Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:13

"Experte" ist zudem kein geschützter Titel und selten so verdient wie Deiner, liebe angie, Du "bon mot Expertin!" !! :TOP:

Mancherorts gibt's Experten da rollt's dir die Fussnägel hoch :muah:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

902

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:17

Jap...es gibt sogar Äxpärtn....die sagen GAAAAAAAAANIX..... :Günni:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

903

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:23

Is eventuell auch besser, heisst ja nicht umsonst "Reden ist Silber, schweigen ist Gold":kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

904

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:29

Lisbeth, da musst Du nicht gucken, da reichen die Schüsse aus der Hüfte völlig. Ich hab ja auch erst eingeschaltet, als er beim "Betrüber" vorm Haus stand, aber das war eigentlich schon genuch.. Nun bin ich wieder für mehrere Monate bedient und werde weiterhin sehr genau hinschauen, wo ich was buche, damit ich nicht den Retter rufen muss.... Denn die Katastrophe wär schlimmer als ein schlechtes Hotel oder ein ausgefallener Flug...

905

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:35

Expertenschweigen ist eine zeitgemäße Disziplin in der virtuellen Welt ... wohlgelitten, denn:
Leider nicht zu schweigen und den depperten Texten mit dem Titel "(Luftpumpen?)experte" Nachdruck verleihen zu wollen ist mediale Verblödung ...
:sadangel:

Grauenvoll eigentlich, wenn man denn dankbar zurückbleibt, falls der "Experte" sich gnädig jeden Kommentar verkneift?!
Aber RTL ist irgendwie überall ... ;( :mööööööp:

@anbaho
Ich lese (bin Leseexperte!): Wir haben uns verstanden!! :TOP:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (7. Juli 2013, 20:37)

906

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:18

Gleich wird uns wieder 007...ähm...R.B. mit neuen, spannenden Abenteuern in die unendlichen Weiten Abgründe des Tourismus entführen. :crazy:

907

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:05

Was sind die Themen?

908

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:17

Wasser waren nun die Themen?

909

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:21

Jugendurlaub in Ungarn, Auslandskrankenversicherung und Reisebüro veruntreute Kundengelder.

910

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:33

>>Oppa an KH Rechnung, Kids an Balaton-Kloake, Familie an betrügerischem Reisebüro in der TR ...<<

UND EES HAT NICHT NACHGEGEBEN ... die Familie landete - weinend vor Glück! - im Villa Side Residence (hatte Aydinbey gebucht, Palmiye bekommen ... meine Tränen würden nicht versiegen!) und die betonierte Fönwelle kämpft und kämpft ... und kämpft.

Oppa hat ganz bestimmt bei der Versicherung obsiegt, ich musste aber leider zappen als der betonfrisierte Experte für allerhand Urlaubskram mit dem Megaphon vor dem Laden um Aufmerksamkeit abrief ... FREMDSCHÄMEN! ... da war in wenigen Minuten wieder so vieles vollkommen unausgegoren - die Sendung ist imho Totalverasche des Verbrauchers - Sorry ...
:püh:

Edit: hahahaha, angie ... oda so!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (14. Juli 2013, 23:34)

911

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:33

:danke: angie. Wer hat die Folge gesehen?

912

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:35

Ich. Vermutlich angie ...
Aber was soll diese Inquisition?

913

Montag, 15. Juli 2013, 16:07

- die Sendung ist imho Totalverasche des Verbrauchers - Sorry ...
:püh:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich dann ständig der "medialen Verblödung" aussetzt. :püh: und Dir dann auch noch die Mühe machst diese zu kommentieren :shock:. Schau mal aus dem Fenster - super Wetter und die Biergärten/Stadtstrände sind geöffnet :klatschen:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

914

Montag, 15. Juli 2013, 18:31

@Lisbeth :thumbsup:

@Aramis: machmal muss man ja mitsprechen können, im Biergarten( den man´sich anschaut) geht so etwas nicht und ab und zu lässt man sich mal von RTL gerne verblöden, bevor man die ÖR anschaut. Ausserdem ist der genannte Sender (manchmal) sehr amüsant
:smokie:

915

Montag, 15. Juli 2013, 19:33

und ab und zu lässt man sich mal von RTL gerne verblöden, bevor man die ÖR anschaut.

Na da muss die Langeweile ja seeeeeeeeeeeeeehr groß sein :denk: . Ich verstehe halt nicht wie man sich den Schrott antut und anschließend auch noch Ellenlang über die Sendung philosophiert :grin: :ratlos:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

916

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:39

Ab Sonntag 4. August 2013 gibt es Wiederholungen der letzten Staffel.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

917

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:45

Sommerloch? :patschi: :patschi: :patschi:

918

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:51

Klingt, als wenn man da den Urschleim von der GTI-Pleite nochmal zeigt. :tüte:
Übrigens gibts da auch ein tolles Forum, wo bloß einer reinschreibt .... :ironic:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

919

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:52

Übrigens gibts da auch ein tolles Forum, wo bloß einer reinschreibt ....

Frage mich jetzt, warum schreibt bei Benkö keiner rein ? :denk: :patschi:

920

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:24

Am Samstag hat ne Frau ziemlich hilflos was reingeschrieben; ihre Kinder (17 und 18) wurden wohl in Bulgarien übel beklaut und nun ist das Theater groß. Tat mir schon leid.
Aber dank GTI muss ich da ja dieses Jahr nicht hin. :ironic: