Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lanzarote Feuerinsel im Atlantik
Erstausstrahlung im Thema "Länder - Menschen - Abenteuer"
am Sonntag, 03. Juni 2012 um 17:15 Uhr.
Lanzarote - Feuerinsel im Atlantik.
Landschaft von bizarrer Schönheit
- die kanarische Feuerinsel Lanzarote.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Ja, kommt direkt nach unserem Lanzarote-Urlaub !
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Und vor unserem Urlaub, aber bis dahin habe ich den Termin bestimmt schon wieder vergessen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Hab den in meinem Kalender gespeichert, meld mich dann noch mal rechtzeitig dazu
Jimi Hendrix
So etwas klingt immer interessant. Ist das dann eher eine Reise-Reportage in der auch Menschen vor Ort vorgestellt werden oder geht es eher in Richtung Natur/doku?
@ franzhagen
habe diese Folge noch nicht gesehen, aber bei Länder - Menschen - Abenteuer stehen meistens Menschen im Vordergrund.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
RE: Lanzarote: Reisefieber im SWR-Fernsehen
Nochmals eine kleine Erinnerung für die Sendung am Sonntag:
Erstausstrahlung im Thema "Länder - Menschen - Abenteuer"
am Sonntag, 03. Juni 2012 um 17:15 Uhr.
Lanzarote - Feuerinsel im Atlantik.
Landschaft von bizarrer Schönheit
- die kanarische Feuerinsel Lanzarote.
Jimi Hendrix
Ich werde mir gleich den Wecker stellen ....
Ich habe sie gesehen. War interessant und wunderschöne Landschaftsbilder.
Das steigert die Vorfreude auf den Urlaub.
Ich hab mir Die Sendung heut Morgen angeschaut, leider gestern keine Zeit gehabt, aber war Dank Cuate´s Erinnerung einprogrammiert.
Und jetzt hab ich bösestes Fernweh, vor allem wenn ich unser momentanes Regenwetter sehe, bäääähhhh. ;(
Die Sendung wird am Samstag, den 11. August 2012 von 17.15 - 18.00 Uhr im SWR wiederholt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Da sehe ich mir Lanzarote gerade live an.
Läuft u.a. am Samstag 19. Januar 2013 von 12.30 - 13.15 Uhr auf 1Plus.