Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das wäre so, als wenn man den Luxusrestaurant-Tester Siebeck auf irgendwelche Frittenbuden losließe.
Ich bin sehr skeptisch, ob Horrmann trotz seiner vielfältigen Dekorationen die richtige Besetzung als Hoteltester ist..... Aber ob er sich in die Aufgabenstellung der Beurteilung eines 3* Hotels in Antalya reindenken kann, wage ich zu bezweifeln.
Und andere Ratschläge als das geputzt werden soll hat er nicht. Krass war der Spruch vonwegen Menschenrechtsorganisation.
Wobei... wenn ich etwas darüber nachdenke - ich glaube - die Herren der Produktionsfirma bzw. von RTL haben solche "Extremitäten" gezielt ausgesucht.
Bin mir nicht sicher, aber der Tester wird (ähnlich wie der Rach) vom Chef bestellt und zwar nicht inkognito. Er soll sich einfach mal alles anscheuan und dann seinen Senf abgeben bzw. direkt vor Ort helfenEin Hoteltester sollte alles - aber um Himmelswillen nicht auffallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. April 2009, 18:10)
So isses! Ich habe ja auch die Mallorcafolge gesehen - erbärmilich .... halt RTL!!!
Habe mir auch mehr erhofft.Die Sendung kann man sich absolut schenken, 1x und nicht wieder
Peinlich, Peinlich