Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Mittwoch, 29. August 2012, 18:20

Anstatt "Pause"...

wäre der Begriff "Gnade" wohl passender :D

762

Mittwoch, 29. August 2012, 18:21

Bekommt er dann sein "Gnadenbrot" ? ?(
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

763

Mittwoch, 29. August 2012, 18:40

Warum Gnade? ?( Brot gebe ich ihm gern - mit vollem Mund spricht es sich ja bekanntlich schlecht :dackel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

764

Mittwoch, 29. August 2012, 18:43

Wir bekommen die

Gnade von ihm erstmal verschont zu sein :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

765

Mittwoch, 29. August 2012, 18:43

Ach so - ok, das ist auch in Ordnung :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

766

Mittwoch, 29. August 2012, 18:55

Dann schalt ich heute nicht auf RTL beim zappen :cool:

767

Mittwoch, 29. August 2012, 18:57

Das hältst Du nicht aus, Alex :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

768

Mittwoch, 29. August 2012, 18:59

Doch,daß halt ich aus,oder gehts in etwa ums VI :pfft: :ironie:

769

Mittwoch, 29. August 2012, 19:02

DIE Sendung kommt frühestens nächsten Sommer :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

770

Mittwoch, 29. August 2012, 19:05

Hoffentlich nicht mit den Vikingamigos in den Hauptrollen :ironie:

771

Mittwoch, 29. August 2012, 20:41

DIE Sendung kommt frühestens nächsten Sommer :pfft:

Um das Carpe Diem Claros gab es 2009 das gleiche Theather wie um das VI: Die Eröffnung war für den 01.05.2009 geplant. Eröffnung war zwar "schon" am 22.05.2009. Aber die Urlauber hatten die gleichen Probleme mit den Reiseveranstaltern wegen Umbuchungen etc.
Die betroffenen Urlauber hatten schon von Deutschland aus RTL über die Zustände informiert. So war Benkö schon wenige Tage nach Eröffnung vor Ort um zu berichten und Entschädigungen auszuhandeln (die Familie bekam einen Gratis-Urlaub für das folgende Jahr). Die Sendung wurde am 30.08.2009 ausgestrahlt.

Gruß
Kitty

772

Mittwoch, 29. August 2012, 20:53

Stimmt Kitty,
wir haben einen Ausschnitt damals im Urlaub in Belek gesehen.

Das Carpe Diem eröffnete aber wie du schreibst im Mai. Das VI hat noch nicht ansatzweise geöffnet. Etwas "Vorlaufzeit" braucht RTL wohl .....
Die Notfall-Nummer bekamen angehende VI-Urlauber ja angeblich vom Team Benkö. Mit dem Hinweis man könne erst reagieren wenn die ersten Urlauber vor dem Hotel bzw. dessen Baustelle stehen würden. So in etwa hab ich es in einem anderen Forum gelesen.

Wir haben in der Zwischenzeit übrigens einen schönen Urlaub im Carpe Diem (nun Onyria Claros Carpe Diem) verbracht :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

773

Donnerstag, 30. August 2012, 06:26

So,war standhaft und habe es nicht gesehen,noch nicht mal hin gezappt :TOP:

774

Donnerstag, 30. August 2012, 08:33

:cool: . Und was haben wir verpaßt?
Jimi Hendrix

775

Donnerstag, 30. August 2012, 09:07

@cuate
Wenn du es selbst gesehen hast, hast du gestern Seabiscuit übersehen, war sehenswert :cool: .

Sollte du auch etwas anderes geguckt haben, hab nur in den Pausen rübergeschalten, die Kurzfassung:
Hotel für Familienurlaub/Flitterwochen gebucht - dreckige Matratzen die auf dem Boden platziert wurden und als Familiensuite gebucht wurde, keine Klimaanlage in den Schlafräumen das Hr. Benkö sogar völlig durchnässt in die Kamera sprechen musste und anschließend jedoch beim Gespräch mit dem Manager ein frisches Hemd wieder anhatte (gleiche Farbe, gleich aufgekrempelt....), Kameramann wurde verhaftet, Hotelgäste wurden anschließend aus dem Hotel geworfen - Gott sei Dank kooperierte der RV und die Urlauber konnten in einem anderen Hotel den Resturlaub verbringen & das gebuchte Hotel kam aus dem RV-Programm :pfft: .

Anschließend wurde nochmals der Fall Lukas gebracht (Unfall im ungesicherten Hotelpool, Abpumpvorrichtung) - das wollte ich mir aber nicht ansehen. Soetwas will ich gar nicht sehen.

776

Donnerstag, 30. August 2012, 09:07

Ekelige Toiletten. Warum wird so etwas gezeigt? Mir dreht sich grad der Magen um denn ich sehe die Sendung grad im Internet.

777

Donnerstag, 30. August 2012, 09:08

kannst du den Link einstellen Anna? :danke: .

778

Donnerstag, 30. August 2012, 09:10

Ja HIER IST ER Man kann sie Sendung allerdings nur eine Woche anschauen.

779

Donnerstag, 30. August 2012, 09:15

Unverständlich. R.B klitsche nass, da im Zimmer keine Klimaanlage.
Draußen ist es merklich kühler............. Ja warum bleiben die Kinder denn dann im Zimmer? :Nope: :denk:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

780

Donnerstag, 30. August 2012, 09:18

hochzeitsreise in ein 3* hotel in der pampa in der türkei........ ist das ein scheidungsgrund?

da scheinen sie ja alles gegeben zu haben.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)