Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Donnerstag, 30. August 2012, 09:21

Draußen ist es merklich kühler............. Ja warum bleiben die Kinder denn dann im Zimmer?
die Kinder waren schon aklimatisiert - die schwitzten ja auch nicht wirklich :pfft: .

782

Donnerstag, 30. August 2012, 09:21

Nun wer keine Ahnung hat............Soll es geben. Verstehen kann ich es allerdings auch nicht.

783

Donnerstag, 30. August 2012, 09:29

Anna der Benkö hatte ja auch das gleiche Hemd nach dem angeblichen Duschen an.......gut, das er dieselbe Farbe gleich zweimal im Gepäck hatte! Ich glaube einfach das es gestellt war - so plitschnass das es sogar an der Nase runter lief und die Kinder nichts.........glaube ich nicht.

784

Donnerstag, 30. August 2012, 09:30

Genauso denke ich auch.

785

Donnerstag, 30. August 2012, 12:18

hochzeitsreise in ein 3* hotel in der pampa in der türkei........ ist das ein scheidungsgrund?

da scheinen sie ja alles gegeben zu haben.

:patschi: :thumbsup: da hätte sich meine Frau doch glatt schon vor der Reise von mir getrennt :pfft:

786

Donnerstag, 30. August 2012, 12:37

Vor allem wenn man sich die Bewertungen im Netz ansieht :Günni:

:sorry: wer sowas bucht dem ist nicht zu helfen :batsch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

787

Donnerstag, 30. August 2012, 12:45

Huch, was haben die denn da für eine Klitsche ausgebuddelt? :patschi: :patschi: :patschi:

Hieß früher "Winnie's World", jetzt Europa Park.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

788

Donnerstag, 30. August 2012, 12:52

Vor allem wenn man sich die Bewertungen im Netz ansieht :Günni:

:sorry: wer sowas bucht dem ist nicht zu helfen :batsch:

:pfft:
ausser bei RTL,da wird noch dem größten :HC: geholfen,oder auch nicht

789

Donnerstag, 30. August 2012, 13:02

um welches Hotel gings denn ?

hab irgendwie gedacht ist ne Wiederholung und daher gar nicht erst reingeschaltet

ist was rausgekommen - wg Lukas - weil er ja noch lebend aus dem Wasser gezogen worden ist?

das ist mirauch irgendwie zu heftig
Et kütt wie et kütt

790

Donnerstag, 30. August 2012, 13:06

@ Koellegirl

Wenn Du nur 2 Beiträge über Deinem schauen würdest, könntest Du den Namen entdecken. :ironic:

791

Donnerstag, 30. August 2012, 13:07

Schau mal, ich habe den LInk von RTL hier reingestellt. Du kannst die Sendung dort noch sehen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

792

Donnerstag, 30. August 2012, 13:12

Hieß früher "Winnie's World", jetzt Europa Park.

Und haben auch gleich das Logo vom Europa Park übernommen... :pfft: :crazy: :cool:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

793

Donnerstag, 30. August 2012, 13:18

:grin: :grin: :grin:

Ob das wohl hilft? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

794

Donnerstag, 30. August 2012, 13:19

neu im europapark 2014 die schwitzhütte
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

795

Donnerstag, 30. August 2012, 13:20

Hieß es da der Besitzer/Manager sei Deutscher?
Unbekannt

796

Donnerstag, 30. August 2012, 13:20

@ Koellegirl

Wenn Du nur 2 Beiträge über Deinem schauen würdest, könntest Du den Namen entdecken. :ironic:

sorry dachte das wäre ein GAG !
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

797

Donnerstag, 30. August 2012, 13:22

Hieß es da der Besitzer/Manager sei Deutscher?

müsste ja dann die euromaus sein ;-) :batsch: :patschi:

798

Donnerstag, 30. August 2012, 13:23

Noch 'ne Frage zu den Pooltestern. Irgendwie kam das so rüber als wäre das auf Druck von RTL und Benkö ins Leben gerufen worden!? Ich meine gelesen zu haben, dass dem nicht so ist. Die Aktion wurde (so glaube ich) von Reiseveranstaltern angeleiert. Oder ist die Info falsch?
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

799

Donnerstag, 30. August 2012, 13:26

@ Hobbit: Ja, der Besitzer war ein Deutscher. Ob er es immer noch ist oder das Hotel inzwischen verkauft wurde, weiß ich nicht.

Bei den Poolgeschichten hat nicht alleine RTL den Ausschlag für die Sicherheitskontrollen gegeben. Aber die Aktivitäten von denen spielten da bestimmt auch etwas mit rein.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

800

Donnerstag, 30. August 2012, 13:26

ich glaube benkö war bei den test's nur der dummy :ironie: :OT:

ich denke mal dass rtl meinte, dass sich da was wegen ihren berichterstattungen etc. geändert hätte - dass da die rv's umgedacht hätten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (30. August 2012, 13:29)