Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:01

Jetzt moecht ich doch glatt die Doku sehen,damit ich weiss wie Tuerkeiurlauber sind :patschi:
Die Wiederholung kommt bald :hschein: HEUTE um 23:15 Uhr auf RTL2 (oder im Link auf der Seite zuvor bei RTLnow) der zweite Teil folgt nächste Woche :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

42

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:06

Jetzt moecht ich doch glatt die Doku sehen,damit ich weiss wie Tuerkeiurlauber sind :patschi:
Die Wiederholung kommt bald :hschein: HEUTE um 23:15 Uhr auf RTL2 (oder im Link auf der Seite zuvor bei RTLnow) der zweite Teil folgt nächste Woche :KSM:

Jaja aber das war ein Scherz.Ich guck so ne Volksverblödung nicht. :D :Nope:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

43

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:07

Vor allem werden auf der FB Seite alle negativ angehauchten oder auch kritischen Beiträge in Nullkommanix gelöscht.
Habe das neulich mal beobachtet. Da fragte ein Besucher danach, warum der Vater denn keine Arbeit hätte. Die Frage wurde gelöscht. Und dann gibt es eine Person die gebetsmühlenartig immer wieder predigt, daß der arme Vater Frührentner aufgrund einer Verletzung sei. Der muß sich wohl mal während einer Arbeit den Daumen abgerissen haben. Wurde scheinbar aber wieder angenäht.
Das hielt den Vater neulich aber nicht davon ab, das Zimmer neu zu tapezieren. Und Gartenarbeit auszuführen.
Wie viele selbständige Tischler gibt es, denen Gliedmaßen oder ganze Finger fehlen und die trotzdem noch arbeiten.
Mittlerweile kann ich noch nicht mal mehr was Lustiges oder Erheiterndes an dem Format erkennen.
Ich finde es einfach nur traurig.
Wird nicht sogar bei Stefan Raab immer ein Ausschnit eingespielt "Kinder kommt mal schnell bei die Palme und holt eure Koffers" oder so ähnlich.???

44

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:41

:kuller: ich könnt mir die Namen gar ned alle merken :patschi: wenn Mama Wollny nach ihren Kindern ruft :patschi:
Unbekannt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:29

Ich habe mir das gestern angeschaut.

Dass das AI-Bändchen nur im Hotel gilt, hat die neunjährige Tochter nicht gewusst. Woher auch, das Kind war zum ersten Mal in einem Hotel. Die Eltern haben es ihr aber erklärt, die wussten dass schon.
Sicher geht einiges drunter und drüber wenn man mit einer so großen Familie verreist, aber ich habe da schon schlimmere Leute erlebt.

Klar kommen da schon Sprüche wie "arschblond" etc. aber da hat der Regisseur bestimmt seine Hände im Spiel. Ich denke das ist der Frau einmal rausgerutscht und dann musste sie es mehrfach wiederholen. Das mit der Gesichtswurst war zwar peinlich, andere Leute fragen nach Nutella. Wo ist da der Unterschied?

Man kann verschiedener Meinung sein, ob man seine Familie so durchs TV zerren soll, vor allem wegen der Kinder. Auf der anderen Seite kann sich eine Großfamilie nicht viel leisten und so kommen sie auch mal in den Genuss eines Urlaubs. Es gibt schlimmere Sendungen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

46

Montag, 27. Februar 2012, 16:01

In der heutigen Folge sind die Wollnys immer noch im Türkei-Urlaub :döner: :urlaub1:

20:15 Uhr, auf RTL2 :cool:
Unbekannt

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

47

Montag, 27. Februar 2012, 16:05

Ich würd so was nie meinen Kindern antun. Ich hätte Angst das meine überall gehänselt werden.
Würd mich nicht wundern wenn die irgendwann nichts mehr mit ihren Eltern zu tun haben wollen.
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

48

Sonntag, 4. März 2012, 16:12

Hier ist nun Teil 3 von den Wollnys :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

49

Sonntag, 4. März 2012, 16:24

... hab mir die Folge gerade angeschaut und stehe jetzt ein bißchen auf dem :schlauch: Weil - angeblich waren die Wollnys vor 2 Jahren schonmal in der Türkei und da hatte Mutter Wollny einen Herzinfarkt.

Hieß es nicht immer, daß die noch nie in der Türkei waren :denk: ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

50

Sonntag, 4. März 2012, 17:19

Das ist aber nicht wahr, dass die Anis jeden Morgen über Lautsprecher "Aufstehen" brüllen..oder doch?
Nee, das ist übertrieben..oder nicht?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

51

Sonntag, 4. März 2012, 21:12

@ sina: ich fands auch komisch. Wenn sie schon in der Türkei waren, was wohl der Fall ist, da die Mutter dort ja einen Herzanfall erlitten hat, sollten sie ja wissen, daß AI nur auf das Hotel beschränkt ist. Dann macht es keinen Sinn, daß die eine Tochter im Supermarkt " ahnungslos" Kirschen ißt. :denk:
Langsam wirkt die Sendung nur noch gestellt. Ich habe die Sendung anfangs ganz gerne gesehen, aber wenn der Hauptteil nur noch aus nem Drehbuch stammt????

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Sonntag, 4. März 2012, 21:28

Ist alles Fake. Und - die haben da ja im A la Carte - Restaurant echt viel Trara gemacht. Die gesamte Familie war allerdings völlig unangemessen gekleidet - die sahen aus, als kämen sie frisch gepudert, eingesaut und geschmirgelt von der Jeepsafari :contentteam: Papa in kurzen Hosen und Achselshirt, Kinder in Strandklamotten... :übel: Mutter ist entschuldigt, die wusste ja angeblich von nix. Aber der Rest der Familie hätte sich schon gescheit anziehen können...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Sonntag, 4. März 2012, 21:32

Das ist aber nicht wahr, dass die Anis jeden Morgen über Lautsprecher "Aufstehen" brüllen..oder doch?

Doch, kommt vor. In einem Hotel, wo ich letztes Jahr das Personal geschult habe, war der morgendliche Weckruf der Animation ein willkommener Anlass für eine erste Kaffeepause. Im Schulungsraum hat man für diese 10 Minuten eh sein eigenes Wort nicht mehr verstanden, insofern zog man sich halt für rund 10 Minuten mit seinem Kaffee HINTERS Hotel zurück :ironic:

54

Sonntag, 4. März 2012, 21:55

Hier ist nun Teil 3 von den Wollnys :crazy:

Ist doch schon älter und zwar vom 27.2.
Die neue Sendung gibt es am 6.4. um 20:15 Uhr zu sehen.
Ich habe nicht gehört, das der Herzinfarkt in der Türkei passiert war sondern er lag 2 Jahre zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (4. März 2012, 21:58)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

55

Montag, 5. März 2012, 06:45

Morgendlicher Weckruf im Urlaub? Ich würde durchdrehen. Kenne das nur aus meiner Kindheit vom Campingplatz.
Dieses Hotel wäre für mich gestrichen. Im Urlaub möchte ich aufstehen wann ich will, muss das ganze Jahr mit Wecker aufstehen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

56

Montag, 5. März 2012, 07:31

Ich habe auch gehört, dass der Herzinfarkt in der Türkei auf einem Markt passiert ist. Hatte mich auch gewundert, dass sie dann vor 2 Jahren schon mal dort waren.

57

Montag, 5. März 2012, 17:04

Nee, das ist übertrieben..oder nicht?
Das gibt's schon mal, aber meist beginnt die Animation um 10 Uhr. Da bin sogar ICH im Urlaub schon wach :hschein:

Anscheinend waren die wirklich schon vor einigen (?) 2 Jahren in der Türkei. Der Herzanfall soll auf dem Markt gewesen sein.

:verlegen2: Ich bin/war ja schon 'ne arge Glucke, aber selbst ich dachte mir: Mei, wie peinlich muss es für halbwüchsige Teenager sein von der Mutter per Mikro ausgerufen zu werden! :Günni: ...... und der Ton den Mamma Wollny anschlug war ja sowas von unterirdisch :Nope:
Unbekannt

58

Montag, 5. März 2012, 17:09

Der ist doch immer unterirdisch. :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Montag, 5. März 2012, 17:09

Lustig, bei der Beratung im Reisebüro (und nicht nur da :pfft: ) gaben sie sich als absolute Türkei - Frischlinge. Insofern hätte sich Papa Wollny schon dreimal nicht wundern dürfen, daß es auf dem Buffet keine Gesichtswurst gibt :crazy:

60

Montag, 5. März 2012, 17:23

:kuller: Vielleicht gab's ja vor 2 Jahren in dem Hotel Gesichtswurst :ironie:
Unbekannt