Anna der Benkö hatte ja auch das gleiche Hemd nach dem angeblichen Duschen an.......gut, das er dieselbe Farbe gleich zweimal im Gepäck hatte! Ich glaube einfach das es gestellt war - so plitschnass das es sogar an der Nase runter lief und die Kinder nichts.........glaube ich nicht.
Huch, was haben die denn da für eine Klitsche ausgebuddelt?
Hieß früher "Winnie's World", jetzt Europa Park.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Noch 'ne Frage zu den Pooltestern. Irgendwie kam das so rüber als wäre das auf Druck von RTL und Benkö ins Leben gerufen worden!? Ich meine gelesen zu haben, dass dem nicht so ist. Die Aktion wurde (so glaube ich) von Reiseveranstaltern angeleiert. Oder ist die Info falsch?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
@ Hobbit: Ja, der Besitzer war ein Deutscher. Ob er es immer noch ist oder das Hotel inzwischen verkauft wurde, weiß ich nicht.
Bei den Poolgeschichten hat nicht alleine RTL den Ausschlag für die Sicherheitskontrollen gegeben. Aber die Aktivitäten von denen spielten da bestimmt auch etwas mit rein.