :TOP:

720

Donnerstag, 23. August 2012, 06:57

Anhand des Preises kann ich sehr wohl nachweisen was ich gebucht habe. Es sei denn er ist identisch...

Nein er war nicht identisch, sondern sie hat für 3 Personen insgesamt ca. 100 € mehr bezahlt. Aber wie willst du das denn bei tagesaktuellen Preisen nachweisen. Das hatte sie ja nirgendwo schriftlich! Auf jeden Fall hat sie die Sache abgehakt und nichts weiter unternommen.

Ich würde das ganz bestimmt nicht machen, aber die Menschen sind ja unterschiedlich.

Wenn ich in ein Hotel kommen würde, das für mich nicht akzeptabel ist, warum auch immer, würde ich zur Not auf eigene Faust mir was anderes Suchen. Dort bleiben und warten bis mich jemand rettet, nie im Leben. Dafür ist mir mir Urlaub viel zu schade!