Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 12. November 2009, 14:19

Nicht nur teuer - ich habe mal in einem Hotel in Egypt mitbekommen, wie der Rezeptionist mit einem Herrn von der Security an eine Zimmertür geklopft hat.
Beide im Zimmer befindlichen Personen mußten mitgehen. Was aus dem jungen Ägypter geworden ist, läßt sich nur vermuten - die Dame aus dem Zimmer haben
wir auch nicht mehr gesehen. :Nope:

Thorben-Hendrik

unregistriert

42

Donnerstag, 12. November 2009, 20:11

Man kann sich auch Dinge zusammen spekulieren! :skeptisch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. November 2009, 20:21

Wer Besuch von außerhalb mit aufs Hotelzimmer bringt, muss damit rechnen, daß zumindest der Besuch rausfliegt oder für den Besuch Extrakosten anfallen. Ist das Gleiche, als würde man ein Einzelzimmer buchen und dann zu zweit darin wohnen. Manche Hotels (v. a. in der Karibik und vielleicht auch in Thailand) sehen das recht pragmatisch und verlangen eine Pauschale für den Besucher, die mal günstig und mal richtig teuer ist, andere Hotels (v. a. in muslimischen Ländern) verbieten Besucher der "dritten Art" komplett. Klar - wer will schon den Bellboy oder Animateur oder Kellner oder Shopmensch vom Nachbarhotel als Gast haben? Mal ganz abgesehen davon, daß Sex vor der Ehe oder ein Leben in "wilder Ehe" bis heute vor allem in Ägypten eigentlich eher unüblich ist. Theoretisch zumindest :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Tina11

Junior Amigo

Beruf: Büro

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 12. November 2009, 21:59

Habe mich in Ägypten mal mit ner Freundin verabredet, die zu der Zeit dort gearbeitet hat, aber in einem anderen Hotel. Die Security hat sie nicht mals in mein Hotel gelassen, sie musste draussen warten. Das einzige, was okay war, weil ich vorher gefragt habe, war eine zweite Karte für den Strandabschnitt. Aber fremde Leute kommen da nicht rein. Gleiches gilt für die Türkei, da ist vor jedem Hotel, in dem ich bisher war, eine Schranke.

Während ich schon in Bulgarien erlebt habe, dass sich die dortigen Prostituierten auch an sehr viel ältere Herren (70-80) ranmachen. Da war das Zimmer im Hotel auch kein Problem. :Nope: :skandal:
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 12. November 2009, 22:02

Habe mich in Ägypten mal mit ner Freundin verabredet, die zu der Zeit dort gearbeitet hat, aber in einem anderen Hotel.

War deine Freundin eine Deutsche und hatte das Hotel Armbänder?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Tina11

Junior Amigo

Beruf: Büro

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 12. November 2009, 22:23

Ja, Deutsche, nein, keine Armbänder. ;)

Ich bin leider so ein Mensch, dass ich gerne die Leute besuche, die sich für eine gewisse Zeit ins Ausland verabschieden. :rolleyes:
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. November 2009, 23:03

Ich verstehe die Diskussion eigentlich nicht. Was ist verwerflch daran. Es wird ja keiner gezwungen. Ich red jetzt nicht von gekaufter Liebe. Ist doch alles subjektiv. Habe im Urlaub ein Pärchen kennengelernt da war er 15 Jahre jünger. Sie hat 4 Kinder mit in die Ehe gebracht und sie waren schon fast 25 Jahre :skandal: verheiratet und immer noch frisch verliebt.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

48

Freitag, 13. November 2009, 08:09

:kuller: :kuller: Mein allererster Chef hat immer gesagt:"Madel, nimm Dir ja keinen Alten, der futtert gerade soviel wie ein Junger...und auch sonst ist kein Unterschied, ein Alter der kann 2 Stunden :verlegen2: und ein Junger der will 2 Stunden" :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)