Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

681

Mittwoch, 15. August 2012, 14:09

@ Anna, da hättest Du dann aber auch beim Alter geschummelt :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

682

Mittwoch, 15. August 2012, 14:17

hallo zamann

diesen schmarrrrrrrn,habe ich mir einmal angeschaut :dünnpfiff: alles nur gestellte aufnahmen.von den leuten und diesen Hr. benko bekommt
man :dünnpfiff: :dünnpfiff: :dünnpfiff: :dünnpfiff:

maxi :eier: :eier:

683

Mittwoch, 15. August 2012, 21:51

Das ist ja wieder der Hammer.
Die Top 5 oder mehr?
Unter anderen auf St. Maarten die Flugzeuge zu zeigen und dann auch gleichzeit Thailand wo 20 Flieger innerhalb einer Stunde
starten. Den Zusammenhang kann man kaum verstehen, wenn man nicht weis worum es geht.
Dann Türkei. Abwasser am Strand blubbert es. Das Leck wird dank eines Tauchers im Meer gefunden.
Nu ist Werbung und ich muss mich erst mal von so viel Schwachsinn erholen. :batsch:

684

Mittwoch, 15. August 2012, 21:54

Und ich rege mich gerade auf: Die zeigen echt die Baustelle im Hintergrund vom Royal Alhambra. Was für eine Verar.....
Da wird eine ganze Region in :skandal: Verruf gebracht.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

685

Mittwoch, 15. August 2012, 21:57

Das war alles schon voriges Jahr passiert. Vielleicht gibt es ja nicht neues. :ironie:

686

Mittwoch, 15. August 2012, 21:58

Ach, Phoenix Reisen. :kuller:

Jaaa, mit denen hatten wir auch schon ein Strüßchen.

687

Und jetzt ist es auf einmal ein halbes Jahr später......
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

688

anscheinend findet er nix neues...baustelle vom alhambra im hintergrund...
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

689

Mittwoch, 15. August 2012, 22:05

Jetzt das mit Henna dingens, Tatüs , ähm Tattos.
Sie darf nichts schwarzes mehr anfassen, trägt aber eine Brille die so aussieht wie mit schwarzen Brillengestellt und wieso
ist schon wieder Werbung zu sehen?
Erst nach einer halben Stunde die 1. Werbung und nach einer viertel Stunde schon wieder die 2. Werbung. Blöder Sender.
Mal ehrlich oder nicht oder doch? :HC:

690

Mittwoch, 15. August 2012, 22:39

Tja, Herr Benkö, besser wäre es ja, wenn man sich die Arbeitsanweisungen des besagten Veranstalters an seine Mitarbeiter besorgt. Mit ein wenig Geschick ist das recht einfach. Dann braucht man da nicht vor der Geschäftsstelle rumstehen und wild herumhampeln. :D

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

692

Mittwoch, 15. August 2012, 22:50

.......

Tja, Herr Benkö, besser wäre es ja, wenn man sich die Arbeitsanweisungen des besagten Veranstalters an seine Mitarbeiter besorgt. Mit ein wenig Geschick ist das recht einfach. Dann braucht man da nicht vor der Geschäftsstelle rumstehen und wild herumhampeln. :D
....... :TOP:

für mich ist benkö ein hampelman. der könnte genau so gut für vorwerk laufen oder dachfenster bei heim und haus an den man bringen.

inhaltlich gesehen ist die sendung eine katastrophe und reine panikmache ohne fundierte beweise auf dem tisch zu legen. alles nur propaganda. die nageblich eingeflogene ärztin war sicherlich auch nur ein fake. ich habe fertig mit benkö :mecker:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

693

Mittwoch, 15. August 2012, 22:52

Das war alles schon voriges Jahr passiert. Vielleicht gibt es ja nicht neues. :ironie:

War damals auch >> hier << Thema.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

694

Mittwoch, 15. August 2012, 23:16

Auf rtl.de ist jetzt folgendes zu finden:

PS: Wer kürzlich Urlaub in Colakli gemacht hat oder bald antritt, muss sich keine Sorgen machen: Die Zuständigen haben direkt nach unseren Aufnahmen reagiert. Defekte Leitung und Strand sind saniert!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

695

Mittwoch, 15. August 2012, 23:43

..danke..

PS: Wer kürzlich Urlaub in Colakli gemacht hat oder bald antritt, muss sich keine Sorgen machen: Die Zuständigen haben direkt nach unseren Aufnahmen reagiert. Defekte Leitung und Strand sind saniert!
...meine frau hatte schon wieder panik. alles gut. :klatschen: :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

696

Mittwoch, 15. August 2012, 23:48

Wirklich? Durch ein nicht defektes Rohr löst sich alles in Wohlgefallen auf?

Oder liegt es an der Windrichtung und ein wenig Glück, nicht krank zu werden? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

697

Mittwoch, 15. August 2012, 23:50

Oh Gott Cuate, was schreibst Du da? Frau ist evt. ereichtert alles ist jut und Du haust druff. :HC: :pfft:

698

Mittwoch, 15. August 2012, 23:52

Meine Frau war schon mal Leidtragende so einer Schweinerei. Ging bis zum Abzess aufschneiden durch Chirurgen im Urlaub. War aber damals auf Ibiza. Die Entsorgungsproblematik ist ja kein alleiniges Problem dort. Aber da werden so viele Millionen umgesetzt, da sollte es auch für vernünftige Kläranlagen reichen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

699

Donnerstag, 16. August 2012, 06:50

Wären im letzten halben Jahr noch mal Urlauber erkrankt, hätte sich die RTL-Sensationsredaktion doch draufgestürzt wie die Geier.

Auch in irgendwelchen Foren (spätestens hier :thumbsup: ) hätte man davon gehört.

Also keine Panik - da gibts kein Problem mehr. Ich freu mich jedenfalls auf meinen Urlaub nächste Woche im Colakli :urlaub1: :party:

700

Donnerstag, 16. August 2012, 07:00

Hab mir das Gestern mal angeschaut,aber nur kurz beim zappen,werde es auch nicht mehr tun,versprochen :TOP: