Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:08

@Hobbit
In Deutschland isst der Vater der Familie nichts anderes. Das zieht sich durch sämtliche Folgen. :KSM:

22

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:13

Bärchenwurst ist kein Ersatz dafür

hey Du, gell?! :mecker:
:urlaub1:

23

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:13

Bärle! :wink2: Gibt's Dich auch als Gesichtswurst?! :kuller:

Ist dieser RTL2-Dokuschmarren jetzt ein Argument pro oder kontra AI?! ?(

Vielleicht wär's ja besser ihr macht, wie für ähnliche Formate ein eigenes Thema auf, wenn euch die Sendung so mitreißt.

24

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:16

Bärle! Gibt's Dich auch als Gesichtswurst?!
Soll ich mal Dein Gesicht verwursteln?? :Na warte...:

:woza:
:urlaub1:

25

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:17

:sorry: Bärle :trostsmile:

ND :verlegen2: o.k. ich schäm mich nun im Eck :tüte:

Um ned ganz :OT: zu werden ........... einige Klischees über AI-Türkei-Urlauber werden doch mit der Sendung abgedeckt oder!? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

26

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:20

Soll ich mal Dein Gesicht verwursteln??
:grin: Neee, war nur 'n Späßle. Is ja Fasching.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:29

Die Gesichtswurst ist so ein Running Gag. Die muss wahrscheinlich bei jeder Sendung dabeisein. Vielleicht ist der Hersteller auch Sponsor? :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

28

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:34

29

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:39

Neeeeeeee :mecker: DAS ist Bärleworschd :ätsch:

>> Guckst du! Gesichtswurst!!! << :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

30

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:11

:sorry: Bärle :trostsmile:

ND :verlegen2: o.k. ich schäm mich nun im Eck :tüte:

Um ned ganz :OT: zu werden ........... einige Klischees über AI-Türkei-Urlauber werden doch mit der Sendung abgedeckt oder!? :hschein:

Jetzt moecht ich doch glatt die Doku sehen,damit ich weiss wie Tuerkeiurlauber sind :patschi:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:38

Ähm... beim Friseur bestand Mutter Wollny auf "Arschblond" ?( Der Friseur meinte es mit den pinkfarbenen Strähnen bestimmt nur gut :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

32

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:51

Ich habe zwar diesen Beitrag nicht gesehen, aber ganz am Anfang der Serie die Familie als sie am Rhein Campingurlaub machten. War auch der Brüller.

Ist bestimmt viel gestellt und die machen jetzt Kohle damit. Aber besonders intelligent sind die auch ohne Fernsehen nicht.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:04

Kannst so nicht sagen - die vermarkten sich halt selbst und das derzeit sogar sehr erfolgreich. So clever sind sie immerhin. Ich glaube nicht, daß die derzeit schlecht verdienen :pfft:

34

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:09

Mich würde nach wie vor die Frage der Finanzierung des Urlaubs interessieren.
Meiner eigenen Schätzung nach hat der Urlaub bestimmt 5.ooo € gekostet.
Wie viele jahre muß man sparen, wenn man sich angeblich nur die billigsten Lebensmittel leisten kann, die "Silberhochzeitsfeier" aus eben den Gründen neulich absagen mußte (die Hobbies der Kinder gehen vor :pfft: ) und komplett von Transferleistungen lebt?
Nicht, daß ich denen den urlaub nicht gönnen würde, aber mir tat es leid, als der Vater gestern sagte, ein Urlaub mit Familie ist immer stressiger, als zu Hause.
Hörte sich nicht danach an, daß da jemand dankbar für das Sponsoring ist bzw. der Ehefrau, die nun wirkich sonst immer 24 Stunden Einsatz hat, mal eine Ruhepause gönnt. :ratlos:

35

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:11

Kannst so nicht sagen - die vermarkten sich halt selbst und das derzeit sogar sehr erfolgreich. So clever sind sie immerhin. Ich glaube nicht, daß die derzeit schlecht verdienen :pfft:
Ja bitte, bitte. Laßt sie vom TV Sender eine Menge Geld verdienen. Das schmälert die Transferleistungen. :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:14

RTL wird die bestimmt nicht den Urlaub selbst zahlen lassen können und sie dann auf Schritt und Tritt mit der Kamera verfolgen und das Ganze dann gewinnbringend ausstrahlen :ironic:

37

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:20

Ist doch alles nur Fake.
Die Gesichter der Kinder :thumbdown: , als sie hörten, daß es in den Urlaub geht.
Ich hätte das Grinsen bis heute nicht aus dem Gesicht bekommen, wenn mich jemand in der Form mit einem Urlaub überrascht hätte. :party:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:34

Ich glaube, die Kinder sind evtl. schon etwas genervt von dem ganzen Kameratrubel. Das ist doch kein normales Familienleben, sondern eine Marketingmaschinerie. Wenn die Eltern so leben möchten - ok. Aber für die Kinder ist das alles doch auch eine Belastung und die werden dabei wahrscheinlich nicht gefragt, was sie davon halten. Die Hänseleien, die sie vielleicht in der Schule bekommen, kann ich mir vorstellen... :Nope:

39

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:48

Da hast Du recht, Sina.
Neulich in einer Folge hat die Mutter gesagt, daß der Sohn (ich glaube gerade 14 Jahre alt) nur "Bob der Baumeister" Unterhosen hat.
Wie peinlich ist das wohl für einen pubertierenden Teenager. Für sowas kann man in der Schule doch verhauen werden. :pfft:
Mir tut der Sohn extrem leid. Der einzige Junge zwischen einer Schar von Mädels. Und die Haare dann auch noch so lang, daß man ihn glatt für ein Mädchen halten könnte.
Dass der Schwierigkeiten mit der Identitätsfindung hat, unterschreib ich sofort.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

40

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:55

Sehe ich auch so. Die Eltern führen sich eh schon ohne Kinder peinlich genug auf. Der Vater mit seiner Gesichtswurst und die Mutter mit ihren "arschblonden" Strähnchen. Aber dann auch noch Intimitäten der Kinder preiszugeben geht so rein gar nicht. Egal, wieviel Geld man dafür bekommt. Wenig wird es wahrscheinlich nicht sein, aber nicht genug, um es zu kompensieren, daß man sich und vor allem seine Kinder zum Gespött der Nation macht. Die Facebookseite der Familie sieht mir sehr nach professioneller Agenturarbeit aus. Würde die Familie es selbst machen, wäre es ihnen schon längst um die Ohren geflogen...