Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

941

Freitag, 8. November 2013, 09:40

Vor kurzem war er sogar "Flugexperte" :patschi:

942

Freitag, 8. November 2013, 10:13

:shock: :shock: Ich glaub es nicht!!!!!!!!! Dieser Typ gerade bei n-tv als REISEEXPERTE aufgetreten! Bei MEINEM Lieblingssender...pfui Deibel!

Das ist nicht das erste mal, aber als ich ihn das erste mal dort gesehen hab ging es mir wie dir!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

943

Freitag, 8. November 2013, 10:16

Welch Wunder, n-tv ist Mitglied der Mediengruppe RTL Deutschland ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

944

Freitag, 8. November 2013, 10:22

Man muss aber nicht unbedingt in der Mediengruppe von RTL sein um von der Welle des hohen Niveaus überrollt zu werden. Man denke nur an den pinkfarbenen Fettkloß aus Marzahn einst bei Wetten dass. Bedenklich .... :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

945

Freitag, 8. November 2013, 10:22

Hast du ihn auch schon bei den anderen dazugehörigen Sendern gesehen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

946

Freitag, 8. November 2013, 14:24

Der war auch heute morgen bei RTL und hat erzählt dass Südafrika nächstes Jahr so billig wird ..... Ja, der kann eben alles .... mit versteckter Kamera filmen, dreckige Matratzen umdrehen, Reisepreise errechnen .... ein Tausendsassa! :corräkt:

Das habe ich heute Morgen auch gesehen :püh: Allerdings hat er bei seinem Preisvergleich vergessen zu erwähnen, daß in unseren Sommerferien dort unten Winter ist... :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

947

Freitag, 8. November 2013, 14:34

Naja, bissl Schwund ist halt immer :crazy: Und er braucht ja auch einen Grund für seine Einsätze als Urlaubs"retter". Winter in Südafrika wäre doch mal ein schöner Grund :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

948

Freitag, 8. November 2013, 14:41

Er hätte auch noch erwähnen können, daß die Atlantik-Küste durch den kalten Benguela-Strom, der aus der Antarktis kommt, generell nicht zum Baden geeignet ist - es sei denn man ist temperaturresistent und findet 14-17 Grad Wassertemperatur im Hochsommer muckelig warm.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

949

Freitag, 8. November 2013, 14:46

Bist Du wahnsinnig :shocked: ? :ironie: Wenn die Urlauber gut informiert sind, dann brauchen sie doch keinen Urlaubsretter mehr. Der wird sich doch nicht selbst den Ast absägen :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

950

Freitag, 8. November 2013, 15:25

die berühmte hotel baustelle VI wäre das richtige gewesen,hätte ne menge arbeit gehabt und als assisetent den m. :thumbsup: :TOP: :pfft:
benkö und M. ein dreamteam :Herzlichen Glückwunsch:

951

Freitag, 8. November 2013, 16:06

Die nächste Baustelle und der nächste Neubau-Nepp kommen schon. Mittlerweile sicherer als das Amen in der Kirche....

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

952

Freitag, 8. November 2013, 18:39

und M. mittendrin :thumbsup:

953

Freitag, 8. November 2013, 19:44

Und hier haben wir diesen sensationellen Beitrag:

http://www.rtl.de/cms/ratgeber/urlaub-20…29-1693727.html

954

Freitag, 8. November 2013, 20:02

Ja klar, Tunesien, wo der Service schon vor mehr als 10 Jahren eher lahm war und dem Vernehmen nach mittlerweile noch schlimmer ist.

Und der vorletzte Satz, Wlan in der Anlage damit man mit den anderen Gästen chatten kann.... Klar, dazu braucht man das unbedingt, weil sich ja sonst nie ein Gespräch ergibt.

Und die "neu entdeckte Insel Kos".... Ja dass ich so was noch erleben darf.... Völlig neue Landstriche werden auf die Landkarten gehievt, bestimmt nur dank Wlan und Google Earth...

Das Allerschlimmste ist, dass die Leut noch nicht mal merken wie sie veraxxxxt werden.....

955

Freitag, 8. November 2013, 20:04

Beobachten der Tiere in Südafrika.
Aufstehen ist angesagt, wenn es noch dunkel ist und dann Benkö ob das für kleine Kinder was ist, weis ich nicht. :batsch:
Ich glaube es nicht. Der hat doch angeblich so viel Erfahrung.
Da würde ich von mir behaupten zu glauben, das dieser Ausflug nix für kleine Kinder ist.
Die werden eh meistens gar nicht dran teilnehmen können. Es gibt ja immer Ausflüge für Kinder, die ab einem bestimmten
Alter gebucht werden können.

956

Freitag, 8. November 2013, 20:18

@Anna

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auf die Tierarten an, die dort vorhanden sind. Bei Raubkatzen wird natürlich oft ein Mindestalter verlangt. Einige ziehen die Grenze bei 6 Jahren, andere bei 12, andere händeln es wieder anders.

Und die (ausschließlich) geführten Nachtpirschfahrten finden meist am Abend, nach Einbruch der Dunkelheit, statt - und das ist in Afrika deutlich früher als bei uns. Soll heißen, im europäischen Hochsommer (afrikanischer Winter), sitzen alle spätestens wieder um 20 Uhr am Dinner-Table.

Generell gilt für alle Nationalparks: vor und nach Sonnenaufgang/untergang gibt´s kein raus aus der Unterkunft, es sei denn, es handelt sich um eine geführte Pirschfahrt.

957

Freitag, 8. November 2013, 20:28

Deine Antwort hätte ich von Benkö erwartet.
Wann gibt es eigentlich wieder neue Sendungen mit ihm? Weis das jemand?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

958

Freitag, 8. November 2013, 22:10

Paaaaaaaaaaaaaahhhhhh :patschi: Und Griechenland wird ganz bestimmt nicht billiger. Letztes Jahr war es krisenbedingt sehr günstig, dieses Jahr teilweise als Nachwirkung von der Krise auch nicht... aber nächstes Jahr wird es zwar sicherlich ein Land mit einem guten Preiseleistungsverhältnis sein, aber nicht "billig" :Günni:

Tue ich mir jetzt das Video wirklich an? Ich mache mir etwas Sorgen um meinen Laptop, der vielleicht fliegen lernen könnte :tüte:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

959

Freitag, 8. November 2013, 22:17

Guckst Du am Firmen Pc und erstattest dann bericht :pfft:
:danke:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

960

Freitag, 8. November 2013, 22:20

Mein PC ist der Firmen - PC :sadangel: Meine Güte. Graues Sacko, schwarze Hose, rosa Hemd.... das geht erstmal so rein gar nicht. Und was er vor sich hinblubbert, auch nicht :Nope: Der Computer hat's überlebt. Ich bin zu fassungslos, um ihn durch die Gegend zu werfen :püh: