Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 29. August 2010, 19:14

GTI-Reisen

Hmmm... also wenn jemand GTI bucht, dann sollte man nach einer einzigen Google-Suche schon massiv vorsichtig sein!

Thorben-Hendrik

unregistriert

142

Sonntag, 29. August 2010, 19:17

Naja in der Türkei geht es mal wieder um ein 3+* Hotel von GTI....naja bei dem Veranstalter würde ich nie buchen...zumindest never ein 3+* Hotel, welches ich nicht kenne! :hmpf:

Aber irgendwie sieht das alles SEHR gestellt aus!!!!! :denk:

Ich könnte KOTZEN wenn ich sehe wie der den armen Reiseleiter anmacht....der kann doch nix machen!!! :übel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. August 2010, 19:19)

143

Sonntag, 29. August 2010, 19:18

Sert Kaya

Das müßte das Sert Kaya sein - jedenfalls lt. Bild.

144

Sonntag, 29. August 2010, 19:21

Stimmt, das ist das Hotel
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

145

Sonntag, 29. August 2010, 19:21

Immerhin fühlen sich 64% da wohl! :patschi:

GTI, da würde ich nie etwas buchen.....es sei denn ich kenne das Hotel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. August 2010, 19:24)

146

Sonntag, 29. August 2010, 19:25

Meines Wissens hat das aber schon 'nen schlechten Ruf :pfft:
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

147

Sonntag, 29. August 2010, 19:26

und es gibt eine zweizeilige Bewertung der Betroffenen.... sehr aufschlußreich :batsch:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

148

Sonntag, 29. August 2010, 19:32

Genau das ist das Problem

Was soll man noch glauben. Wir wissen alle, dass die Privaten erst mal alles dramatisieren. Wenn es der Quote nützt, wird auch gern was gestellt oder nachgespielt.

Allerdings sollten 64% schon zu denken geben! Wenn man die obere und die untere Spitze (statistisch) vernachlässigt, ist trotzdem ein Trend auszumachen: NICHT Buchen.

Und seien wir mal ehrlich, wer sich heute nur auf den Katalog verläßt, ist verlassen!

Oder sehe ich das falsch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (29. August 2010, 19:41)

Thorben-Hendrik

unregistriert

149

Sonntag, 29. August 2010, 19:39

Ich gebe mal einen Tip zum Thai Hotel ab....es ist das Pinnacle in Pattaya........ein absolut urdeutsches Hotel :patschi:
Geleitet von Hausmeister Krause :thumbsup:

Das Hotel so absolut nix mit Thailand und auch nix mit Hotel zu tun.....ist eher ein oder DER Treffpunkt für autoritäre deutsche Rentner...aber SEHR beliebt...ich brauch das nie wieder :Nope:

Thorben-Hendrik

unregistriert

150

Sonntag, 29. August 2010, 19:49

Es ist das Pinnacle!

Ich habe mal wieder 101 Punkte!!! :chaka: :party:

Es ist schon traurig......das es NUR dieses 1 Hotel in Pattaya gibt :adios: :püh:

:batsch: :Günni: :batsch: :Günni: :batsch: :Günni: :batsch:

151

Sonntag, 29. August 2010, 19:51

Bekommt man da wirklich die Liegen zugewiesen!?
Unbekannt

152

Sonntag, 29. August 2010, 19:53

Oh mein Gott, Korruption in Thailand!

wer hätte das gedacht!

:Herzlichen Glückwunsch: Thorben-Hendrik :thumbsup:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

153

Sonntag, 29. August 2010, 19:56

Was bitte ist das für ein Film, der die angeblich Szene in dem Thailändischen Hotel darstellen soll? Hat das jemand gefilmt oder ist das nachgespielt?

Sorry - hatte den Anfang nicht gesehen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

154

Sonntag, 29. August 2010, 20:00

Sorry - hatte den Anfang nicht gesehen.

und ich schau mir die ganze Sendung nicht an :corräkt:

Thorben-Hendrik

unregistriert

155

Sonntag, 29. August 2010, 20:04

Ja!
Und jeden Tag wird beim Zimmer-Appel abgehakt ob auch alles noch da ist...die Inventar-Liste muss unterschrieben werden...und man macht ein paar extra Baht....in dem man NACH Abreise der Gäste die Kreditkarte mit angeblich fehlenden Sachen belastet....so bei mehreren Mitreisenden und mir passiert....

Ein echtes Hausmeister-Krause Hotel.......die Geschichte überrascht mich überhaupt nicht! :hmpf:

Nur wie man sich dann kein anderes schönes Hotel selber suchen kann....das ist bekloppt! :batsch:
Das ist absolut erstunken und erlogen!!!!
Es gibt 1000 Hotels in Pattaya!!!

Das Hotel ist wirklich wie gemacht für den Benkö undd RTL ....echt strange der Laden....fast schon eine Attraktion so für 2-3 Nächte :denk:
......aber schaut mal nach den Bewertungen.....es gibt genügend Leute die brauchen den deutschen Rentner Knast-Drill im Urlaub!

Wir haben damals unsere Liege mit Nagellack gekennzeichnet um raus zu bekommen wer unsere Liegen Nachts gegen die schäbigen Liegen austauscht.....
Nach dem da dann eine paar sehr ernste Worte gefallen waren.... :Na warte...: ....hat man sich dann nicht mehr getraut :Na warte...:

Bis auf den Teil mit dem Ersatz-Hotel....stimmt die Story, da bin ich sicher!

SLR macht da mal wieder eine sehr schlechte Figur!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. August 2010, 20:08)

156

Sonntag, 29. August 2010, 20:14

;( Hab mir auch gerade die Bewertungen angesehen. Ich wäre demnach auch geneigt zu buchen.

157

Sonntag, 29. August 2010, 20:20

War echt interessant der Beitrag über das Hotel in Thailand.
Sie konnten nur ein neues Hotel im Rotlichtviertel finden, hallo ganz Pattaya ist ein Rotlichtviertel :D
Keine ahnung was die getan habe, aber man findet auch auf eigene Faust dort was besseres wie dieses Stundenhotel. Wer weiß nach dem die ja schon vor einiger Zeit dort waren, ob sie wirklich dann in der Bruchbude waren?
Kommt halt besser an im TV, die armen Leute musste in so einem Gammelzimmer absteigen.

Aber lustig war andere Leute noch so über das Hotel schreiben, muss mir mal bei HC die Bewertungen durchlesen.

158

Sonntag, 29. August 2010, 20:24

:hmpf: Mittlerweile geb ich nichts mehr auf die Prozentzahlen bei den Bewertungen. Ich les mir das raus was mir wichtig erscheint.

Wir waren z.B. in einem Hotel das als wir es buchten etwa 70 % hatte, ein halbes Jahr später waren es über 90 %, im Sommer fast 100 und aktuell etwa 94 % (?). Ich glaube nicht, dass das Hotel vorher viel schlechter war. Eher dass damals nicht so viele Bewertungen abgegeben wurden.
Manche Hotels mit über 90 % würde ich nicht buchen, trotz dass sie von einigen fast in den Himmel gehoben werden ...
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

159

Sonntag, 29. August 2010, 20:31

Das Pinnacle ist ein deutscher Rentner Knast mit allem Drill der dazu gehört.......es gibt aber viele...die WOLLEN wie in der deutschen Plattenbau Siedlung mit integriertem Schrebergarten-Club Urlaub machen :mööööööp:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

160

Sonntag, 29. August 2010, 20:35

hab jetzt mal die Bewertungen des Sert Kaya gelesen.. mh letztes Jahr um die gleiche Zeit, auch sehr schlechte Bewertungen..
bin ich forh so ne Absteige noch nie gebucht zu haben.. das Bad, da wär ich rückwärts wieder raus.. pfui deibel..

und zu Thailand..mh, da will ich wohl nicht hin.. diese Bestecherei mit Trinkgeld, darauf hab ich null Bock... wenns denn so ist..und grad mal wieder meine Lieblingsnation, die den ganzen Ärger verursacht...da mach ich doch weiterhin einen großen Bogen rum..
errare humanum est ..