Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 26. September 2012, 16:16

Na ja...

Sendungen dieser Art sind ja nun genauso wie die meisten Sendungen die auf RTL laufen dazu gedacht,dass auch noch der letzte Horst darüber ablästern und sich wie Einstein fühlen kann

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 26. September 2012, 16:43

@ Sina
ich seh das genau wie du

Mir tun nur die Kinder leid
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

83

Mittwoch, 26. September 2012, 17:03

Frau Wollny hat aber arg viel abgenommen :shocked: - steht ihr aber ausgesprochen gut!

Die vierte Staffel ist gesichert
......ohne Dieter.

84

Mittwoch, 26. September 2012, 18:39

Dann kann Vati Wollny ja jetzt sein Romantik-Diner mit Mettigel auf dem Hotelflur mit seiner neuen Lebensabschnittsgefährtin genießen..... :help:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

85

Donnerstag, 27. September 2012, 14:00

Hauptsache öffentlich :Nope: auf facebook wird nun mehr oder weniger dreckige Wäsche >> gewaschen << :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 27. September 2012, 14:08

Wie krank kann man nur sein :batsch:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 27. September 2012, 14:56

@ saarsteffi

ich gebe dir recht,wie krank muss man im hirn sein um sich für so einen sch..................ss herzugeben :tüte: :tüte: :tüte: :tüte: :tüte: :tüte:

es wäre besser wenn er sich eine arbeit suchen würde :grin: aber anscheinend lebt es sich auch so angenehm. geld muss ja vorhanden sein

bei seinen tätowierungen :thumbdown: :thumbdown: anscheinend gibt es leute dennen nichts zu blöde ist,inklusive den kindern :trostsmile: :trostsmile:

maxi :eier: :eier:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 27. September 2012, 16:20

Sind das alles seine Kinder?
Und die haben erst vor 8 Monaten geheiratet ?(
Versteht mich nicht falsch, aber 11 Kinder ohne Ehe ist auch nicht ganz die Norm :Nope:
Wer weis was an der ganzen Show überhaupt echt ist.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 27. September 2012, 16:38

Wer weis was an der ganzen Show überhaupt echt ist.

Die Marketingagentur wohl auf jeden Fall, der Rest eher nicht... :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

90

Donnerstag, 27. September 2012, 17:42

Hab gelesen, dass die schon mal miteinander verheiratet waren. Anscheinend gab's irgendwann 'ne Scheidung und letzes Jahr die erneute Hochzeit. :denk: Ob die Kinder alle von dem Bärchenwurstliebhaber sind!? Keine Ahnung! Frau Wollny soll wohl einen zweiten Herzinfarkt gehabt aber gut überstanden haben. Es gab auch :blumen: von RTL ....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 27. September 2012, 20:04

Na prima, die sind wie meine Cousine, die hat auch 3 mal den selben Kerl geheiratet.......das versteh ich nicht.......
(Wilhelm Busch)

92

Donnerstag, 27. September 2012, 20:35

Wenn man überlegt am Wohnhaus ein großes Schild, drauf geschrieben die Wollnys, ein Auto wo alle Namen drauf stehen.
Ähm. Das hat ja wohl alles RTL finanziert.

93

Donnerstag, 27. September 2012, 20:39

Auf der eigenen HP schreiben sie bei Twittter.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 27. September 2012, 21:28

Für mich sind die Wollnys ein reines Marketingprodukt, welches nichts mit der Realität zu tun hat. Website, Facebook, Twitter, etc. - das wird alles professionell betrieben. Traut Ihr das Mutter Wollny, so wie sich im TV präsentiert, zu? Ich nicht. Vor allem nicht die in aller Regel fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik. Das Ganze ist in meinen Augen ein Marketing - Gag mit Hilfe einer zugegebenermaßen sehr professionellen und kreativen Agentur. Alles schön und gut. Nur die Kinder tun mir leid, denn die können wohl kaum frei entscheiden, ob sie sich so "verwursten" lassen wollen oder nicht... :verlegen:

Erschreckend, was für ein Blödsinn heutzutage Aufmerksamkeit bzw. Nachfrage weckt...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

95

Donnerstag, 27. September 2012, 21:33

Ich habe mir die Sendung zwar immer angeschaut fand Mutter Wollny aber unterste Schublade.
Die Ausdrucksweise vor ihren Kinder ging gar nicht.

96

Freitag, 28. September 2012, 06:26

Alles absoluter Schrott bei dem Sender :cool:

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

97

Freitag, 28. September 2012, 17:33

Bei RTL ist doch überhaupt nichts echt und die Wollnys zählen eindeutig dazu. Es wird einfach alles so dargestellt, dass sich die Menschen darüber kaputt lachen / aufregen /was auch immer, aber zumindest, dass sie es sehen und das tun sie offenbar (wie man hier sieht).
Vielleicht auf den ersten Blick ganz lustig, aber a) stellt RTL die Realität völlig falsch da (das tun die meisten Fernsehsendungen, aber RTL tut so, als sei es real), b) ist RTL teilweise sehr unverschämt (zum Beispiel die Berichte über die Gamescom) und c) ist es nicht lustig, dass bei RTL die Menschen, die sich freiwillig melden durch ausbeuterische Verträge und fragwürdige Methoden zu gewissen Verhaltensweisen gezwungen werden. Der Sender ist Schund !

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

98

Freitag, 28. September 2012, 18:21

RTL liefert nur, was die Massen sehen wollen. Würden solche Formate wie z. B. keine Beachtung finden, dann würde es sie nicht geben. Das ist ungefähr so wie Deutschlands auflagenstärkster Tageszeitung. Die liest ja angeblich auch keiner :pfft:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

99

Freitag, 28. September 2012, 21:48

Ja genau, das hab ich vorgestern am Strand gesehen(oder besser gesagt, gehört). Den Schrott liest keiner und zahlt auch nicht den ????? fachen Preis für eine mindestens 1 Tag alte Ausgabe..........
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

100

Freitag, 28. September 2012, 22:08

... aber es ist das auflagenstärkste Käsblatt in Deutschland :crazy:

Kleine Anekdote am Rande und :OT: :sorry: : In meiner Reiseleiterzeit auf Kreta 1998 war ich (ausgerechnet ich als gebürtige Hannoveranerin, wo man sich einbildet, das reinste Hochdeutsch zu sprechen :pfft: ) exklusiv für die Betreuung von österreichischen Gästen verantwortlich. Mein damaliger Arbeitgeber war zu der Zeit der Meinung, daß diese besonders gehätschelt und individuell angesprochen werden müssten, weil sie sonst jeden Blödsinn reklamieren (stimmt nicht!). Die sollten nach Meinung dieses Arbeitgebers sogar im Transferbus zusammen mit deutschen Gästen gesondert mit "... und ein herzliches Grüß Gott an unsere österreichischen Gäste" begrüßt werden, damit sie ja glücklich sind :shock: Habe ich nie gemacht, wenn nicht gerade eine Kontrolle der Chefs stattfand. Hat mich irgendwie an Heinrich Lübke ("Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger") erinnert und war mir einfach zu blöd und so habe ich alle Gäste - egal, woher sie kamen - immer pauschal in der jeweiligen Landessprache begrüßt. Entweder sie schlucken es oder sie lassen es halt - Urlaub ist Urlaub und da ist es doch völlig egal, woher jemand kommt :cool:

Egal. Jedenfalls hatte ich mit den Österreichern ein reizendes Publikum. Die konnten zwar auch meckern und das ordentlich :mecker: - aber dann in aller Regel auch bei Sachen, wo sie absolut recht hatten und wo man Abhilfe schaffen konnte. NIE hat ein österreichischer Gast bei mir z. B. bemängelt, daß es keine Kronenzeitung zu kaufen gab oder ihm irgendwas anderes aus der Heimat fehlte (z. B. Vollkornbrot oder mehr Wurstauswahl zum Frühstück). Bei den Deutschen war das damals sehr oft ein Thema. Die Österreicher waren da cooler - die wussten, daß sie in einem fremden Land sind und haben sich darauf eingestellt. Da wurde dann eher mal gemault, weil das Essen zu "deutsch" und nicht griechisch genug war :thumbsup: Ok, fehlende Betten am Strand waren schonmal ein Thema - woraufhin ich den Gast (eine nette ältere Dame) etwas schockiert gefragt habe, ob sie denn kein Bett im Zimmer hätte. Sie meinte Sonnenbetten/ Liegestühle :tüte: :pfft: (hat sie dann auch prompt bekommen, nachdem das sprachliche Missverständnis geklärt war :verlegen2: )