Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! hat jemand gestern diese neue Sendung gesehen "Urlaub undercover"?
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Vielleicht sind die Zuschauer gar nicht soooo doof
![]()
"Urlaub undercover" wird von Kabel1 angeblich aus dem Programm genommen! Anscheinend interessierten sich nur wenig Zuschauer für die Sendung. Ab dem 27. März, heißt es, werde die Sendung durch neue Episoden von "Abenteuer XXL" ersetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (12. März 2011, 07:40)
Ab dem 27. März, heißt es, werde die Sendung durch neue Episoden von "Abenteuer XXL" ersetzt.
Am 13.03.11 kommt aber noch eine Folge auf Kabel 1.![]()
ich hab's nicht angeschaut. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. März 2011, 11:00)
Ab dem 27. März, heißt es, werde die Sendung durch neue Episoden von "Abenteuer XXL" ersetzt.
ich hab's nicht angeschaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. März 2011, 10:31)
die eine Frau von Holidaycheck die unglücklichen Touristen hilft
Falls ich gerade richtig gesehen und gehört habe: Die Dame ist beim sonnigen TV-Sender als Kreuzfahrtexpertin zu sehen!
Da hat die Dame aber anscheinend schnell 'nen "neuen Job" gefunden ...
Ist auf der Plattform Werbung für den Sender nicht verboten?
![]()
"Urlaub undercover" wird von Kabel1 angeblich aus dem Programm genommen! Anscheinend interessierten sich nur wenig Zuschauer für die Sendung. Ab dem 27. März, heißt es, werde die Sendung durch neue Episoden von "Abenteuer XXL" ersetzt.