In der heutigen Zeit sollte dank Internet und TV eigentlich jede Frau oder Mädchen wissen wie man sich in islamischen Ländern zu verhalten hat.
Wie schon gesagt, wer so dumm ist und auf die Frage ...von wo kommst du Germany?... auch noch antwortet hat selbst Schuld.
Das wußte schon vor 11 Jahren meine damals 13 jährige Tochter, ihre 12 jährige Schwester, also meine 2. Tochter blickte noch nicht so durch. :hmpf:
Es war am Strand von Agadir.
Auf dem Weg ins Wasser wurden wir sehr schnell von ein paar einheimischen jungen Männern begleitet
Das Interesse richtete sich an die 13 jährige, sah aus wie 16, während ich nicht mehr in ihr Beuteschema fiel und die 12 jährige noch nicht dazu gehörte, sah aus wie ( ich hoffe sie liest hier nicht )
10.
Schnell wurde sie gefragt du kommst von Deutschland ? , keine Antwort und Blick auf den Boden und weiter marschiert zum Wasser
dann kamen noch Frankreich , England usw. an die Reihe
keine Antwort. Wir hatten das Wasser fast erreicht als die 12 jährige sagte ....... warum sagst du nicht das wir aus Deutschland kommen ...? Als sie es ausgesprochen hatte brauchte sie sich nicht mehr langsam nass machen um ins Wasser zu gehen , sie lag schon drinnen.
Was dort, wie Sina schon berichtet, als Anmache oder Einladung ihrerseits angesehen wird, sollte wohl heutzutage jeder Frau und jedem Mädchen bekannt sein. Auch zu frühren Zeiten konnte man es in einem guten Reiseführer schon lesen.
Außerdem gibt es viele Frauen die sich noch geschmeichelt fühlen. Mir tut so mancher Mann dort leid, der sich auf diese Weise an Frauen, die manchmal seine Großmutter sein könnten, ranmacht um sich und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Aber das ist ein anderes Thema.