Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf eigene Kosten?!?
Also neeeeeeee....
Wenn der Veranstalter nicht in der Lage ist, jemanden im gebuchten Hotel unterzubringen und irgendwann ist dann doch ein Umzug möglich, dann hat der Veranstalter zumindest auch die Kosten für den Transfer zu übernehmen. Neben einer Reisepreisminderung für den mängelbehafteten Zeitraum. Ist GTI bzw. die Incomingagentur jetzt schon so klamm, dass es noch nichtmal mehr für die Erstattung von Taxikosten reicht?!?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
...und er wird es weiterhin tun. Am 19.06. beginnt die neue Staffel. Hier die Termine:
19.06., 21.15
26.06., 21.15
30.06., 19.05
07.07., 19.05
14.07., 19.05
Bei den ersten beiden Folgen wird es wohl um GTI gehen. Mal schauen, was dabei herauskommt...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Mal schauen, was dabei herauskommt...
Na, was wohl??
Außer Türkei waren nun doch die ein oder anderen Beiträge nicht so schlecht.Denke da nur an Fuerte letztes Jahr.
Hoffentlich haben wir schönes Terrassenwetter an den Terminen
Wieso, wollt Ihr eine Open Air Veranstaltung draus machen?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Nö, dann bleibt der Kasten aus
Ich habe gehört, dass in größeren Städten public viewing mit Fanmeile geplant ist...
@Epprechstein
Der war ganz großes Tennis!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Die könnten doch das VI zum Fernsehstudio für die Sendung umfunktionieren
BENKÖ: DER RETTER DER NATION
...ich hab den "GEFÄLLT MIR" Button gefunden
Was ist nun mit der Ankündigung? Hat die Sendung irgendeinem derer die im GTI Thread schreibenden Betroffenen weitergeholfen?
>> Olle Kamellen << Lässt die Lösung etwa noch bis zur nächsten Sendung auf sich warten?
Bin zwar nicht betroffen allerdings hätte mich z.B. die "Info zum Stornoproblem ab 01.07." interessiert
Vielleicht gibt's die ja dann nächste Woche .... oder kommt noch was in den letzten 2 min. nach der Werbung
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Ich denke, das kommt nächste Woche - in der Hoffnung, daß bis dahin neue Erkenntnisse vorliegen...
Im Morgenmagazin war doch auch nur BlaBla.
na, dann habe ich ja nichts verpasst. kenne nur den trailer zur sendung und hab mich da schon aufgeregt, dads das hotel, was keine gti- gaeste mehr aufgenommen hat (verstaendlich bei den schulden, die gti da scheinbar hat) namentlich gezeigt hat ubd das hotel, was die gaeste schliesslich aufgenommen und ne geburtstagsparty organisiert hat, nicht namentlich genannt hat...
... ist böse, aber die GTI-Pleite ist gut für die Quote von RTL, Informationsgehalt gegen Null und Fortsetzung folgt ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
DAS ... sehen sie nächste Woche!
Ist das nicht ein Hohn für die GTI Betroffenen!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
War ja eigentlich klar, das uns das nicht hilft
...welch ein drama....
...einfach ins diva gesteckt zu werden
das hotel werde ich mir in ferienzeiten nie leisten können und wurde es dem limak auch bevorzugen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.