Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (1. Juli 2012, 00:48)
...oder????Ich glaube bei der Geschichte eher dem Vermieter als den Jungs.
Ich glaube bei der Geschichte eher dem Vermieter als den Jungs.
Dazu kommt das ein Ferienhaus eben kein Hotel ist, die Einrichtung ist meist zweckmässig einfach, auch bei "teuren" Häusern. Da gibt es keinen Lattenrost oder Betten wie in 5* Hotels sondern meistens solche vom Elch
Kannst Du das beweisen? Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen.
So ein Pool ist wirklich sehr sensibel und kippt schnell um.
Aber Einbruch geht gar nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (1. Juli 2012, 20:09)
Das ist Bullshit!
Der Pool hatte mehr als 20 qm so ein Pool kann NICHT umkippen selbst...... wenn 9 Menschen regelmäßig fingerdick mit Sonnenmilch beschmiert dort baden gehen....!!!
Überlege mal wie viele Menschen in einem Hotel auf 20 qm Pool kommen?
Kann er wohl, je wärmer das Wetter desto schneller kippt er.....ausser man pumpt ihn mit Chemie voll, wobei mir dann weniger Chemie und mehr Sauberkeit der Badenden eigentlich lieber ist.
Ich kenne einen Pool dieser Größe der wird von 100-150 Menschen täglich benutzt.....und er kippt nicht um.
....... die kac......ken erst in den pool und springen hinter noch selbst rein sina, das sind doch nur spekulationen, die gleichen hatte ich auch schon in bezug auf den gekippten pool im sd von dir gehörtund dem ein oder anderen vielleicht noch ein menschliches Missgeschick passiert (Ferkel!) und vielleicht auch mal ein Getränk oder eine Kippe im Pool landet, sind auf normalen Gebrauch ausgerichtete Pumpen und Chemikalien schnell mal am Ende ihrer Kapazitäten und es gibt halt die berühmte "grüne Lagune".