Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

641

Montag, 9. Juli 2012, 23:35

...und schon sind wir mal wieder einer meinung angie.....

......das ist nur schall und rauch. eine ganze sendung zu unfällen in pools verunsichert gerade jetzt zu beginn der urlaubszeit eine menge der gäste.

es wäre schön, wenn das zu mehr sicherheit führen würden. vielleicht war es aber auch gut, ich fande es irgendwie populistisch.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

642

Montag, 9. Juli 2012, 23:46

Grundsätzlich finde ich es gut potenzielle Kunden auf die Gefahren von Hotelpools aufmerksam zu machen.

Das Verhalten der Hotelleitung war natürlich auch unmöglich - besonders die 140.000 € um die Ermittlungen bzw. den Prozess zu unterbinden.

Allerdings finde ich den Abschluß der Sendung ziemlichen Kokolores. Wenn das so stimmen würde, wäre das Angebot der Veranstalter wahrscheinlich auf einer Doppel-DinA4-Seite unterzubringen.

643

Dienstag, 10. Juli 2012, 06:15

Die Staffel ist nun zu Ende,Gottseidank :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

644

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:04

@ Alex

die letzte Folge wird aber am Sonntag (15.40 - 16.45 Uhr - RTL) wiederholt. :ironic: :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

645

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:33

Um die Uhrzeit sitz ich bestimmt noch nicht vorm Fernseher,zum Glück :ironic:

646

Sonntag, 5. August 2012, 19:48

Hat jemand die Sendung gesehen?

Falls ich richtig gesehen hab haben die dort die beiden Mallorca Hotels auf Grund ihrer WER verglichen. Beim ersten hab ich ned gesehen wie viele Bewertungen bei der WE von 67 % waren, aber das zweite mit 0 % WE hatte 2 Bewertungen :pfft:

Das Wanderkondom wanderte von Stochwerk zu Stockwerk im Hotel am Balaton ... :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

647

Sonntag, 5. August 2012, 20:10

ich habe die Sendung gesehen - aber der gesamte Sendungsinhalt richtete bei mir nur :mecker: aus. Ein Polizeibeamter der einen Sohn schlägt und der Vater demzufolge ausser Rand und Band ist das sie aus dem Hotel geschmissen werden, die Sache mit dem Liebesurlaub wo man zu viert in einem Doppelzimmer liegt ohne vorab an der Rezeption mal "lästig zu werden" und das gebuchte zweite Zimmer fordert und zu guter letzt Sinas Wanderkondom das sich über mehrere Stockwerke verteilt aufhält.......

.......die Geschichte mit dem Tresor: Lt Benkö könnte man sich ja so ein Zusatzschloss kaufen welche man in den Hotelsafe integriert - darf man das denn einfach - ist ja nicht dem Gast sein Eigentum? Von dem ganz abgesehen, wenn einer "rein" will kommt er auch rein.

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

648

Sonntag, 5. August 2012, 20:17

:ironie: Ich habe bei der Sendung gelernt das ich Hotelbewertungen doch nutzen kann um ein anderes Hotel zu bekommen als das was mir angeboten wird und nicht wie hier immer gesagt wurde das das kein Grund wäre ein Hotel ab zu lehnen :patschi: :patschi:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

649

Montag, 6. August 2012, 09:59

Hier
wird allgemein die Sendung ganz ordentlich belächelt. Ich habe die letzte Folge nicht gesehen und bei RTL im Internet wird sie auch nicht
wiederholt.

650

Freitag, 10. August 2012, 16:14

Nächste Woche ist Herr Benkö in der Sendung in Çolaklı unterwegs.

Im Vorspann das Hotel Orfeus Park, ein angeblich geplatztes (Ab)Wasserrohr, erkrankte Urlauber .... :cool:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

651

Freitag, 10. August 2012, 16:20

Hier wird allgemein die Sendung ganz ordentlich belächelt.

Das den Schmarrn überhaupt noch jemand ernst nimmt wundert mich sowieso.
Herr Benkö sollte sich mal auf den Weg nach Alanya machen, um den "roten Strand" medienwirksam zu inspizieren.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

652

Freitag, 10. August 2012, 17:24

Vom kurzen Einspielfilmchen und der Ortschaft her könnte es sich fast um das damals bei youtube veröffentlichte Geblubber handeln. Älteren Datum ist der Bericht anscheinend, denn die Sonnendächer sind noch nicht "bespannt".

Damals war die Rede von einem durch eine Baustelle beschädigtes Abwasserrohr. Das ist allerdings auch schon lange wieder Geschichte :cool:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (10. August 2012, 17:28)

653

Freitag, 10. August 2012, 17:39

Für Herrn Benkö...

ist das doch hochaktuell :kuller:

654

Freitag, 10. August 2012, 17:43

Mindestens so aktuell wie damals der Fall mit den LIDL Reisenden auf Mauritius bei der Insolvenz von FTS Fly :ironic: :KSM:
Unbekannt

655

Freitag, 10. August 2012, 17:55

Aber es soll immer noch Urlauber...

geben die den anrufen damit ihnen sofort geholfen wird :kuller:

656

Freitag, 10. August 2012, 18:48

Ob denen wirklich nach einem Anruf geholfen wird bezweifle ich.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

657

Freitag, 10. August 2012, 19:55

Wir brauchen einen Freiwilligen ,der eine Bumse bucht und sich dann beschwert.
Also ich mach's nicht :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

658

Freitag, 10. August 2012, 20:56

Ich hätte da gerade jemanden an der Hand. :pfft:

Gestern folgendes Gespräch:

Sie: Wir haben Urlaub gebucht!

Ich: Ja? Wohin?

Sie: Türkei!

Ich: Welches Hotel?

Sie: Keine Ahnung. 620 €, 10 Tage AI. Nächste Woche Dienstag.

Ich: Da bin ich aber mal gespannt. (hehe) :HC: