Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

61

Montag, 5. März 2012, 17:26

Vielleicht hat er auch was oder wen verwechselt ?( :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

62

Montag, 5. März 2012, 17:27

Vielleicht hat sich sein Gesicht im blankgeputzen Metall gespiegelt? "Oh, was für eine Gesichtswurst?" :wech:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

63

Montag, 5. März 2012, 17:45

:grin: :grin: :grin: :grin: Ich warte noch darauf, daß die erste Großmetzgerei darauf anspringt und die "Papa Wollny Gedächtnis- pardon Gesichtswurst" auf den Markt bringt :crazy: :crazy: :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

64

Montag, 5. März 2012, 18:01

Immerhin ist meine Tochter seit der Sendung zu der Erkenntnis gekommen: Mama, du bist doch nicht so peinlich, ich hätte es schlimmer treffen können :patschi:
Und da hat sei tatsächlich mal recht :klatschen:
Allein die Wackel- Dackel- Geschichte müßte eigentlich jeden intelligenten Teenager dazu bringen, nach Ausstrahlung der Sendung nie mehr das Haus zu verlassen :tüte:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

65

Dienstag, 6. März 2012, 10:59

urlaub wie die wollnys

Das ist aber nicht wahr, dass die Anis jeden Morgen über Lautsprecher "Aufstehen" brüllen..oder doch?
Nee, das ist übertrieben..oder nicht?
Das gibt's schon mal, aber meist beginnt die Animation um 10 Uhr. Da bin sogar ICH im Urlaub schon wach :hschein:

Anscheinend waren die wirklich schon vor einigen (?) 2 Jahren in der Türkei. Der Herzanfall soll auf dem Markt gewesen sein.

:verlegen2: Ich bin/war ja schon 'ne arge Glucke, aber selbst ich dachte mir: Mei, wie peinlich muss es für halbwüchsige Teenager sein von der Mutter per Mikro ausgerufen zu werden! :Günni: ...... und der Ton den Mamma Wollny anschlug war ja sowas von unterirdisch :Nope:
also das haben die uns im aydinbey kings palace jeden morgen um punkt 10 uhr angetan (sommer 2010 und sommer 2011) ...... achja die schreien das nicht ins mikro - das ist auf cd........ - vieleicht berichtet uns ja die letztjährige sherwood-fraktion dann davon - ob das wollny-feeling im aydinbey anhällt......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

66

Dienstag, 6. März 2012, 11:45

vieleicht berichtet uns ja die letztjährige sherwood-fraktion dann davon - ob das wollny-feeling im aydinbey anhällt......
Punkt 10:

mir hats gefallen :D .

Wollny Feeling :denk: - die gibt es und findest du überall.

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

67

Dienstag, 6. März 2012, 16:20

Mein Mann stammt auch aus ner Kinderreichen Familie er hat 17 Geschwister. Beide Eltern haben trotzdem gearbeitet. Kindergeld gab es damals noch gar nicht. Mein Mann ist der Jüngste und ist 1958 geboren. Meine Schwiegereltern leben beide nicht mehr.
Aber ich glaub das die Wollnys sowieso irgendwie durch das Schulsystem gefallen sind auf jedenfalls die Eltern. :Günni:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

68

Montag, 23. Juli 2012, 21:16

Wer's noch nicht gesehen hat oder noch sehen möchte :hschein: Die Wollnys sind grad bei RTL. Wiederholung der Türkei-Urlaubs-Sendung.
:patschi: AI mit der Grossfamilie in der Türkei :patschi:

Wie die AI-Bändchen zählen nur im Hotel? Nicht im Laden in Kumköy!? :shock: ......... und Gesichtswurst gibt's auch ned!? :ratlos:

Ein nicht ganz ernst zu nehmender >> Beitrag bei RTL << :verrückt: :muah:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

69

Montag, 20. August 2012, 20:23

Jetzt Kultururlaub in Kusadasi mit Familie Wollny :patschi:

70

Dienstag, 21. August 2012, 17:40

Hab's ned ganz gesehen, aber ausser dem Papa wollte keiner wirklich was von Kultur wissen. NUR alte Steine in Epesus :mööööööp: :kuller: Hätte auch die Rede von Herrn Hobbit sein können :HC:

Nächste Woche sind sie wohl noch'n paar Tage in Kusadasi. Falls ich richtig gesehen hab im Fantasia :KSM:
Unbekannt

71

Dienstag, 21. August 2012, 18:02

Muss ich echt nicht haben. Wenn es zum "Fremdschämen" kommt ist es mir peinlich und ich schalte um/ab. :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

72

Dienstag, 21. August 2012, 18:57

hallö alle zamann

ich hab nur kurz reingeschaut,soooooo eine kaaaaaake :dünnpfiff: :dünnpfiff: :dünnpfiff: :dünnpfiff:

maxi :eier: :eier:

73

Montag, 27. August 2012, 19:36

Jetzt Kultururlaub in Kusadasi mit Familie Wollny :patschi:

20:15 Uhr Teil 2 des Kultururlaubes in Kusadasi :cool: ..... oder: Kann man(n) aus 'ner Palme mit'm Strohhalm Ananassaft trinken? :verrückt:
Unbekannt

74

Montag, 27. August 2012, 21:47

Ein Mettherz im Hotelflur, dass nenn ich Romantik :ironie:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

75

Dienstag, 28. August 2012, 06:10

Hab da gestern mal kurz reingezappt, daß muß man doch nicht haben :cool:

76

Donnerstag, 30. August 2012, 13:13

:verlegen2: Hab's auch geguckt :tüte:

Ein Mettherz im Hotelflur, dass nenn ich Romantik :ironie:

:kuller: Jaaa und der Göttergatte bekam von seiner Holden Gesichtswurst zum Hochzeitstag :liebe:

Glücklicherweise haben sogar die Wollnys festgestellt, dass in Delfinarien unwürdige Zustände herrschen und man diese nicht besuchen sollte :TOP: ... wenn auch erst NACH ihrem Besuch dort.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

77

Freitag, 31. August 2012, 20:31

Ich musste meiner Mutter kürzlich das mit der Gesichtswurst erklären und ich glaube im Urlaub wird das ein Running Gag!

78

Mittwoch, 26. September 2012, 15:39

:skandal: :skandal: :skandal: :skandal: :skandal:

.... bei den Wollnys :shock:

Papa Dieter hat'ne Neue! :shocked:

... mehr auf >> bild.de <<, der Wollny Website oder den diversen Facebook-Seiten.

:denk: Ob's an der Gesichtswurst zum Hochzeitstag lag!? :hschein:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (26. September 2012, 15:44)

79

Mittwoch, 26. September 2012, 16:02

... ob das Sozialamt hier oder dort bezahlt, eigentlich egal. ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 26. September 2012, 16:07

Sozialamt wohl hoffentlich weniger - die Vermarktung der Familie dürfte für den Lebensunterhalt wohl ausreichen :pfft: Denke mal, die angeblich Trennung ist auch nur ne PR - Aktion, auch wenn's bös klingt. Jetzt werden wohl erstmal die Kinder umverteilt und in ein paar Wochen kommt dann die medienwirksame Versöhnung. Wer's braucht... :pfft: