Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (31. August 2014, 17:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (1. September 2014, 11:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (1. September 2014, 13:39)
Da wurde mein Zitat aber ganz schön aus dem Zusammenhang herausgerissen und so verändert, dass man es nicht anklicken und im Originalkontext lesen kann . Und ich bleibe dabei. Leute, die am Buffet Speisen mit dem Portionierlöffel probieren oder ihre Finger zum "Abschmecken" hineinstecken und so ihren Speichel mit Speisen mischen, von denem am Buffet hunderte Miturlauber essen, verhalten sich in meinen Augen höchst asozial und sind Fäkalsäue. Und sie gefährden durch ihr asoziales Verhalten die Gesundheit ihrer Miturlauber. Genauso wie die, die Speisen mit den Händen angreifen und dann nicht nehmen. Diese Klarstellung sei mir an dieser Stelle gestattet.
Würde ich dort liegen und müsste lesen ich sei ein Ferkel würde dies meine Laune sicher unheimlich bessern ... Vielleicht schreibt hier ja mal ein betroffener Urauber. Wobei ich mir das evtl. zweimal überlegen würde
Beim Lesen die letzten Tage musste man den Eindruck bekommen alle Urlauber keine Ahnung von Hygiene haben und sich nie die Hände waschen. Gibt es wirklich O-Ton viele der Art
Zitat
asozialen Fäkalsau
!? Am Ende sind noch die welche im Krankenhaus liegen die Schuldigen an der Misere weil sie alles eingeschleppt haben
Nein mir ist das zu viel!
Es gibt anscheinend noch immer Urlauber die unter und leiden - warum auch immer ............. oder glaubt jemand, dass die Beiträge welche davon berichten alle gefaket sind?
Denkt man wegen nichts angeblich bereits seit mind. Juli (Onlineartikel) darüber nach die Kläranlagen zu erweitern?
Am Ende sind noch die welche im Krankenhaus liegen die Schuldigen an der Misere weil sie alles eingeschleppt haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. September 2014, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (20. September 2014, 18:01)