Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...einfach ins diva gesteckt zu werden das hotel werde ich mir in ferienzeiten nie leisten können und wurde es dem limak auch bevorzugen
...einfach ins diva gesteckt zu werden das hotel werde ich mir in ferienzeiten nie leisten können und wurde es dem limak auch bevorzugen
....riva war gestern, die delphin-gruppe ist meinrs erachtens eine andere ligadie Geschichte ist Jahre her.
...meinte ich es auch. wer welches hotel bevozugt ist nebensächlich, aber in diesem fall so eine lapidare umbuchung als katastrophe darzustellen ist u.a.s. u.a. umständen wäre es bei benkö einer erwähnung nicht wert gewesen.Na ja, wenn ich das Limak Lara buche möchte ich auch ned im Delphin Diva landen! Ich würd das Limak bevorzugen wobei DAS wohl das kleinste Problem der derzeitigen GTI Betroffenen wäre
...riva war gestern, die delphin-gruppe ist meinrs erachtens eine andere liga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juni 2013, 11:42)
...riva war gestern, die delphin-gruppe ist meinrs erachtens eine andere liga
Da hast Du sicherlich recht. Nur.... ich hab da so ein gewisses Trauma bei dem Hotel
....erinnere, war riva die hausmarke von gti. das diva wurde dann wohl von der delfingrppe übernommen. einige andere riva-hotels von der aska-gruppe? aber genau weiss ich das nicht.Sind die Rivas dann nicht pleite gegangen?
daß es so schlecht und als als Baustelle dargestellt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (25. Juni 2013, 19:54)
jetzt nehm ich mal RTL in Schutz! Es wurde nicht als Baustelle dargestellt - die war gegenüber.
Ich kann Urlauber verstehen die das Limak gebucht haben und nicht ins Delphin Diva möchten. Deshalb muss es nicht zwangsläufig schlechter sein. Man möchte einfach was man bucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (25. Juni 2013, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (26. Juni 2013, 18:57)