Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zu 6.) in jeder Form, Hauptsache das ganze wirkt ekelig und bringt dadurch Quote!6.) Wo und in welcher Form versucht das Fernsehen, unsere Meinung zu manipulieren?
7.) Wie und wo informiert man sich am Besten vor der Reisebuchung?
mach das auf jeden fall, denn diese sendung würd ich mir dann auch geren ansehenDas ist gut. Danke für die Info. Ich habe die Sendungen immer sehr gerne gesehen. Schaff ich vor dem Urlaub eben
noch so. Ob ich mir die Telefonnummer besser mal notiere denn wir machen ja auch nur Hotelurlaub.
Zum Glück - die Abwassergeschichte in Side/ Türkei wurde ja noch jahrelang aufgewärmt, mit teils fatalen Folgen für die Hotels. Obwohl 2006 schon wieder alles ok (neue, größere Kläranlage) war...
hab ich sonst noch was verpasst bei der sendung?