Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:19

:danke: SD,

ich hab den Thread gesucht, aber nicht gefunden :batsch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

42

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:25

Der Alltours Reiseleiter hat die üblichen Spielchen mit der Familie gespielt...und anstatt klare Ansagen zu machen.....hat die Familie sich auf die Spielchen eingelassen...und dabei hat Alltours doch die "Urlaubsgarantie" es gibt also keinerlei Grund sich auf solche Spielchen ein zu lassen.....die Urlauber also auch Schuld, wenn die sich das gefallen lassen....

An Alltours stelle hätte ich den RL allerdings sofort gefeuert!

43

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:36

Leider hab ich das Zimmer nicht gesehen in dem der Reporter untergebracht war. Ich hab zwischendurch das mit der "Gewinnerreise" auf phoenix geschaut. :tüte:

Zuerst waren sie im Kamelya, dort waren die verschimmelten Zimmer und dann die Zwangs-WG! Diese Urlauber wurden nach Intervention vom Reporter ins Royal Atlantis einquartiert. Allerdings wurden sie, wie T.H. schrieb, richtig derb vom Reiseleiter "angemacht". Das Filmen/Fotografieren der Mißstände wollte er ihnen untersagen! Für einen Transfer in ein anderes Hotel sei er nicht zuständig und außerdem müssten sie das selbst bezahlen :shocked: :Günni:
Der überaus freundliche Reiseleiter war übrigens von alltours :ironie:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

44

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:38

Der überaus freundliche Reiseleiter war übrigens von alltours

Da ich das nicht gesehen hab (nur den Schluss) die frage. War das klar erkennbar, dass es alltours war oder habt ihr das an irgendetwas erkannt?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

45

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:40

"Der überaus freundliche und extrem bemühte Mitarbeiter" war von Alltours. Das war klar zu erkennen und wurde auch deutlich gesagt.

46

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:44

Man konnte es am Katalog sehen und zum Schluss kam der "freundliche" Reiseleiter nochmal zu den Familien. Er entschuldigte sich, soweit ich mich erinnere, auch im Namen von alltours.
Unbekannt

47

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:45

Gibt es schon ein Video der Sendung?

48

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:46

Chrissi,

ich glaube, die gibt's immer erst einen Tag später :denk:
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

49

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:02

Es wurden sogar mehrere Schriftstücke von Alltours gezeigt.......auch das Alltours sogar noch versucht hat die Urlauber wegen der Entschädigung über den Tisch zu ziehen...echt peinlich für Alltours! :batsch:

Und statt einer Entschuldigung hätte ich den Knilch gefeuert......selbst der Reporter war ja etwas perplex, dass die ausgerechnet den auch noch für die Entschuldigung geschickt haben...echt unglaublich was Alltours sich da geleistet hat...

Na die werden sich schön über diese PR ärgern! :Günni:

50

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:06

T.H. du hast Recht!
Eine Entschuldigung ist schön und gut, aber dass der sich nochmal unter deren Augen gewagt hat ... :cool:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:06

Ich habe fleißig mitgeschrieben:

Wow. Sowas gefällt mir. :TOP:
Jemand der richtig dabei ist, damit nichts auf der Strecke bleibt.

Veranstalter/Vermittler = MyBestTours (finde ich aber nix drüber im Internet)

dazu hat jemand bereits eine Frage gestellt, anscheinend gibt es die noch. Gehe aber davon aus, dass die Sendung auf RTL 2009 aufgezeichnet wurde, denn das Vega Hotel, aus dem die Familie "ausquartiert wurde müsste nun Narcia Resort Side heißen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

52

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:17

Na vielleicht hat Alltours den Knilch dann ja inzwischen zum Chefreiseleiter befördert.....bei den Qualitäten....frech UND geschäftstüchtig :patschi:

53

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:32

das Vega Hotel, aus dem die Familie "ausquartiert wurde müsste nun Narcia Resort Side heißen.
Die Familie hatte mit allours aber nichts zu tun!? Sorry, ich hab zwischendurch "gezappt" :tüte:

Das Narcia Resort ist anscheinend noch nicht fertig. Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass nur das ehemalige Vega Gebäude bewohnbar ist. Der Neubau ist anscheinend noch nicht fertig. Oder weiß jemand etwas anderes?
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:37

Die Familie hatte mit allours aber nichts zu tun!? Sorry, ich hab zwischendurch "gezappt"

Habe ich auch so verstanden und angie hat das ja auch geschrieben. Die Familie hat laut RTL bei My Best Tours gebucht.

55

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:54

Nein, die Alltours-Menschen, das waren die aus dem ersten Bericht. In diesem Fall hatte das Hotel für eine unkonventionelle Kennenlernmöglichkeit gesorgt: 2 Paare wurden zusammen in ein Zimmer gesteckt.

56

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:02

angie,

das waren die beiden Päärchen ...
Zuerst waren sie im Kamelya, dort waren die verschimmelten Zimmer und dann die Zwangs-WG! Diese Urlauber wurden nach Intervention vom Reporter ins Royal Atlantis einquartiert. Allerdings wurden sie, wie T.H. schrieb, richtig derb vom Reiseleiter "angemacht". Das Filmen/Fotografieren der Mißstände wollte er ihnen untersagen! Für einen Transfer in ein anderes Hotel sei er nicht zuständig und außerdem müssten sie das selbst bezahlen :shocked: :Günni:
Der überaus freundliche Reiseleiter war übrigens von alltours :ironie:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:15

Also, das erste Hotel, das in der Folge von gestern (19.06.10) auf Kreta gezeigt wurde, war, wenn ich mich nicht schwer täusche, das Crispen Beach auf Kreta. Ein seit Jahren immer mehr verrottender Schuppen... Wird zwar sehr billig am Markt angeboten, ist aber selbst für geschenkt noch zu teuer.

Die Türkei - Folge habe ich noch nicht gesehen. Ralf Benkö mag ich persönlich überhaupt nicht, da er sehr zu Übertreibung und Schmierenjournalismus neigt (das war auch der, der noch 3 Jahre später die längst vergangene Abwasserkatatrophe in Side immer wieder hochleben ließ - da herrschte wohl gerate Einschaltquotenflaute bei RTL...), aber der graumelierte Hauptdarsteller bei "Hilfe, mein Urlaub geht baden", macht einen guten Job, verhält sich gegenüber allen Beteiligten fair und weiß, wovon er redet. Leider fällt mir sein Name gerade nicht ein :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

58

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:30

Leider fällt mir sein Name gerade nicht ein :tüte:

Mikka Bender! :ironic:
:urlaub1:

59

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:56

Die Wiederholung der heutigen Sendung ist am:

DIENSTAG, 22. JUNI

um 01:00 Uhr - 01:55 Uhr
zu sehen :KSM:
Unbekannt

lavidaloca

Junior Amigo

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

60

Montag, 21. Juni 2010, 11:07

Habe das Gestern auch gesehen, und kann nur sagen, sehr peinlich und lächerlich.

Was erwarten solche Menschen bei so einem Reisepreis, 2000 Euro vier Personen zwei Wochen, oder das andere Pärchen erst.

Qualität hat seinen Preis, und es gibt genug Foren wo man sich vorab über das Hotel erkundigen kann.

Wir fliegen nun im July zum sechsten mal seid 2008 in die Türkei, Antalya Lara Delphin Palace, und haben soetwas noch nie erlebt.

Ich habe kein Mitleid mit diesen Urlaubern bei solchen Preisen und Anbietern verlangen die ein wenig zu viel. Für RTL natürlich ein gefundenes Fressen.
Nur Licht ist schneller als ich