ich fand den Beitrag nicht wirklich alt.....die Wasserproben die der Hotelier hergezeigt hatte waren datiert mit November 2011 - das ist ein halbes Jahr vor unserem Urlaub gewesen. Und egal wieviele nun den Herrn Benkö mögen oder verurteilen - es gab diesen Vorfall.
Klar, vieles wurde vielleicht maßlos übertrieben - aber wäre nicht so viel Druck ausgeübt worden wäre es vielleicht wirklich unterm Tisch gekehrt worden oder irgendwie wieder zusammengeflickt - fühlte sich doch keiner verantwortlich - ein Hotel das den Schaden an einer Leitung der Stadt verursacht hat.
@Stinerl,
du müsstest doch nach eurem Urlaub am besten beurteilen können, dass dort alles wieder in Ordung ist!
In Melanies Forum hat sich jemand von Hotel damals zum Vorfall geäussert, soweit ich mich erinnere.
Ja es gab diesen Vorfall. Das Rohr wurde beschädigt, aber es wurde anscheinend auch allles wieder repariert. Ich glaube es wurde sogar Sand abgetragen - Ende letzten Jahres.
Nicht wie es andernorts vor einigen Jahren!

Es gab zwar schon vor etlichen Jahren eine "Abwassergeschichte bei RTL in Colakli" die hatte aber mit diesem Vorfall nichts zu tun.
Heißt es nicht immer man soll die Reiseunterlagen nach Erhalt prüfen!? Egal ob die Namen der Mitreisenden Personen, des Hotels oder der Flugzeiten

Mal sehen was der Herr Benkö dazu weiß und wie er hilft ...