Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:18

Das Traumhotel - ARD

Das Erste (ARD) sendet am 23. Januar 2009 (20:15 Uhr) Das Traumhotel". Dieses Mal die spielt die Serie im Fünf-Sterne Hotel The Table Bay in Kapstadt.

Schaut ihr euch das an oder habt ihr eine der 4 Folgen Traumhotel-Folgen davor angeschaut?

Das letzte Traumhotel spielte übrigens im Bahia Principe Cayo Levantado auf Cayo Levantado.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:20

Ich bin ein Zuschauer - holt mich hier raus!

Im Laufe meines Lebens habe ich diverse Fernsehsünden begangen. Ich erzähl(t)e das manchmal im Freundeskreis.
In der Regel hebt ein solches Bekenntnis die Stimmung in der Runde. Ich werde fragend angeschaut „Du????? Du guckst so was?“

Hach es ist Jahre her .... was hab ich geschwärmt für Kai aus „Sterne des Südens“ :rolleyes: und Markus aus „Happy Holiday“ hat mir so manch schlaflose Nacht beschert und den Wunsch in mir geweckt, ihm in sämtliche Clubs nachzureisen. :love:
Nach so mancher Folge ist mir erst am Ende langsam klargeworden, dass ich auf meinem Sofa liege und alles nur im Fernsehen ist. :verrückt:

Das Traumhotel schau ich schon an, allerdings werde ich da sicher nicht vor der Flimmerkiste in Trance fallen, denn Christian Kohlund ist absolut nicht mein Typ. :grin:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:39

Ich schau da auch ab und zu rein , genauso wie in "Traumschiff", aber weniger wegen der Story die da erzählt wird ,sondern wegen dem Umfeld.

Ein wenig von den Hotels und der Landschaft kriegt man ja doch zu sehen :)
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:56

Ich mache es wie Fitschi.
Ich schaue vorher wo es spielt und dann schaue ich rein.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:48

Da war doch schon vor Wochen eine Sendung mit Kohlund und einem Traumhotel , das hab ich gesehen.. sagte zu meinem Mann als er heimkam, schau dir das mal an, da würd ich auch gern mal hin :help: ..ein Traum..die Strände, die Trachten der Einheimischen, die Anlage selbst..
errare humanum est ..

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 08:31

Vor einigen Jahren hab ich eine Folge gesehen. Die Folge spielte irgendwo in Thailand. Da war Ralf Bauer mit dabei. Truamhotel ist doch wie Traumschiff nur ohne Meer. Irgendwann spielt bestimmt Sasche Hehn einen Traumhotel Oberkellner. :grin:

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 08:42

Sorry, das ist mir einfach zu seicht. Die Landschaftsaufnahmen mögen ja schön sein, aber so schlechte Drehbücher könnte ja selbst ich nicht schreiben :kuller:
Ich habe allerdings nur eine einzuge Folge von Traumschiff gesehen, und das ist Jahre her. Vielleicht tue ich den Machern Unrecht und die Drehbücher sind inzwischen besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. Februar 2009, 14:33

Die Landschaftsaufnahmen mögen ja schön sein, aber so schlechte Drehbücher könnte ja selbst ich nicht schreiben

Wieso? Ein bischen "Schmalz" bekommt jeder hin. :verlegen2:
Die Traumhotelfolge aus der Dominikanischen Republik hab ich gezielt geschaut. Da mich das Hotel zu der Zeit stark interessiert hat.
Wann wird denn ein Videor(DVD/BlueRay) Rekorder erfunden - der sogenannte Dialoge von alleine rausschneidet?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

9

Samstag, 7. Februar 2009, 14:41

Vor einigen Jahren hab ich eine Folge gesehen. Die Folge spielte irgendwo in Thailand. Da war Ralf Bauer mit dabei. :grin:
Die Folge hab ich auch mal gesehen...das war im Marriott Hotel in Phuket wenn ich mich recht erinnere. Bei Freunden hab ich mal die Folge aus Abu Dhabi gesehehn...Emirates Palaca. Da komm ich ja schon in Versuchung :cry:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:29

Die nächste Folge kommt übrigens am 22. Januar 2010 um 20.15 Uhr.

Diesmal mit Sri Lanke als Kulisse - genauer das Mount Lavina Hotel.

Und es soll auch um das Elefantenwaisenhaus in Pinnawela gehen.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. November 2010, 13:22

Das nächste Traumhotel steht auf Tobago.

U.a. sind dabei, bzw. sollen sein: Christian Kohlund, Sandra Speichert, Susanne Michel, Dietrich Mattausch, Christina Plate, Jochen Horst und Ron Williams..

12

Mittwoch, 3. November 2010, 13:45

Traumhotel schaue ich an und @mujer: auch Sterne des Südens habe ich früher gerne geschaut.
Diese kleine Griechin ist ne Nette :thumbsup:

Ist alles seichte Unterhaltung, aber es muss nach Feierabend nicht immer noch die 1000ste Reportage sein
und das alles ist besser als diese getürkten Bauer f..... Frau und Schwiegermutter sucht Lover etc.

@Sterneklauer

Wann kommt denn die nächste Folge? Insiderwissen?

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. November 2010, 13:51

@Sterneklauer

Wann kommt denn die nächste Folge? Insiderwissen?

@ venturer

den gibt es noch nicht, bzw. er wir erst bekannt gegeben. Tippe aber auf Ende Januar 2011.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. November 2010, 15:25

Ich schaue das auch sehr gerne. Einfach zum Träumen :love:

Leider werde ich mir diese Hotels niemals leisten können. :sadangel:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Montag, 10. Januar 2011, 11:40

Wann kommt denn die nächste Folge?

Wie schon vermutet - das nächste Traumhotel läuft Ende Januar, genauer am 28. Januar 2011 um 20.15 Uhr und wie schon geschrieben wurde die Folge auf Tobago (Coco Reef Resort & Spa) gedreht.

Am 21.01. kommt es ebenfalls - in dieser Folge steht das Traumhotel auf den Malediven.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:14

Am 21.01. kommt es ebenfalls - in dieser Folge steht das Traumhotel auf den Malediven.

Und wird am 25.1.2011 auf Einsfestival um 18.30 Uhr wiederholt.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

17

Freitag, 6. Januar 2012, 10:29

Das 2012er wird heute Abend um 20.15 ausgestrahlt.

Das Hotel steht diesmal in Vietnam - Hôi An.