Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Februar 2011, 10:12

Urlaub undercover Kabel1

Hallo

hat jemand gestern diese neue Sendung gesehen "Urlaub undercover"?
Habs mir angesehen ist so eine Mischung aus mehreren anderen Formaten zu einer Sendung zusammen. Herr Bauer der Urlaubstester, die eine Frau von Holidaycheck die unglücklichen Touristen hilft
und teilweise auch nur Infos zu Orten und Tests von Restaurants usw.

Am besten fand ich wie der eine Moderator versucht hat in Gran Canaria Urlauber an der Strandpromenade in Bars und Restaurants davon zu überzeugen ein Shirt an zu ziehen.
Finde sowas geht ja gar nicht, weder als Mann noch als Frau und die meisten hatten eine fette Plauze ärger gehts ja kaum. Da vergeht einem der Appetit. Der eine deutsche Urlauber wurde auch gleich sehr agressiv und ungemütlich.
Hat mal wieder gezeigt warum ich so Touristenhochburgen nicht mag.

Wie fandet ihr die Sendung falls ihr sie gesehen habt?

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 10:29

Hallo layla,

hab die Sendung leider nicht gesehen ;( , weißt Du wo ich kostenlos nochmal ansehen kann ?
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2011, 11:02

hat jemand gestern diese neue Sendung gesehen "Urlaub undercover"?

nur nebenbei ....
Ist doch immer wieder das Gleiche. 2*/1 Woche Gran Canaria 560,-- buchen und sich dann aufregen und die Pseudo Chemiker, die die Touris verrückt machen. Klar, man kann auch bei 2* Sauberkeit erwarten. Haare vom Vorgänger im Bett und fleckige Laken sind übel. Allerdings auch in höheren Kategorien zu finden und meiner Ansicht nach weniger schlimm als die Dinge, die das Hoteltesterauge incl. Schwarzlicht auch beim intensivsten Herumkrabbeln im Zimmer nicht wahrnimmt. Aus dem Grund finde ich solche Sendungen lächerlich.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

4

Montag, 28. Februar 2011, 11:09

Hab mal hier geschaut http://www.kabeleins.at/videos sieht aber nicht so aus als könnte man diese Sendung sich online anschauen.

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Februar 2011, 11:19

Sieht so aus als würden sie das erst im Laufe des heutigen Tages zum anschauen online stellen.
Probiers halt nachher nochmal.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2011, 17:29

Eigentlich eine Frechheit. Ich habs mir gestern mal angeschaut. Da wird das Ganze angepriesen "Auch heute um 20.15 Uhr gibt es wieder eine neue Folge."
Dabei war der Bericht mit dem siffigen Hotel in Alanya uralt. :gähn:
Ganz schön schwach aber wiederum einfach und wesentlich günstiger. Neuer Serien-Titel, alte Folgen und schon gucken sie wieder alle. :batsch:
Man könnte fast meinen die Hoteltester finden nix Neues. :denk:

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Montag, 7. März 2011, 17:37

Und das mit der versieften Bude in Trogir, oder wie der Ort in Kroatien hieß, war auch sowas von Asbach Uralt, der ist auch schon 2010 wenn nicht 2009 gelaufen. :Günni: :Günni: :Günni:
Die meinen auch der/die Zuschauer sind Grottendoof :Nope: :mecker: :Na warte...: .

8

Dienstag, 8. März 2011, 10:05

Das aus Alanya kannte ich noch nicht aber das über Kroatien kam mir bekannt vor hab dann umgeschalten.
Da verwurschten sie die alten anderen serien zu was neuem.

9

Freitag, 11. März 2011, 23:01

:denk: Vielleicht sind die Zuschauer gar nicht soooo doof :pfft:

"Urlaub undercover" wird von Kabel1 angeblich aus dem Programm genommen! Anscheinend interessierten sich nur wenig Zuschauer für die Sendung. Ab dem 27. März, heißt es, werde die Sendung durch neue Episoden von "Abenteuer XXL" ersetzt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Freitag, 11. März 2011, 23:39

Am 13.03.11 kommt aber noch eine Folge auf Kabel 1. :D

11

Samstag, 12. März 2011, 07:39

"Urlaub undercover" wird von Kabel1 angeblich aus dem Programm genommen! Anscheinend interessierten sich nur wenig Zuschauer für die Sendung. Ab dem 27. März, heißt es, werde die Sendung durch neue Episoden von "Abenteuer XXL" ersetzt.

Auch mit " unserer" Nina vom Fach? :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (12. März 2011, 07:40)

12

Samstag, 12. März 2011, 10:57

Anscheinend :verlegen2: ich hab's nicht angeschaut.
Unbekannt

13

Samstag, 12. März 2011, 10:58

Ab dem 27. März, heißt es, werde die Sendung durch neue Episoden von "Abenteuer XXL" ersetzt.
Am 13.03.11 kommt aber noch eine Folge auf Kabel 1. :D

@ Freundin,
anscheinend :verlegen2: ich hab's nicht angeschaut.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. März 2011, 11:00)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

14

Montag, 14. März 2011, 10:29

Ab dem 27. März, heißt es, werde die Sendung durch neue Episoden von "Abenteuer XXL" ersetzt.

Neu zusammengeschnittenes Material und keine neuen Aufnahmen heisst es. :KSM:
Also genau der selbe Müll wie die langweilige Hoteltester-Tussi mit ihrer ermüdenden Suche nach dem bakteriellen Grauen rund um den Urlaub. An den Quoten (3,7 % Marktanteil) sieht man ja auch, dass das Thema ausgelutscht ist. :gähn:
ich hab's nicht angeschaut.

ich auch nicht. :verlegen2: :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. März 2011, 10:31)

15

Donnerstag, 17. März 2011, 10:58

die eine Frau von Holidaycheck die unglücklichen Touristen hilft
:shock: Falls ich gerade richtig gesehen und gehört habe: Die Dame ist beim sonnigen TV-Sender als Kreuzfahrtexpertin zu sehen! :shocked: Da hat die Dame aber anscheinend schnell 'nen "neuen Job" gefunden ...

:denk: Ist auf der Plattform Werbung für den Sender nicht verboten? :pfft:
Unbekannt

16

Sonntag, 20. März 2011, 12:21

Heute wohl das letzte Mal, mit u.a. Griechenland und Türkei :KSM:
Unbekannt

17

Sonntag, 20. März 2011, 20:46

Arbeitet die Heinefrau jetzt wirklich bei Sonnenklar?

18

Sonntag, 20. März 2011, 23:20

@Reise-Freak,

ob sie dort arbeitet/angestellt ist!? Keine Ahnung!.... vermutlich eher nicht!?
Allerdings war sie zumindest an dem einen Tag als Kreuzfahrtexperte o.ä. zur "Unterstützung/Beratung" oder was auch immer in einer Sendung dabei. Ich habe die Sendung nicht von Anfang an und eher nebenher gesehen, also nicht so genau aufgepasst :tüte:
Unbekannt

19

Mittwoch, 23. März 2011, 19:48

Abenteuer XXL ist auch Mist , aber immer noch besser als Urlaub undercover. Gut , es ist weg. :go:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. März 2011, 06:01

War aber zum Teil hanebüchen produziert!

Es wurde mit versteckter Kamera gefilmt, aber direkt an der Rezeption Komentare in die Kamera gesprochen und eigentlich müsste die weitere Person (Kameramann/Frau) ja eigentlich aufgefallen sein! Zumal wenn die in einem Doppelzimmer mit 3 Personen sind!

Schade und auch die ständig gleichen Ekelszenen ging einem auf den Geist und hat mich veranlasst im Urlaub erst mal nachzusehen ob es Matrazenschoner im Bett gab (gab es). Auf den Milbentest habe ich aber verzichtet! Und ich habe immer mehr meine Exfrau verstanden, die im Urlaub immer Sagrotan mitnahm und erst mal das Bad reinigte.