Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Die nächste Sendung zeigt dann wohl das Hotel Lindos Princess Beach, Rhodos.
Heftiger Virus, den auch einige Kollegen als Urlaubsmitbringsel mit nach Hause brachten. ;(
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Na hoffentlich kommen die sich nicht in die Quere .....ich würde ja beide anrufen und die Tierschützer obendrein......wenns im Urlaub nicht klappt bin ich ein armer Hund und um arme Hunde kümmern sich die Tierschützer.......oder nicht?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ok, ich fahr also in kein Hotel mit chinesischem Restaurant
Wie lange muss man eigentlich urlauben um rettungwürdig zu sein?
Oder sitzen die Retter nur rum und warten auf den nächsten Einsatz?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
meinste vor Abflug anrufen hinfliegen und den Verweis auf geben reicht?
.....kommst erst in den lostopf und danach werden die produktionskosten des beitrages für dein reiseziel kalkuliert, danach dein passfoto in bezug auf telegenität ausgewertet und anschließend must du noch den vertrag unterzeichnen. insbesondere die unterschrift, dass die üble nachrede allein deine privatangelegenheit ist und rtl für nichts haftbar gemacht werden kann
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Durch Arbeitswechsel und Belegung in Freiräume der Urlaubslisten gehts für uns dieses Jahr nicht weg.
Meine Herzallerliebste hat Ende September und ich ab der zweiten Oktoberwoche bis 2.November.
Das löst auch kein Benkö
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Verlinke doch mal die Mediathek. Wann warst du in der Sendung?.
...habs nicht in die entausscheidung geschafft. die haben mir aber mut gemacht und gesagt, ich solle mein anliegen nächstes jahr noch mal vorbringen, dann reicht es vielleicht für eine folge bei super.rtl
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Durch Arbeitswechsel und Belegung in Freiräume der Urlaubslisten gehts für uns dieses Jahr nicht weg.
Meine Herzallerliebste hat Ende September und ich ab der zweiten Oktoberwoche bis 2.November.
Das löst auch kein Benkö
...und ob er das lösen kann, er ist doch "DER" Urlaubsretter.
Los Charly RUF IHN AN !