Hallo Amigos,
meine Eltern haben mir zu Weihnachten Gutscheine für Sonnenklar TV im Wert von 200 Euro geschenkt. Jetzt langsam bin ich am Überlegen in welche Reise ich diese Gutscheine investieren werde. Ich habe mich am Wochenende zum ersten Mal über diesen Reiseanbieter informiert und bin auf unterschiedliche Meinungen gestoßen. Eher negativ ist die Stimmung (Lästerstimmung

) ja in diesem Forum! Habt ihr inzwischen schon mehr/praxisnahere Erfahrungen mit Sonnenklar gemacht? Haben sich die Preise möglicherweise geändert bzw. wurden die Preise runtergesetzt? Ich Frage, weil der User "Thorben-Hendrik" ja im Jahr 2009 gemeint hat, dass die Preise so hoch sind, aber jetzt spuckt mir Google
das hier aus. Dort wird mit einem Gütesiegel “Garantiert Bester Preis” geprotzt.
Also kurz und knapp: Hat sich die Stimmung gegenüber SonnenklarTV gebessert? Gibt es irgendwelche Reisen, welche ich dort keinesfalls wahrnehmen sollte? Und zu guter Letzt: Sind die Preise für Kreuzfahrten dort im Vergleich zur Konkurrenz ähnlich hoch/niedrig?
Ich möchte nur keinen Blödsinn buchen, deswegen frage ich zur Sicherheit hier nach! Meine Erfahrungswerte mit solchen Reiseveranstaltern sind zugegebenermaßen ziemlich gering. Steh ja eigentlich mehr auf Auto- bzw. Bahnreisen in die Nachbarländer

Wäre super wenn ihr mir bei diesen grundlegenden Fragen behilflich sein könntet.
Apropos: Die Sendung kenne ich nicht! Ich bin also gegenüber Sonnenklar Tv nicht grundsätzlich voreingenommen
Danke, Grüße und Peace,
Martin aus Österreich