Soweit alles ok - ich mag nur diese Deutschtümelei nicht. Ich flieg doch nicht in die Türkei, um zu deutschen Gassenhauern abzuhotten

Meinetwegen sollen die da einen Alleinunterhalter hinsetzen, der landestypische Musik klimpert - aber mich mit Wolle Petri, Andrea Berg & Co. in Ruhe lässt. Und ich verstehe auch nicht, warum man um 05.30 aufstehen muss, um Liegen zu reservieren. Gerade im Winter gibt es doch mehr als genug davon und ob ich jetzt auf der ersten oder der 10. Liege von links liege, ist doch wurscht... Und warum muss man abends schon vor Beginn der Essenszeit vorm Buffetrestaurant warten, wenn man gut gefrühstückt und Mittags nochmal gegesen hat und das Buffetrestaurant abends mindestens 2-3 Stunden geöffnet hat? Ich glaube, ich werde es nie begreifen
Sehr cool fand ich allerdings die Frau des pensionierten Polizisten. Er checkte täglich ausgiebig sein Revier, sie lag ganz entspannt auf ihrer Liege und genoss die Sonne. Und sie hat ihm verboten bzw. ihn davor bewahrt, sich ein wahnsinnig hässliches, proletenhaftes und überteuertes Armband zu kaufen
Ich selbst kann mir gut vorstellen, irgendwann in 20 oder 30 Jahren auch im warmen Süden zu überwintern, wenn Zeit, Geld und Gesundheit es zulassen. Aber bestimmt nicht so, in so einer klischeeerfüllenden Horde. Ich denke aber, daß die Zeiten sich bis dahin durchaus geändert haben mögen.