die gleichen hatte ich auch schon in bezug auf den gekippten pool im sd von dir gehört
Das waren aber keine Spekulationen sondern Tatsachen - ich habe das selbst zweimal miterlebt und auch zweimal selbst gesehen, da zweimal persönlich gemeldet! Der Rutschenpool war genauso schön grün wie der Pool bei Benkö!
wenn ich mich erinnere, waren damals auch technische pobleme als ursache genannt worden. dazu zählen auch falsche pumpeneinstellungen, falscher chlorgehalt etc. insgesamt kann das natürlich zum kippen eines pools kommen, aber warum ist das problem im sd inzischen behoben???? weil alles ordnungsgemäß betrieben wird.
die ferkel waren damals sofort die urlauber, die in den pool machen, sich nicht abduschen etc, zumdindest laut aussage sina. und heute lese ich die gleiche phrase.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Jau da stimme ich zu...mir machen die Gäste einen absolut glaubwürdigen Eindruck!
Bitte achtet mal auf Gestik und Körpersprache vom Vermieter und NOVASOL....ich denke da braucht man kein Profi zu sein um zu sehen wer lügt....
Man beachte auch wie ungepflegt das gesamt Anwesen ist...überall "Müll", Baumstämme und schmuddelig!
Da vermietet einer...der meint er könne einen auf dicke Hose machen und jungen Leuten vor schreiben was sie zu tun und zu lassen haben...und obendrein auch noch abzocken...und NOVASOL ist der Komplize! So was von arrogant!
Da hat der Benkö gar nicht viel machen brauchen...die disqualifizieren sich selbst!
Mikka Bender ist kein schlechter und ich spreche ihm - trotz seiner Vorliebe für Wanderkondome - eine größere fachliche Kompetenz als dem "Urlaubsretter" und er bemüht sich meist auch mehr als Ralf Benkö, beide Seiten zu beleuchten. Die aktuelle Sendung vom Benkö habe ich auch bis eben angeschaut - die beklaute Familie auf Mallorca war echt ein Skandal, die Jugendlichen in Ungarn vielleicht auch - aber da hätte mich ein Blick in die Buchungsbestätigung interessiert. Hatten die nun wirklich aus Versehen nur 1 DZ gebucht oder waren 2 gebucht und bestätigt?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Mikka Bender ist kein schlechter und ich spreche ihm - trotz seiner Vorliebe für Wanderkondome - eine größere fachliche Kompetenz als dem "Urlaubsretter" und er bemüht sich meist auch mehr als Ralf Benkö, beide Seiten zu beleuchten. Die aktuelle Sendung vom Benkö habe ich auch bis eben angeschaut - die beklaute Familie auf Mallorca war echt ein Skandal, die Jugendlichen in Ungarn vielleicht auch - aber da hätte mich ein Blick in die Buchungsbestätigung interessiert. Hatten die nun wirklich aus Versehen nur 1 DZ gebucht oder waren 2 gebucht und bestätigt?
aber selbst wenn den Dreck hatten sie sicher nicht gebucht
Gut, der Dreck und die kaputten, mit Wanderkondom dekorierten Einrichtungen sind nochmal eine andere Baustelle. Aber erstmal will ich wissen, was gebucht wurde. Ein Zimmer oder zwei Zimmer für 4 Personen? Der Veranstalter war Rainbow, insofern ist da alles möglich...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)