Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaub das kann Dir in jedem Urlaubsland passieren
Das ist wahr. Aber die scheint da echt auf dem Schlauch zu stehen, weil keiner wirklich hilft. Vielleicht kann da der Urlaubsretter mal was richten.
Ja, genau Der
Das einzige, was der IMMER rettet, ist seinen ...rsch bis zur nächsten Sendung
Ich denk, dass sind Wiederholungen ....
Auf dem Sender kuck ich nur Bones
Benkö ist ja jetzt auch Luftfahrtexperte
Ist er auf die Nase gefallen ?
Ich glaub schon aber hat nicht geblutet
Gehirnerschütterung ?
Welches Gehirn
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Hatte der nicht ne Hohlraumversiegelung?
.......klar, das machen türkische Friseure als goody sowieso gleich mit
Ich glaub es nicht!!!!!!!!! Dieser Typ gerade bei n-tv als REISEEXPERTE aufgetreten! Bei MEINEM Lieblingssender...pfui Deibel!
Der war auch heute morgen bei RTL und hat erzählt dass Südafrika nächstes Jahr so billig wird ..... Ja, der kann eben alles .... mit versteckter Kamera filmen, dreckige Matratzen umdrehen, Reisepreise errechnen .... ein Tausendsassa!
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Südafrika hat er bei n-tv auch gemacht.