Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pst ich hab gehört die Geissens sind eingesprungen über das VI
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Na hoffentlich sind sie da so reingehupft, dass es kaputtgegangen ist
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Kam über'n regionalen Äther, die Geissens in der Türkei. Da lief bei mir sofort Kopfkino
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
DIE waren angeblich im "Königlichen Drachen"
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Das ist normal sobald einmal Rooooobert gerufen wird reisen die ab
Was ist der königliche Drachen?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Das Hotel "Royal Dragon"
KUNG-FU DOJO
Na, denen wird das lachen auch noch vergehen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
und campen jetzt davor
Sind dabei ne Wurstbude zu eröffnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (31. Juli 2014, 09:29)
Der Rooobert ist mir lieber als die Wooollnys
Achtung! Die Wollnys stellen gerade samt RTL2 TV Begleitung das Hane Family auf den Kopf
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (19. August 2016, 13:15)
Aber das sind doch Wiederholungen,oder drehen die gerade schon wieder da?
Ich sehe gerade, die sind wieder zurück. Ich bekomme es auch nur mit, wenn sich Kunden
bei Kollegen beschweren und das war heute mal wieder der Fall
Haben die sich beschwert, weil die Wollnys im Family waren?
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Naja, wenn das ganze TV Gerödel Pool, Restaurant, Lobby etc. für sich beansprucht, würde ich auch sauer
werden.
Fänd ich auch blöd; mir würde es schon reichen, wenn die Mutti mit ihrem lieblichen Organ durch die Gegend brüllt!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt!