Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

581

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:00

Ich hatte ihn mir gestern eingespeichert und aufgezeichnet, war gestern Abend Badminton spielen und wußte nicht ob ich den/die Berichte mitbekommen würde.
Vielleicht bekommst Du ja noch irgendwo eine abspielbare Version wenn Du das bei Tante G..... eingibst.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

582

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:02

Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

583

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:13

Kannst Du auch leider nicht, hab bei RTL Now versucht das anzuklicken, da steht dann ganz winzig drunter, wurde exklusiv nur im TV ausgestrahlt, da könntest Du höchstens Glück haben wenn es wer in YT oder wie die Videoprtale heißen eingestellt hat, sorry tut mir Leid.

584

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:22

FREE
Wir retten Ihren Urlaub

Unsinnig, dort die Sendung anzubieten, obwohl sie nicht zu sehen ist.
Sollen sie es doch weg lassen, dann ist alles klar.

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

585

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:34

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben, soll sie es doch direkt dabei sagen oder wie Du sagst erst garnicht anbieten.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

586

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:58

...habe diese sendung jetzt zum dritten mal gesehen....

...bin ja erst hier auf benkö aufmerksam geworden. und ich muss sagen...... volle zustimmung paul.schweiz :TOP:

da gibt es nichts weiter zu sagen, benkö ist der selbstverherrlicher wie er im buche steht :übel:

bezüglich meines beitrages in bezug auf das vi wäre es besser, benkö hält sich da daraus. womöglich jubeln tausende gäste des vq ihm zu :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (26. Juni 2012, 22:00)

587

Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:37

Habe das erste mal reingeguckt
und nur den Rest gesehne mit der Familie die die Exlosion erlebt hat
hatte auch irgendwie das Gefühl das es auf einmal alles besser war als das Geld und der Gutschein rüber gereicht wurden
war wohl ein bisschen schlecht aufgezeichnet

das Verhalten von NEC war unter aller Kanone da sieht man mal das die die Schreiben gar nicht lesen

oder teilweise nicht

naja mal gucken wen der Herr noch alles so rettet
Et kütt wie et kütt

588

Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:47

RE: ...habe diese sendung jetzt zum dritten mal gesehen....

...bin ja erst hier auf benkö aufmerksam geworden. und ich muss sagen...... volle zustimmung paul.schweiz :TOP:

da gibt es nichts weiter zu sagen, benkö ist der selbstverherrlicher wie er im buche steht :übel:

bezüglich meines beitrages in bezug auf das vi wäre es besser, benkö hält sich da daraus. womöglich jubeln tausende gäste des vq ihm zu :patschi:

Reingekuckt hab ich mal diese Woche,typisch RTL,hat seinen Grund,daß ich den Sender nicht mag.
Da ist mir die Holländerin von Groeten van MAX schon viel Sympathischer :ironie:

589

Samstag, 30. Juni 2012, 16:48

Naja, Novasol hat sich nun keinen Gefallen getan in dieser RTL Sendung....Warum diese Sendung nun nicht
virtuell zu sehen ist....mag sich ein jeder seine eigene Meinung bilden. Ich kann nur eine selbstgestellte Gegenmaßname
von Novasol hier zeigen, man beachte die Schnitte.... Darstellung Novasol

Das Interview selbst wurde von RTL gezeigt und ungeschnitten konnte man durchaus vernehmen, was gesagt wurde...
Shitstorm war das Ergebnis auf der Facebookseite von Novasol....Nunja...so kann's gehen....

Ich selbst hab die Sendung natürlich als primitive Unterhaltungsparodie gesehen....aber meine Kunden sind manchmal
dermaßen komisch und nehmen das Ernst ;(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (30. Juni 2012, 16:58)

Thorben-Hendrik

unregistriert

590

Samstag, 30. Juni 2012, 16:54

Ganz dolles :patschi: Novasol TV...ganz tolles Kino :kuller: :grin: :crazy: :go:

Wird das jetzt ne Doku-Soap :smil1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (30. Juni 2012, 16:55)

591

Samstag, 30. Juni 2012, 17:10

Jepp Thorben, so sieht es aus :kuller:

Thorben-Hendrik

unregistriert

592

Samstag, 30. Juni 2012, 17:16

Naja eines ist mal klar....bei den spießigen Rentnern....denen Partys und junge Leute suspekt sind....können se mit Ihren Klischees super punkten! :thumbsup:

Und die Liegen hätten noch 100 Jahre gehalten....meine Oma hat welche die halten schon............ :pfft: :miamigo: :hschein:

593

Samstag, 30. Juni 2012, 17:48

Warum wurde nicht angesprochen,das der Vermieter einfach in die Wohnung eingedrungen ist,als die Gäste nicht da waren?
Und das der Nachbar mit einem Gewehr rumgeschossen hat?
War nicht auch irgendwas mit fotografieren der Mädels am Pool? Wahrscheinlich wollte er Bilder haben,als sie auf die Terrasse gepieselt haben. :Nope:

Nee,da wird nur das Thema mit den ,,schönen" Bambusliegen angesprochen.
Ach ja,nicht zu vergessen, der Pool. Sollten die erst in ihre Wohnung und sich dort abduschen,oder gab es im Garten eine Dusche? Ich glaube,ich würde dann auch einfach so reinspringen. :tüte:
Sehr komisch alles. Aber bei beiden Sichtweisen.

594

Samstag, 30. Juni 2012, 18:43

Warum wurde nicht angesprochen,das der Vermieter einfach in die Wohnung eingedrungen ist,als die Gäste nicht da waren?

Tja...so sind sie ...die Medien .... finde das Video von NOVASOL garnicht so schlecht :D Auch wenn die Tatsachen
etwas verschoben wurden :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (30. Juni 2012, 18:57)

Thorben-Hendrik

unregistriert

595

Samstag, 30. Juni 2012, 19:38

Ich bin mir nicht so sicher, ob es von NOVASOL clever ist sich mit RTL an zu legen :denk: .......wenn das ein dauerburner beim Benkö wird....könnte das für NOVASOL böse enden.... :miamigo:

596

Samstag, 30. Juni 2012, 19:43

Ach, die Staffel ist doch auch ruck-zuck wieder vorbei! Und der Mensch / Konsument vergisst schnell, wenn der Preis stimmt! ;)
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

597

Samstag, 30. Juni 2012, 21:10

Aber diese Staffeln werden immer wieder wiederholt, auch Jahre später noch, selbst wenn die Probleme längst behoben sind und ein neues Hotelmanagement da ist.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

598

Samstag, 30. Juni 2012, 23:32

Und die Liegen hätten noch 100 Jahre gehalten....
Die Holzliegen?? .....
....
....
....
:urlaub1:

Thorben-Hendrik

unregistriert

599

Samstag, 30. Juni 2012, 23:57

:ironie: hatte ich vergessen :hschein:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

600

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:27

Es gibt wohl zu allem 2 Seiten. Ich fand die Reaktion von Novasol gut, erfrischend ehrlich und sympathisch. Wenn die Partyjungs da wirklich unpfleglich mit der Ferienwohnung umgegangen sind, dann sollte der Vermieter auch zu Wort kommen und seine Sicht der Dinge schildern. Es ist schließlich sein Eigentum, sein Kapital. Dass er bei dem rücksichtslosen Verhalten der Jungs (z. B. dick mit Sonnencreme eingeschmiert in den Pool hüpfen) auch mal die Wohnung auf Schäden überprüft, ist sein gutes Recht. In keinem Hotel regt sich einer auf, wenn täglich das Housekeeping kommt (was - neben der Reinigung - eigentlich nichts anderes macht) - da wird eher gemeckert, wenn das Housekeeping mal nicht kommt.

Ich glaube bei der Geschichte eher dem Vermieter als den Jungs. Eine Ferienwohnung zu mieten, bedeutet halt nicht, daß man sich da aufführen kann wie eine Wildsau, sondern man sollte mit dem Inventar auch pfleglich umgehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)