Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. August 2014, 08:09)
Freund Benkö .... scheint auf seinem FB-Dings Beiträge zu löschen ....
Na Bingo - Herr Journalist bzw. deine Agentur, die den Account dort bearbeitet. Wer auch immer.... aber ihr wisst anscheinend nicht was es heißt, wirklich objektiv zu sein. Schämt euch - 7! Und setzten .... und zwar in die Nesseln!
Ich leg nochmal nach ...
Egal was veröffentlicht wir und egal was passiert. Kommentare auf einer Seite eines "Journalisten" dürfen niemals entfernt werden, solange sie nicht gegen das geltende Recht verstoßen ... Punkt! Aber R. Benkö löscht nachweislich (Screenshot liegt vor) Beiträge auf seiner FB-Seite und damit auch auf der RTL-Seite die Beiträge von dort transportiert und von hier verlinkt ist! Das kann kein seriöser Journalismus sein. Sorry ... ne - geht gar nicht!
Neues vom sretter!
gelöscht
ohne Anmeldung,das ist eine öffentliche Seite!
Edit by Travelamiga: Link gelöscht, da wir grundsätzlich keine Links zu Facebook zulassen
Ich hab für alles Verständnis bzw. versuche eben solches auch aufzubringen. Also für Foren, die zu einem großen Buchungsportal gehören oder auch für kleinere Foren, die keine Lust haben auf den Mitbewerber zu verlinken. Aber der fb-account eines Journalisten, bei dem zensiert wird - ist der Brüller - schlechthin!
!? Am Ende sind noch die welche im Krankenhaus liegen die Schuldigen an der Misere weil sie alles eingeschleppt habenZitat
asozialen Fäkalsau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (31. August 2014, 11:34)
Für mich "Gleiches mit Gleichem vergelten" - aber ich bin weder Jurist, Journalist noch sonst ein "Kenner der Szene".
Vielleicht liest das FB-Team der RTL-Site hier ja mit und revanciert sich durch das Löschen des Links zu Travelamigos für das Löschen von hier zu deren FB-Seite!?
Zitat
Zitat von »Stintfang« Neues vom sretter!
gelöscht
ohne Anmeldung,das ist eine öffentliche Seite!
Edit by Travelamiga: Link gelöscht, da wir grundsätzlich keine Links zu Facebook zulassen
Wurden alle gelöscht oder nur der mit dem Link? Die anderen Beiträge stehen wohl noch?