Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

61

Montag, 13. April 2009, 19:11

Und andere Ratschläge als das geputzt werden soll hat er nicht. Krass war der Spruch vonwegen Menschenrechtsorganisation. :patschi:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

62

Montag, 13. April 2009, 19:11

Das wäre so, als wenn man den Luxusrestaurant-Tester Siebeck auf irgendwelche Frittenbuden losließe.

Ja - so ähnlich hattest du es auch formuliert. ehe die Sendung bereits angelaufen ist.

Ich bin sehr skeptisch, ob Horrmann trotz seiner vielfältigen Dekorationen die richtige Besetzung als Hoteltester ist..... Aber ob er sich in die Aufgabenstellung der Beurteilung eines 3* Hotels in Antalya reindenken kann, wage ich zu bezweifeln.

Auch wenn du Smilies nicht magst - dafür trotzdem ein :TOP:

;)

Wobei... wenn ich etwas darüber nachdenke - ich glaube - die Herren der Produktionsfirma bzw. von RTL haben solche "Extremitäten" gezielt ausgesucht.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

63

Montag, 13. April 2009, 19:15

Denke auch die wollen nur Dreckslöcher zeigen um Quote zu machen. Es ist aber zum gähnen langweilig.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

64

Montag, 13. April 2009, 19:16

Und andere Ratschläge als das geputzt werden soll hat er nicht. Krass war der Spruch vonwegen Menschenrechtsorganisation.

Normalerweise würde so ein Haus gleich geschlossen werden. Das ist ja gesundheitliche Beeinträchtigung in höchster Form. Nur weil die Rattanmöbel jetzt Polster haben und die Äppel am Frühstücksbuffet weniger runzlig sind bleibt die Belastung durch Schimmelsporen aus dem Kellerloch. Mir ist schleierhaft, dass das Hotel noch offen ist und Gäste beherbergen darf. Da hab ich lieber ein paar fremde Haare in der Duschwanne als Schimmelsporen überall im Haus.
Wobei... wenn ich etwas darüber nachdenke - ich glaube - die Herren der Produktionsfirma bzw. von RTL haben solche "Extremitäten" gezielt ausgesucht.

Einschaltquoten gehen eben über alles. Sogar über Gesundheit.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

65

Montag, 13. April 2009, 19:59

Die Sendung kann man sich absolut schenken, 1x und nicht wieder :thumbdown:
Habe mir auch mehr erhofft.
Peinlich, Peinlich :thumbdown:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

66

Montag, 13. April 2009, 21:54

Ich habe das gestern das erste Mal nebenbei gesehen und ganz ehrlich... :Günni: Was erwartet dieser Mensch, wenn er in eine Null - Sterne - Rammelbutze an der Playa de Palma geht? Schon sein Outfit war völlig falsch gewählt. Ein Hoteltester sollte alles - aber um Himmelswillen nicht auffallen. Der Zeitpunkt des Outings gegenüber dem Hotelier kommt schon noch früh genug. Klar, die Hardware und auch das Frühstück waren indiskutabel (aber für den Preis, den das Hotel verlangt, noch erträglich) - aber was regt der sich über nächtlichen Lärm auf? Hallooooooooooo, das ist Ballermann.
Freiwillig würde Mallorcas Schandfleck zwar auch nie betreten, aber da ist es nunmal so und die Leute, die dort ihren Urlaub verbringen, wollen es nicht anders. Nur weil ein Hoteltester da ist, klappen die doch nicht um 20.00 die Bürgersteige hoch :mööööööp: .

Der Kollege sollte mal lieber bei den Hotels der höheren Kategorie bleiben und über Serviettenfalttechniken diskutieren. Der grobe Müll ist nicht seine Welt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

67

Dienstag, 14. April 2009, 15:40

Kriegen die Hilferufenden eigentlich Geld für die Renovierungsarbeiten? Umsonst outet sich doch keiner oder? ?(

68

Dienstag, 14. April 2009, 15:51

Ein Hoteltester sollte alles - aber um Himmelswillen nicht auffallen.
Bin mir nicht sicher, aber der Tester wird (ähnlich wie der Rach) vom Chef bestellt und zwar nicht inkognito. Er soll sich einfach mal alles anscheuan und dann seinen Senf abgeben bzw. direkt vor Ort helfen
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

69

Dienstag, 14. April 2009, 16:13

Da die Einschlafquoten :muede: auch bescheiden sind, wird das nicht lange dauern, bis es einen weniger guten Sendeplatz bei RTL gibt oder das ganze kommentarlos eingestellt wird. Wäre in der aktuellen Besetzung auch nicht schade drum.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Dienstag, 14. April 2009, 16:48

Ich denke an den bescheidenen Quoten ist das "Osterloch" schuld. :patschi:
Aber mal ehrlich, ich denke der Markt ist einfach weitgehend gesättigt was diese Ekelreportagen anbetrifft.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

71

Dienstag, 14. April 2009, 17:45

@ Mujer

deswegen gibt es ja neben den Quoten noch der Marktanteil - und der ist ebenfalls nicht besonders.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Püppi

Junior Amigo

• Nachricht senden

72

Dienstag, 14. April 2009, 18:00

Hab mir von der Sendung echt mehr versprochen. Das Konzept kann man sich auch schenken. Ich dachte eher, dass das für die Touris ist, aber das ist ja wie die Kochprofis... :eier: :lecker:
HSV - FOREVER - AND - EVER

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

73

Dienstag, 14. April 2009, 18:08

Es würde mehr Sinn machen wenn sich um einen echten Hoteltest handeln würde.

So ist es so der Hotelier ruft den Hoteltester. Der soll ihm ein Konzept machen damit er mehr verdienen kann.

In Wirklichkeit sind die nur auf die Kohle von RTL aus. Umsonst zeigt doch keiner seinen Dreck. Und wer läd sich einen Hoteltester ein und gibt ihm ein ungemachtes Zimmer mit Bremsspuren im Klo. :Günni:

Das ist doch Fake hoch 3

Püppi bei den Kochprofis gibt es wenigstens Kochtips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. April 2009, 18:10)

Püppi

Junior Amigo

• Nachricht senden

74

Dienstag, 14. April 2009, 18:12

Ja, hast Recht tequila :thumbsup: . Die Kochprofis finde ich auch im Gegensatz zum "Hotelinspektor" ganz ok...

Werde den Inspektor auf jeden Fall nicht mehr schauen, 2x hat gereicht. Da kann man besseres mit seiner Zeit anfangen :urlaub:
HSV - FOREVER - AND - EVER

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Sonntag, 26. April 2009, 07:48

Heute Abend geht es um das Zwei-Sterne-Hotel "Am Friedensstein" in Cossebaude zwischen Dresden und Meißen.

Die Zimmerpreise liegen bei.
Einzelzimmer mit Frühstück 49,00 € - 56,00 €
Doppelzimmer mit Frühstück 69,00 € - 78,00 €
Dreibettzimmer mit Frühstück 89,00 € - 98,00 €

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

76

Sonntag, 26. April 2009, 10:01

Genau

Die Sendung kann man sich absolut schenken, 1x und nicht wieder :thumbdown:
Habe mir auch mehr erhofft.
Peinlich, Peinlich :thumbdown:
So isses! Ich habe ja auch die Mallorcafolge gesehen - erbärmilich .... halt RTL!!!

Werner

77

Sonntag, 26. April 2009, 10:07

Hab gestern auch gesehen. Fands arg das er beim Frühstück von einem ander Gast angepöbelt wurde weil er einen Anzug anhatte, klar hätte er etwas lockerere Kleidung tragen können aber das is er halt mal.
Fand das Hotel sehr lustig, gemacht wurde ja auch nicht viel. Und dafür hätte man nicht einen Hr. Hormann gebraucht sondern einfach mal mit offenen Augen durs Hotel gesehen.
Mir kam auch so vor das dem Besitzer das ganze eh klar is aber eigentlich hatte er nicht sonderlich lust irgendwas zu ändern.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

78

Sonntag, 26. April 2009, 10:15

Die sind doch nur auf das Geld scharf was von RTL kommt.

79

Sonntag, 26. April 2009, 17:39

Ja klar sonst hättens ja überhaupt kein Geld um irgendwas wenigstens zu ändern.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

80

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:14

Heute geht es um das Hotel Tum Stüürmann in Büsum.