Anmelden oder registrieren!

1 001

Samstag, 16. August 2014, 14:50

?( Hobbit auch diese Poolproblematik herrscht hier nicht..... :denk:

Es geht um die Hygiene, aber mittlerweile denke ich, die Urlauber "geilen" sich selbst
auf...sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber die Hysterie bleibt bei der Bauweise und Standorte der Hotels
nicht aus, ok ich kenne mich in der Gegent nur theoretisch aus, aber doch so weit,
das Urlauber die Panik von anderen schnell übernehmen und sich ihre
"Krankheit" meisst selbst vabrizieren....sorry....aber das ist wie Sina schrieb, im Sommer
nichts außergewöhnliches.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 002

Samstag, 16. August 2014, 15:03

Woher will jemand, der in einem Hotel vor Ort Urlaub macht oder gemacht hat, wissen, welche anderen Hotels angeblich auch betroffen sein sollen ?( Hat der mit jedem einzelnen Gast in der Region gesprochen und Strichlisten geführt ?( Will der sich vielleicht nur wichtig machen ?( Was will der von Labor - Untersuchungen wissen ?( Hat er sie gesehen? Wurden sie ihm vorgelegt? :denk:

Schade Hobbit, dass Du dich dafür hergibst, solche Tatsachenbehauptungen noch zu verbreiten und damit Panik zu schüren.

P.S.: Ich bin davon überzeugt, dass es in jedem Hotel der Welt mindestens einen Gast mit Durchfall gibt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

1 003

Samstag, 16. August 2014, 15:07

!"stadtgeflüster ist schneller als eine Tsunami :cool: "
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

1 004

Samstag, 16. August 2014, 15:17

Ich bin davon überzeugt, dass es in jedem Hotel der Welt mindestens einen Gast mit Durchfall gibt.

Ich auch! nicht davon überzeugt bin ich allerdings davon, das der Gast immer selbst schuld ist!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 005

Samstag, 16. August 2014, 15:20

Wenn Fälle in einem Hotel gehäuft auftreten, sicher nicht. Da kann es eine Vielzahl von Ursachen geben. Aber das "gehäufte Auftreten" kann ein Außenstehender m. E. schwer beurteilen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 006

Samstag, 16. August 2014, 15:24

Sorry, aber da klagst Du jetzt Hobbit an Sina??? Sorry..aber das geht garnicht, da es ja
definitiv in der Gegend Mängel gibt!!

Epprechtstein

unregistriert

1 007

Samstag, 16. August 2014, 15:25

Stimmt! Für dieses Urteil muss man nahe dran sein, quasi "daneben stehen" :patschi:

Epprechtstein

unregistriert

1 008

Samstag, 16. August 2014, 15:27

Schade Hobbit, dass Du dich dafür hergibst, solche Tatsachenbehauptungen noch zu verbreiten und damit Panik zu schüren.

Hey Dodo :knuddel: Die Anklage war deutlich zu lesen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 009

Samstag, 16. August 2014, 15:31

Zumindest im Side Royal Paradise deutet einiges darauf hin, dass da etwas nicht so ganz in Ordnung zu sein scheint. Aber andere Hotels, bei denen in dieser Hinsicht nichts zu sehen ist bzw. die unauffällig vor sich hinlaufen, mit in den gleichen Topf zu werfen, finde ich ziemlich daneben.

1 010

Samstag, 16. August 2014, 15:34

Bitte, hobbit zitiert lediglich im richtigen Thread und ist sicher sehr weit davon entfernt Panik verbreiten zu wollen. :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 011

Samstag, 16. August 2014, 15:47

O.K. Sina dann bin ich hier raus :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

1 012

Samstag, 16. August 2014, 15:47

:corräkt: Tatsachen zusammengefasst , und jetzt :HC: nö ich halt zu dir :trostsmile:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (16. August 2014, 15:49)

1 013

Samstag, 16. August 2014, 15:51

Ich denke nicht, dass Hobbit hier Panik verbreiten wollte, ich sehe ja gerade
die Verzweiflung der Urlauber, welche gerade meine Kollegen erreichen!

Aber ich gebe auch Sina Recht, mit Ihren Äußerungen und denke gerade,
dass der Türkei AI Urlauber nicht soviele :HC: lesen sollte, um sich psychisch
und mental schon vorher schlecht zu fühlen :Günni:

Da kommen Gruppenweise irgendwelche Horrorgeschichten.....sorry.... :batsch:

Auch Amigo

unregistriert

1 014

Samstag, 16. August 2014, 15:52

... :denk: scheint ich hab' 'n Klemmer,aber Hobbit hat auf'n Beitrag verwiesen,der durchaus zum Thema gehört... :denk: Panik macht sich jeder selber,je nachdem,wie er mit den Medien umgeht,BILD dir deine Meinung...

1 015

Samstag, 16. August 2014, 16:00

Jepp AA :TOP:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 016

Samstag, 16. August 2014, 16:11

Immer wenn es um :dünnpfiff: geht dreht Sina durch - kennen wir doch alles schon.....! :gähn:

@Hobbit
:knuddel: :TOP: :go:

1 017

Samstag, 16. August 2014, 16:28

Wes Brot ich ess des Lied ich sing :cool:

Epprechtstein

unregistriert

1 018

Samstag, 16. August 2014, 16:32

:thumbsup: darauf :cheers:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 019

Samstag, 16. August 2014, 16:32

ch denke nicht, dass Hobbit hier Panik verbreiten wollte, ich sehe ja gerade
die Verzweiflung der Urlauber, welche gerade meine Kollegen erreichen!

Schließe mich dem an ....

Und ... du bestätigst ja auch, dass es um Urlauber vom Side Royal Paradise geht ... wenn das ja wirklich so viele müssten die Veranstalter reagieren .... und zwar alle!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 020

Samstag, 16. August 2014, 16:36

Zitat von »Sina«

O.K. Sina dann bin ich hier raus :HC:

Ok, ich in dem Zusammenhang auch.