Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonnenschein

Master Amigo

• »Sonnenschein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2009, 13:35

Reife Frauen und junge Kerle

Gestern kam ein Bericht über Reife Frauen und ihre jungen Kerle im Urlaub bei Stern TV..

unter anderem eine Unternehmergattin die öfters im Jahr allein in die Türkei fährt, um sich dort für die Zeit einen Türken anzulachen..

Die hätte sich doch glatt mit einem 18 jährigen eingelassen und das obwohl sie weit über 50zig war.. Nachdem das nicht so klappte nahm sie einen JeansverkäuferEnde 20 mit aufs Zimmer.. Am nächsten Tag wollte er aber fürs 2te Schäferstündchen 300 Euro..

Also ehrlich dieser Bericht hat mich doch etwas geschockt.. gehört hab ich ja schon davon.. g. aber wenn man das mal so sieht, schäm ich mich für meine Landsleute..ich finds abartig..

nun wundere ich mich nicht mehr, wenn ich mal alleine über den Markt bummle und sonderbare Angebote bekomme..bzw, das erste was ich meinem Mann heute mitteilte, das er jetzt immer mit mir einkaufen müsste.. lach.

Kein Wunder also wenn Türken deutsche Frauen als Freiwild ansehen, um zu Geld oder evt nach Deutschland zu kommen.
errare humanum est ..

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2009, 13:43

Ich würde es zwar selbst nie machen (wollen) aber was ist so schlimm daran???
Wenn die "Damen" mit Ihrem Geld nicht besseres vorhaben, nur zu.
Männer machen solche "Urlaube" seit vielen Jahren , wo ist der Unterschied, alter Mann und junge Frau ist genau so peinlich, zumindestens im meinen Augen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2009, 14:49

Genauso ist es Fitschi, mein Fall wäre es auch nicht, aber warum wird bei älteren Frauen als beschämend oder sogar skandalös angesehen, was bei alten Männern gang und gäbe ist. ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4

Mittwoch, 11. November 2009, 15:02

Es ist halt leider immer noch so, dass den Frauen zwar das gleiche Recht wie den Männern zugestanden wird, aber als unschicklich abgetan wird. Während ein 60jähriger Mann mit einer 18jährigen jungen Frau als "toller Hecht" angesehen wird (für mich eher ein Lustgreis), wird in einem umgedrehten Fall die Frau in die Nähe der sexuellen Zügellosigkeit gestellt. Warum ist das so? Ich nehme an, das dem Manne noch die "Jäger- und Sammler" Gene zugestanden werden, während von den Frauen keusche Zurückhaltung erwartet wird. Früher war es undenkbar, dass eine Frau einen Mann anspricht, der Mann hatte die Frau zu erobern. Mit dieser Einstellung sind wir alle aufgewachsen, denke ich. Die Zeiten ändern sich; aber es dauert, bis es in der breiten Gesellschaft toleriert wird.
:urlaub1:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2009, 15:03

Vielleicht sollten sich die Männer da mal mehr Gedanken machen warum die Frauen so was machen. :hehe:

Ich persönlich finde es nicht verwerflich. Erstens weil es umgekehrt schon lange praktiziert wird und zweitens soll es wie ein Jungbrunnen wirken.
Albern finde ich es nur, wenn frau tatsächlich glaubt sie wäre die Einzige für ihn und ihn auch noch über das Vergnügen hinaus finanziell unterstützt.
Eine Bekannte (54) von mir fliegt zweimal im Jahr nach Jamaica und vergnügt sich dort jeweils 3 Wochen lang mit einem gut gebauten Insulaner. Wie sie aussieht wenn sie zurückkommt könnte kein Schönheitschirurg der Welt besser machen. :rolleyes:
Man lebt schließlich nur einmal.

Zum Thema Freiwild.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht wenn frau sich nicht unbedingt als Freiwild präsentiert dann wird sie auch in den meisten Fällen nicht als solches gesehen. Mir persönlich ist es schnurz wie sich meine Geschlechtsgenossinnen benehmen. Ich bin ich. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

6

Mittwoch, 11. November 2009, 15:07

Ich bin ich. :ironic:

Le bumi c´est moi... :patschi:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. November 2009, 15:20

Zum Thema Freiwild.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht wenn frau sich nicht unbedingt als Freiwild präsentiert dann wird sie auch in den meisten Fällen nicht als solches gesehen.

Sorry, aber das ist Quatsch, dann versuch mal in gewissen Gegenden "Normal" gekleidet ( nicht in eine Burka gehüllt) zu gehen und schau was dabei rauskommt.
Nicht jede Frau die angebaggert wird kleidet sich wie eine Dirne, allerdings werden auch nicht alle dirnenhaft gekleideten Frauen angebaggert, worans liegt????
(Wilhelm Busch)

8

Mittwoch, 11. November 2009, 15:25

Nicht jede Frau die angebaggert wird kleidet sich wie eine Dirne, allerdings werden auch nicht alle dirnenhaft gekleideten Frauen angebaggert, worans liegt????

Schlicht und einfach: am äußeren Erscheinungsbild! Ich zum Beispiel würde Angela Merkel nie anmachen, selbst wenn sie im String-Tanga daher käme :Nope: . Veronica Ferres hingegen schon... :ironic:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. November 2009, 15:26

:danke: Bärchen :thumbsup:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. November 2009, 15:27)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. November 2009, 15:46

Le bumi c´est moi...

Schönheit kommt eben von innen ... :patschi: :kuller:

@Fitschi
Darum schrieb ich auch in den meisten Fällen und laut meinen Erfahrungen. :ironic:
Ich denke wir reden ua. von Urlaubsregionen beispielsweise in der Türkei und nicht von einem Bergdorf in Pakistan. Extreme gibt’s und wird’s immer geben.
Was das Anbaggern anbetrifft hat das in meinen Augen nicht nur mit Kleidung zu tun sondern ua. auch mit Körpersprache, Mimik und Gestik.
Als so nieder wollen wir doch die Männer mal nicht einstufen, dass sie nur auf blanke Haut und zarte Fesseln in High Heels abfahren. :Nope:

@Baer
Aber es gibt auch Männer die auf Typen wie Frau Merkel abfahren. :KSM:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. November 2009, 15:48)

11

Mittwoch, 11. November 2009, 15:52

Aber es gibt auch Männer die auf Typen wie Frau Merkel abfahren.

Aber nicht allzu viele! :D

Sonnenschein

Master Amigo

• »Sonnenschein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. November 2009, 16:02

mh liegt das Anbaggern dann daran wie man aussieht ?? oder wenn man nett ist und lacht?? ich bin nicht davon ausgegangen das man sich mit einem Nichts anzieht, Kriegsbemalung auflegt und die Hüften schwingt.. dann wäre es ja klar..

aber mir macht es Angst nach diesem Bericht, wenn ich alleine shoppen gehe, als so eine Frau auch nur in Gedanken angesehen zu werden.. da fühl ich mich einfach unwohl, weiß ich was in so einem türkischen Männerkopf umgeht??

Wenn Frauen das machen müssen, von mir aus, aber es schadet dem Ansehen der anderen normalen Frau.. und ehrlich gesagt, meine Meinung, ich finds widerlich, von beiden Seiten..

dann soll sie sich hier in Deutschland einen Callboy bestellen, wenns sies so nötig hat, das wär im Prinzip ja das Gleiche

Übrigens wenn Männer das Machen , find ichs aus zum Ko :übel: der Lugner macht sich auch grad wieder zum Deppen..
errare humanum est ..

13

Mittwoch, 11. November 2009, 16:07

mh liegt das Anbaggern dann daran wie man aussieht ??

Wie ich schon schrieb: Es liegt am äußeren Erscheinungsbild. Angemacht werden nur Frauen, die dem Vorstellungsbild der Männer entsprechen. Dreh´den Fall doch mal um: Du gehst jetzt auf Männerfang. Würdest Du einen Mann ansprechen, der Dir optisch nicht gefällt?

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. November 2009, 16:12

aber mir macht es Angst nach diesem Bericht, wenn ich alleine shoppen gehe, als so eine Frau auch nur in Gedanken angesehen zu werden.. da fühl ich mich einfach unwohl, weiß ich was in so einem türkischen Männerkopf umgeht??

Das kann Dir in Spanien, Italien etc. genauso passieren.
Im Übrigen sind die Blicke von so manch deutschem Mann auch nicht angenehmer. Wahrscheinlich die Gedanken auch nicht. Da ist mir ein balzender Südländer lieber. Den kann man doch besser einschätzen. :ironic:
dann soll sie sich hier in Deutschland einen Callboy bestellen, wenns sies so nötig hat, das wär im Prinzip ja das Gleiche

Die sind hierzulande sicher teurer und nicht so exotisch. :hehe:

Thorben-Hendrik

unregistriert

15

Mittwoch, 11. November 2009, 16:51

Aber es gibt auch Männer die auf Typen wie Frau Merkel abfahren.

Frau Merkel ist eine Frau die es tatsächlich NUR durch Arbeit zu etwas gebracht hat! :patschi: :patschi: :patschi:

16

Mittwoch, 11. November 2009, 16:55

Als Model wäre sie verhungert! :D

17

Mittwoch, 11. November 2009, 17:13

Abfahren? Oder meinst Du aus Mitleid überfahren?! :skandal:

18

Mittwoch, 11. November 2009, 17:20

Ich finde nichts dabei , der oder die eine möchte ne schöne Nacht und der oder die eine verlangt Geld dafür.

Dabei spielt das Alter oder der Altersunterschied keine Rolle. Ist ein ganz normales Geschäft. Solange es beide freiwillig tun und volljährig sind.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

19

Mittwoch, 11. November 2009, 17:27

@ Freundin: so sehe ich es auch! Aber die Moralvorstellungen der Menschen gehen weit auseinander! Die Toleranz der Menschen ist eben noch nicht soweit... Bestes Beispiel: Homosexualität! Vor 40 Jahren war es noch undenkbar, sich öffentlich zur Homosexualität zu bekennen. Es hätte sogar den Job kosten können! Heute bekleiden bekennende Homosexuelle politische Ämter, sind beliebte Schauspieler oder Moderatoren usw. Und kein Mensch denkt heutzutage darüber schlecht- naja, fast keiner! Unsere Kinder wachsen mit anderen Moralvorstellungen und Werten auf, als wir es taten. Aber auch bei uns Erwachsenen wandelt sich die Moralvorstellung- wenn auch sehr langsam!

20

Mittwoch, 11. November 2009, 17:30

@Freundin: Ist genau meine Meinung. Aber als Mann hätt ich mir dasallerdings nicht zu schreiben getraut.
Man kann nur wegschauen, wenn's einen stört. Aber Prostitution an sich gibt es, weil es den Bedarf danach gibt.
Frauen werden immer selbstbestimmter, der gesellschaftliche Unterschied zw. den Geschlechtern immer geringer. Vor 20 Jahren hätte ein TV-Sender wahrscheinlich keine Frau gefunden, die sich im Urlaub beim Gigolo-Aufriss filmen lässt und es hätte vielleicht auch kein TV-Sender die Geschichte bringen wollen. Damals war damals, heut ist heut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. November 2009, 17:31)