Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:11

RTL Living - Der Fernsehsender für Reiseinteressierte

Ich möchte zwischendurch mal an wieder an DEN Fernsehsender für Reiseinteressierte erinnern: RTL Living

Derzeit im Programm:

Wolkenlos
VOXtours
Departures (2 Kanadier auf Weltreise)
Ein Engländer in Indien (der engl. Comedian reist 8 Wochen lang durch Indien)
Stephen Fry in Amerika

Außerdem jede Menge Kochsendungen (hauptsächlich aus dem engl. Sprachraum) und Wohn- und Einrichtungsmagazine (house & home, Interieur, Wohnen nach Wunsch,...). Empfangbar via Sky.

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:45

Hm, alles Wiederholungen und dafür auch noch zahlen :denk:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:43

-) Da sind auch jede Menge Sendungen dabei, die noch nie im deutsch(sprachig)en TV gelaufen sind.

-) VOXtours oder Wolkenlos hab ich selten bis nie gesehen. Jetzt - mit einem digitalen Receiver mit Festplatte kann ich die Folgen, die mich interessieren, aufzeichnen und mir bei Bedarf daraus das Fernsehprogramm meiner Wahl zusammenstellen.

-) SKY bietet ca. 60 Kanäle um knapp 50 Euro im Monat. Macht ca. 80 Cent pro Sender pro Monat. Das Paket Sky Welt / Sky Welt Extra, das über 30 Sender, darunter auch RTL Living enthält, gibt's glaub ich schon um 10 Euro. Wieviel bezahlt man für den Staatsfunk?! D

-) Ich schau nahezu werbefrei. RTL/VOX, Pro7/Sat1/Kabel1 schau ich seither max. 1 x im Monat.

-) Ist alles freiwillig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (14. Dezember 2010, 19:48)

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:49

-Wieviel bezahlt man für den Staatsfunk?!
Stimmt, das Geld kommt auch noch dazu hmpf

Ich würde dann nur RTL Living für 80 Cent nehmen :thumbsup:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:56

Ja, wenn die die Sender einzeln für 80 Cent anbieten würden, wär das klasse. Ich würd dann wahrscheinlich so ca. 10 od. 12 Sender nehmen. Aber dann wär SKY nicht alle 2 Jahre pleite sondern alle 2 Wochen. :kuller: