Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:11

RTL Living - Der Fernsehsender für Reiseinteressierte

Ich möchte zwischendurch mal an wieder an DEN Fernsehsender für Reiseinteressierte erinnern: RTL Living

Derzeit im Programm:

Wolkenlos
VOXtours
Departures (2 Kanadier auf Weltreise)
Ein Engländer in Indien (der engl. Comedian reist 8 Wochen lang durch Indien)
Stephen Fry in Amerika

Außerdem jede Menge Kochsendungen (hauptsächlich aus dem engl. Sprachraum) und Wohn- und Einrichtungsmagazine (house & home, Interieur, Wohnen nach Wunsch,...). Empfangbar via Sky.

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:45

Hm, alles Wiederholungen und dafür auch noch zahlen :denk:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:43

-) Da sind auch jede Menge Sendungen dabei, die noch nie im deutsch(sprachig)en TV gelaufen sind.

-) VOXtours oder Wolkenlos hab ich selten bis nie gesehen. Jetzt - mit einem digitalen Receiver mit Festplatte kann ich die Folgen, die mich interessieren, aufzeichnen und mir bei Bedarf daraus das Fernsehprogramm meiner Wahl zusammenstellen.

-) SKY bietet ca. 60 Kanäle um knapp 50 Euro im Monat. Macht ca. 80 Cent pro Sender pro Monat. Das Paket Sky Welt / Sky Welt Extra, das über 30 Sender, darunter auch RTL Living enthält, gibt's glaub ich schon um 10 Euro. Wieviel bezahlt man für den Staatsfunk?! D

-) Ich schau nahezu werbefrei. RTL/VOX, Pro7/Sat1/Kabel1 schau ich seither max. 1 x im Monat.

-) Ist alles freiwillig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (14. Dezember 2010, 19:48)

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:49

-Wieviel bezahlt man für den Staatsfunk?!
Stimmt, das Geld kommt auch noch dazu hmpf

Ich würde dann nur RTL Living für 80 Cent nehmen :thumbsup:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:56

Ja, wenn die die Sender einzeln für 80 Cent anbieten würden, wär das klasse. Ich würd dann wahrscheinlich so ca. 10 od. 12 Sender nehmen. Aber dann wär SKY nicht alle 2 Jahre pleite sondern alle 2 Wochen. :kuller: