Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chicarina

Junior Amigo

• »Chicarina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2010, 11:00

Sendung gesucht - letztes Wochenende (27. oder 28.2.)

Leute, ich habe eine Frage an euch und hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen....aber so spitzenmässig wie ihr seid, kriegen wir das sicher raus :thumbsup:

Also, ich habe letztes Wochenende (27. oder 28.2.) per Zufall auf ein Reisemagazin gezappt und da haben sie kurz einen Strand gezeigt, der eher für Backpackers sei da etwas abgelegen und keine grossen Hotels in der Nähe, die Leute spielten in dem Filmchen gerade Beachvolley und dahinter sah man einige Holzhütten zwischen Palmen. Ich meine, Sri Lanka gehört zu haben, aber halt nicht wo genau und welche Sendung es war weiss ich leider auch nicht, da ich in Eile war :wacko:

Ich dachte eigentlich es wäre "Wolkenlos", aber das lief ja gar nicht und auf deren Seite habe ich nix gefunden!?!

Hat das zuuuufällig jemand gesehen?? :rolleyes:

DANKE!!
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

2

Mittwoch, 3. März 2010, 11:04

Die Frage wurde separat gestellt. Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 11:08

@ Chicarina

hast Du evt. noch den Sender im Kopf und/oder wann war das in etwa? Uhrzeit!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.