Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hat der Herr denn eine Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in der Hotelbranche? Die braucht er zwar nicht, wenn er den Hotels nur ein paar Schwachstellen aufzeigen will und mit ein paar einfachen Tricks
dann diese Shows wie
VOX - KOCHARENA
und jetzt Hoteltester....:whistling:
Ich lese die wöchentlichen Kolumnen von Horrmann in der WAMS und muß sagen: amüsant geschrieben, aber....kolossal elitärer Anspruch. Ich bin gespannt, ob es ihm gelingt, wirklich zwischen den Ansprüchen an ein 3* Haus und ein 5* oder 6* Haus zu unterscheiden. Oder soll er nur die besten Hotels der Welt testen? In diesem Fall würde ich mich fragen, wem das etwas bringen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (7. Januar 2009, 16:49)
Danach zu urteilen war dort ne Epedemie und jedem begegnete beim Schwimmen im Meer sein Essen vom Vortag!
Genau der Grund warum ich RTL fast nie sehe!!!!Ich weis nicht ob die Berichterstattung immer so ganz korrekt istwas meint Ihr???