Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab schon einige mal geschaut, manches ist ganz unterhaltsam , einiges ziemlich dumm und das Meiste ist meiner Meinung nach schlichtweg gefakt, genauso wie das "Tausche Familie"
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
wenn sonst nichts gescheites läuft lass ich mich auch berieseln.Denke aber genau wie Fitschi das es einfach nur Fake ist.Aber unterhaltsam ist es allemal,wenn man den Traumtänzern zusieht wie sie eigentlich fast immer schlechter aussteigen als vorher.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Ich habe es 2 oder 3 mal geschaut. Finde es voll Schrott.
Wenn allerdings Conny Reimann dabei ist dann schau ich es. Den finde ich voll und der hat es geschafft.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Hab mir heute Nacht durch Zufall mal wieder Goodbye Deutschland! angeschaut.
Die 2 Friseusen auf Gran Canaria mit ihrem neuen Friseur-Cafe fand ich ja ganz nett und irgendwie passen die beiden ganz gut in die Suppe-Soap. Scheinen doch recht authentisch zu sein, zumindest solange die Kamera läuft!
Danach kam so ein komischer Kabelbinder mit diversen Gesichtszuckungen aus irgendeinem schwäbischen Kaff, der jetzt mit seinen Mellonen (???) in Monaco ganz unbedingt den Prinz Albert kennenlernen möchte um über ihn seine Kabelbinder zu verticken. Wichtig dabei natürlich eine ziemlich dicke Hose allerdings ist für seine neue Wohnung nur so 3,X Mellonen angedacht.