Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn RTL sein bisheriges Schema beibehält, könnte sein, daß die Sendung am darauffolgenden Montag um 1.00 wiederholt wird. (Ist das eigentlich nicht schon Dienstag )Gibt es da irgendwann eine Wiederholung?
Mir fällt es schwer mir vorzustellen das ein Hotelier da freiwillig mitmacht
Na ja den Sinn, mit einem Fachmann zu schauen was verbessert werden kann, denke ich.
Im Übrigen sind das ja nur Hotels von der Nordsee bis zum Schwarzwald. Ich dachte das wären wenigstens Urlaubshotels im Mittelmeerrraum.
Was soll das denn heißen ?
die Sanitäreinrichtungen und Küche sind unhygienisch.
Das hört sich für mich eher so an, als sollte das Hotel geschliffen werden. Aber nicht mit dem Schleifpapier, sondern mit dem Caterpillar.Das gesamte Hotel befindet sich in einem schlechten Zustand, die Einrichtung ist veraltet, die Sanitäreinrichtungen und Küche sind unhygienisch.
Da muss man glaub ich richtig Geld in die Hand nehmen um das Hotel zu sanieren.