Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zum Thema Freiwild.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht wenn frau sich nicht unbedingt als Freiwild präsentiert dann wird sie auch in den meisten Fällen nicht als solches gesehen.
Nicht jede Frau die angebaggert wird kleidet sich wie eine Dirne, allerdings werden auch nicht alle dirnenhaft gekleideten Frauen angebaggert, worans liegt????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. November 2009, 15:27)
Le bumi c´est moi...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. November 2009, 15:48)
mh liegt das Anbaggern dann daran wie man aussieht ??
aber mir macht es Angst nach diesem Bericht, wenn ich alleine shoppen gehe, als so eine Frau auch nur in Gedanken angesehen zu werden.. da fühl ich mich einfach unwohl, weiß ich was in so einem türkischen Männerkopf umgeht??
dann soll sie sich hier in Deutschland einen Callboy bestellen, wenns sies so nötig hat, das wär im Prinzip ja das Gleiche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. November 2009, 17:31)