Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also das haben die uns im aydinbey kings palace jeden morgen um punkt 10 uhr angetan (sommer 2010 und sommer 2011) ...... achja die schreien das nicht ins mikro - das ist auf cd........ - vieleicht berichtet uns ja die letztjährige sherwood-fraktion dann davon - ob das wollny-feeling im aydinbey anhällt......Das gibt's schon mal, aber meist beginnt die Animation um 10 Uhr. Da bin sogar ICH im Urlaub schon wachDas ist aber nicht wahr, dass die Anis jeden Morgen über Lautsprecher "Aufstehen" brüllen..oder doch?
Nee, das ist übertrieben..oder nicht?
Anscheinend waren die wirklich schon vor einigen (?) 2 Jahren in der Türkei. Der Herzanfall soll auf dem Markt gewesen sein.
Ich bin/war ja schon 'ne arge Glucke, aber selbst ich dachte mir: Mei, wie peinlich muss es für halbwüchsige Teenager sein von der Mutter per Mikro ausgerufen zu werden! ...... und der Ton den Mamma Wollny anschlug war ja sowas von unterirdisch
AI mit der Grossfamilie in der Türkei
Wie die AI-Bändchen zählen nur im Hotel? Nicht im Laden in Kumköy!? ......... und Gesichtswurst gibt's auch ned!?
Ein nicht ganz ernst zu nehmender >> Beitrag bei RTL <<
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Ein Mettherz im Hotelflur, dass nenn ich Romantik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (26. September 2012, 15:44)