Hab mir die Sendung jetzt noch einmal komplett angeschaut. Enttäuschend und mit konstant sinkendem Niveau, muss ich ehrlich sagen. Die Hotels...ok, die waren nicht ok.
Das erste Hotel konnte nix für die Baustelle vor der Tür und die Gäste wollten nicht umziehen, was die einzig effektive Abhilfe in der Situation gewesen wäre, wenn die Gäste schon nicht im Vorfeld über die Bauarbeiten informiert wurden.
Zweites Hotel: Ok, es war schmutzig. Keine Frage. Da kann man putzen und/oder das Zimmer wechseln. Daß Mikka Bender allerdings noch nie ein Kondom in einem öffentlichen Hotelbereich gesehen haben will, wie er sagte, glaube ich nicht. Das Kondom war schon in der letzten Folge, die in der Dominikanischen Republik im RIU- Resort Punta Cana gedreht wurde, mit von der Partie. Da lag es allerdings im Garten. Ob das bei den Machern der Sendung zur Requisite gehört?
Der Rest... Naja. Convenience - Paella im Tourirestaurant und Werbefahrt für € 12,-...

Alles nix neues.

Was um Himmelswillen erwartet jemand von einem € 12,- - Ausflug, bei dem schon in der Ausschreibung eine Verkaufsveranstaltung angekündigt wird?!? Ist doch eigentlich klar, was das wird. Für € 12,- bekommt man noch nichtmal das Benzin für die Strecke Playa de las Americas - Icod de los Vinos und zurück
Schön wäre es gewesen, wenn auch mal positive Beispiele gezeigt und genannt würden. Vom "guten" Paella - Restaurant z. B. hätte man durchaus den Namen nennen können und zumindest beim ersten Hotel hätte man anmerken können, daß die Baustelle mittlerweile fertig ist.