Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

21

Montag, 10. August 2009, 15:17

Kennst du den?

22

Montag, 10. August 2009, 15:19

Ich will ihn nicht kennen lernen. Erwachsene Menschen, die sich Goofy nennen, nö danke!
Vorurteile sind klasse, weil praktisch. Man spart sich dadurch, jede Situation neu bewerten zu müssen. :TOP:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

23

Montag, 10. August 2009, 15:22

Ich finde das, wenn man noch nicht damit verreist ist, kann man auch nicht da drüber urteilen.

urteilen nicht, aber wenn einen das Angebot bzw. die Präsentation nicht anspricht muß man dort nicht buchen ... zumal es genügend andere gibt. :ironic:
Ich werde ganz sicher nicht mit Goofy Förster verreisen.

da sind wir schon zwei :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

24

Montag, 10. August 2009, 15:23

Ich kenn einen Hund der Goofy heißt. :grin:

Mein Bruder hat mal Reisen verschenkt von Sonnenklar TV

Beim Kauf eines Gebrauchtwagen = 4 Tage Mallorca für 2 Personen.

25

Montag, 10. August 2009, 15:29

Gut, daß das jeder für sich entscheiden kann. So ganz erfolglos ist der Veranstalter/Vermittler wohl nicht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

26

Montag, 10. August 2009, 15:33

Danke cuate.
Das mit FTI wußte ich nicht. Die sinken ja gleich in meinem Ansehen. :wacko:
9Live der Sender mit Niveau! Vielleicht liegts ja daran ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

27

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:01

Der Reiseveranstalter FTI Touristik baut die Fernsehpräsenz seines Vertriebs aus.

Sein Reiseshopping-Sender "Sonnenklar.TV" bedient ab Januar 2011 zusätzlich und regelmäßig die beiden Nachrichtenkanäle N-TV und N24 mit Reiseangeboten.

Bei N24 bekommt Sonnenklar.TV einen täglichen Sendeplatz am Abend, bei N-TV ist jeweils Sonntagvormittag eine halbstündige Sendung geplant.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:15

Ich schaue Sonntrüb TV auch nur wenn nix anderes kommt. Immer und immer wieder die gleichen Angebote und Reiseziele. Was machen die denn jetzt seit keine Reisen im nach Ägypten gehen ??? Nochmal ihr eh schon riesiges Türkei Angebot ausbauen????
04.06.2011 - 18.06.2011 Hotel Riu Bambu / Punta Cana :urlaub:

29

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:09

Also wenn man das auf fb ein wenig mitverfolgt dann kann man schon ersehen dass es Reisen nach Ägypten weiterhin gibt, also da dürfte sich schon wieder alles beruhigt haben, allerdings sinds wahrscheinlich eher zukünftige reisen, aber die haben anscheinend auch einen Reporter vor Ort, der immer wieder berichtet was abgeht. Find ich schon ne klasse Info!

30

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:43

Update: Meinungen/Erfahrungen zu Sonnenklar TV im Jahr 2011

Hallo Amigos,
meine Eltern haben mir zu Weihnachten Gutscheine für Sonnenklar TV im Wert von 200 Euro geschenkt. Jetzt langsam bin ich am Überlegen in welche Reise ich diese Gutscheine investieren werde. Ich habe mich am Wochenende zum ersten Mal über diesen Reiseanbieter informiert und bin auf unterschiedliche Meinungen gestoßen. Eher negativ ist die Stimmung (Lästerstimmung :D ) ja in diesem Forum! Habt ihr inzwischen schon mehr/praxisnahere Erfahrungen mit Sonnenklar gemacht? Haben sich die Preise möglicherweise geändert bzw. wurden die Preise runtergesetzt? Ich Frage, weil der User "Thorben-Hendrik" ja im Jahr 2009 gemeint hat, dass die Preise so hoch sind, aber jetzt spuckt mir Google das hier aus. Dort wird mit einem Gütesiegel “Garantiert Bester Preis” geprotzt.

Also kurz und knapp: Hat sich die Stimmung gegenüber SonnenklarTV gebessert? Gibt es irgendwelche Reisen, welche ich dort keinesfalls wahrnehmen sollte? Und zu guter Letzt: Sind die Preise für Kreuzfahrten dort im Vergleich zur Konkurrenz ähnlich hoch/niedrig?

Ich möchte nur keinen Blödsinn buchen, deswegen frage ich zur Sicherheit hier nach! Meine Erfahrungswerte mit solchen Reiseveranstaltern sind zugegebenermaßen ziemlich gering. Steh ja eigentlich mehr auf Auto- bzw. Bahnreisen in die Nachbarländer :ironic: Wäre super wenn ihr mir bei diesen grundlegenden Fragen behilflich sein könntet.

Apropos: Die Sendung kenne ich nicht! Ich bin also gegenüber Sonnenklar Tv nicht grundsätzlich voreingenommen :ironic:

Danke, Grüße und Peace,
Martin aus Österreich

31

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:49

Hallo und Herzlich Willkommen Pontifex,

Eher negativ ist die Stimmung (Lästerstimmung :D ) ja in diesem Forum!

Innerhalb dieses Threads geht es darum, wie das Programm von Sonnenklar ankommt bzw. ob es geschaut wird. Für SonnenklarTV - als Reisevermittler, ist das Reiseveranstalterforum der richtige Ort.

32

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:43

Hallo Amigo,

danke für die Willkommensgrüße!

Alles klar - danke für die Info! Das war mir nicht bewusst. Ich werde meine Fragen in dem anderen Thread platzieren.

Tschüss

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. November 2012, 08:59

Ich habe lange nicht mehr in diesen Sender "geschaut". Gestern jedoch, nach einem Link hier im Forum, habe ich das leider getan. Das was ich da gesehen habe, schlägt alles bisher Dagewesene.

Da steht ein Moderator vor einer betriebsamen Bar und wirbt für ein Hotel, das aktuell noch nicht wirklich fertig ist. Keine Rede davon, dass der Moderator wohl in das "Treiben" an der Bar einkopiert wurde - suggeriert wird dem Zuschauer jedoch ein praktisch fertiges Hotel.

Kann man so was wirklich anschauen und dann auch noch buchen? :denk:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. November 2012, 09:09

Man kann :kuller: ein wirklich guter Sparefroh bucht Baustellen.... ganz egal wo.........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

35

Mittwoch, 14. November 2012, 09:12

Buchen

Man kann schon Sonnenklar buchen, wenn man sich der Risiken und Nebenwirkungen bewußt ist. Es gibt ja das Forum hier um sich zu informieren. Nicht alle Angebote sind schlecht und unseriös. Mit anderen Veranstaltern kann man genauso reinfallen.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. November 2012, 09:16

Klar, aber nicht alle Veranstalter wollen den Zuschauern suggerieren das Hintergrundgeschehen wäre das beworbene Hotel. Oder meinst Du das war nicht deren Absicht?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

37

Freitag, 24. Januar 2014, 10:16

der sonnenscheinsender bietet neu auch eine plattform für welche die es nicht ins dschungel-camp gereicht hat........ "die geissens" - "die nina heinemann" - "björn hergen schimpf" und der neuse wurf jetzt auch noch der "harry wijnvoord".... wobei der letztere schon im dschungel war... ;-) ........ was für ein sender......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

38

Freitag, 24. Januar 2014, 10:23

Der Herr Schimpf war auch schon im Dschungel. :ironic:

39

Freitag, 24. Januar 2014, 11:52

Obwohl ich "Ein Tag wie kein anderer" damals gerne geschaut habe :pfft:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

40

Freitag, 24. Januar 2014, 12:44

Fehlt nur noch der Bobbele bei SKTV :pfft: