Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich finde es sehr schade! Aber meiner Meinung nach hat Vox die Sendungen selber zugrunde gerichtet: Die Sendezeit wurde pro Folge von 60 Minuten auf 30 Minuten verkürzt, wenn man dann noch die Werbung abzieht, bleiben gerade noch 20 Minuten! 20 Minuten für ein Reisemagazin? Unsinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (15. April 2009, 09:16)
Wolkenlos

BRAVO! Das unterschreibe ich Bear!
Werner
Wolkenlos und Voxtours werden von dem Sender Vox eingestellt. Gelesen habe ich das im Medienmagazin.
Mary Amiri das Gesicht des Reise-Magazins "Wolkenlos" auf Vox ist nun beim sonnigen TV Sender zu sehen. Dort wird sie unter anderem das Magazin "Aktiv Urlaub" moderieren, schreibt der
>> Berliner Kurier <<. Ihre Kollegen sind u.a. die Ski-Legenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt