Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2012, 22:17

01. April 11:00 Uhr - ZDF Frühlingsshow Promi Special von der Insel Mallorca

Neben den Promi-Interviews sind auch viele beeindruckende Landschaftsaufnahmen in der 2-stündigen Sendung zu sehen. Vielleicht ein Grund, einzuschalten. :ironic:

Wer keinen ZDF-Empfang im weltweiten Urlaub hat, kann am 1.4.12 ab 11:00 Uhr per Livestream hier zuschalten:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/l…s-Promi-Special
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2012, 14:01

Habe einen Teil der Sendung gesehen, es wurden ein paar Promis besucht und die Musikeinspieler kammen von der Lanzarotesendung letztes Jahr und der Gran Canaria Sendung von vor 2 Jahren,ich sagte zu meinem Mann so ein Hotel hab ich auf Mallorca noch nicht gesehen, und dann kamm der Schwenk und ich sagte zu ihm " Hallo falsche Insel, das Villa del Conde ist auf Gran Canaria".
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

3

Sonntag, 1. April 2012, 14:12

Ja, alte Musikkonserven. Fuerteventura war auch mehrmals vertreten. Immerhin der Auftritt mit Fernsehkoch Lichter, da haben wir kürzlich auch noch auf Mallorca mit Blick Richtung Palma gestanden:
»cuate« hat folgende Bilder angehängt:
  • ciutat03 (800x591).jpg
  • ciutat05 (800x590).jpg
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (1. April 2012, 14:13)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2012, 14:20

Fuerte muss aber in der Zeit gewesen sein bevor ich rein geschaltet habe, den da haben sie Lanzarote und Gran Canaria gezeigt.
Bin mal auf nächste Woche und auf die anderen beiden Sendungen gespannt, aus Puerto de Mogan übrigens scheinen die tatsächlich auf dem Platz mit dem grünen Rondel gedreht zu haben, wie ich voraus gesagt habe.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!