Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das war in diesem Fall komplett anders. Schon am ersten Tag, als wir in dem Hotel ankamen, habe ich sofort den Auszug reklamiert. Der Reiseveranstalter hat sich diesbezüglich als kulant erwiesen.
Erst als ein Mitreisender sich mit RTL in Verbindung gesetzt hat, sind wir doch noch einige Tage geblieben, um RTL die Bilder zu ermöglichen.
Die dargestellen Szenen sind alle real, lediglich die Reihenfolge der Bilder ist nicht chronologisch, so ergibt sich ein unterschiedlicher Verschwitzungsgrad von Herrn Benqö.
Meinen Vorstellungen auf andere Probleme des Hotels hinzuweisen, ist RTL nicht nachgekommen, sie wollten lediglich 2 Dinge hervorheben, die Toiletten und die mangelnde Klimatisierung. Beides habe ich allerdings nicht als so dramatisch empfunden. Schlimmer fand ich die schlechte All-Inclusiv Leistung und die fehlende Freundlichkeit des Managers. Hinzu kam die nicht abgeschlossene Fertigstellung.
Das Hotel ist mit leicht geänderten Konzept, anderem Manager und neuem Namen (Europa Park) wiedereröffnet. Ich war kürzlich erst wieder dort.
Mag schon sein,daß 3* Hotels an der Türkischen Riviera ihren eigenen Charme besitzen.
Mein Ding wär das allerdings nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (25. März 2013, 19:02)
Heute war der Benkö mal wieder im T.V.
Ich mag den Benkö auch nicht und die reißerischen Berichte, aber im aktuellen Fall (GTI) scheint er aber schnell reagiert und für die Betroffenen etwas erreicht zu haben!