Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht sollte man mal alle Kondomfunde hintereinander schneiden.
Gaaaanz geeeeenauuuuu!!!!!
Ich glaube (leider): Für Geld oder notfalls auch einen Eimer Sangria machen viele Leute ALLES. Man kommt ja schließlich ins Fernsehen und ist danach ein "Star" oder kann zumindest bei seinen "Freunden" angeben. "Eeeeeey, Alder, voll cool, war am Ballermann und RTL war da..."
Gute Idee. Vielleicht bekommt man ja Rabatt, wenn man dem Hotelier mit schlechter Publicity durch den Urlaubsreporter droht.Mach Dir doch mal den Spaß und rufe den Urlaubsreporter von irgendwo an. Ich sehe es schon kommen: Da sitzt er tatsächlich im Flieger nach Thailand, Südamerika, etc. und mault nach einer Stunde Flugzeit schon, daß er noch nicht am Ziel ist. Für mich ist der Urlaubsreporter jedenfalls pure Comedy
Gute Idee. Vielleicht bekommt man ja Rabatt, wenn man dem Hotelier mit schlechter Publicity durch den Urlaubsreporter droht.
Wie armselig muss man sein, um solche Gedanken auszuleben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (25. September 2011, 00:40)
Und ich glaube: Wenn Urlauber alleine im Urlaubsort vor vollendete Tatsachen gestellt werden wirklich (fast) alles tun würden um den Urlaub retten zu können.Ich glaube (leider): Für Geld oder notfalls auch einen Eimer Sangria machen viele Leute ALLES. Man kommt ja schließlich ins Fernsehen und ist danach ein "Star" oder kann zumindest bei seinen "Freunden" angeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phil« (25. September 2011, 10:34)
Wenn ich kein Internet zuhause habe oder keine Möglichkeit habe mich online darüber zu informieren, dann erwarte ich mir von einem 4 Sterne Hotel doch mehr als von einem 3 Sterne Hotel aber weniger als von einem 5 Sterne Hotel! Es gibt auch noch Leute die sich auf Katalogbeschreibungen verlassen & nur Ausschnitte in dessen Katalog vor Antreten sehen. Wie man es macht, man macht es falsch. Auch hier kam mal die Diskussion auf, warum man alles über ein Hotel wissen will, obwohl es damals auch noch kein Internet gegeben hat und nur rein aufgrund der Katalogbeschreibung gebucht hat.Erwarten bei 4-Sternen stehts ein Tip-Top-Hotel.
Jein! Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, läuft er zwar weiter, kann aber jederzeit kündigen.Auch hier muss man rechtzeitig kündigen, da sich der Vertrag sonst nach 24 Monaten verlängert.